Jump to content

Was ist einer Frau wirklich wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hirn, Charme, Anstand, Geduld, und Prickeln/ Spannung erzeugen. 

Geschrieben
Was wohl...wie viel Pinöndze du hast. Je besser gestellt bist umso mehr wird sie dir was von inneren Werten vorlügen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ginger173:

Hirn, Charme, Anstand, Geduld, und Prickeln/ Spannung erzeugen. 

nichts schmutziges, eindeutiges ??

Geschrieben
Ich glaube, das wichtigste ist authentisch zu sein. Es bringt nichts, eine Rolle zu spielen, die nicht zu dir passt.
Das erste Date fängt hier mit deinem Profil an.
Wenn das nicht stimmig ist zu d/einer Person, hast du schon verloren.
Viele Frauen haben Sensoren und spüren es schon vorher, oder beim persönlichen Kennenlernen und spätestens nach den ersten Sex.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paradox:

Was wohl...wie viel Pinöndze du hast. Je besser gestellt bist umso mehr wird sie dir was von inneren Werten vorlügen...

Das ist paradox....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb McNicki:

nichts schmutziges, eindeutiges ??

Das hängt vom Verlauf ab

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zauberland:

Ich glaube, das wichtigste ist authentisch zu sein. Es bringt nichts, eine Rolle zu spielen, die nicht zu dir passt.
Das erste Date fängt hier mit deinem Profil an.
Wenn das nicht stimmig ist zu d/einer Person, hast du schon verloren.
Viele Frauen haben Sensoren und spüren es schon vorher, oder beim persönlichen Kennenlernen und spätestens nach den ersten Sex.

🤔🤗 Danke....

Geschrieben
Sexuelle Anziehungskraft wäre nicht schlecht. 😉
Der Rest ergibt sich oder halt auch nicht.
Ich hatte schon Dates, da war er nett, zuvorkommend, charmant, aber halt nur nett. Mehr als ein Abschiedskuss gab es dann nicht. Ich muss schon das Gefühl haben, dass ich es kaum erwarten kann ihn nackt vor, hinter oder über mir zu haben. Ist das nicht das Ziel dieser Seite? Wenn ich online mehr suche, melde ich mich bei Parship an. 😄
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb McNicki:

🤔🤗 Danke....

Sehr gerne😉

Geschrieben

Ich habe eine ähnlich gelagerte Frage: mein Auto springt nicht an 🤔 Was soll ich machen? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DeineDroge:

Deine Frage wirst du bestimmt von vielen Experten auf dieser Seite beantwortet bekommen. Es sind alles sehr kompetente Fachleute 😂😂

:clapping::clapping:  Das hab ich bereits bemerkt....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DeineDroge:

Deine Frage wirst du bestimmt von vielen Experten auf dieser Seite beantwortet bekommen. Es sind alles sehr kompetente Fachleute 😂😂

Fühlst du dich nicht als solche?

Du als Frau bist direkt angesprochen 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert_MUC571:

Ich habe eine ähnlich gelagerte Frage: mein Auto springt nicht an 🤔 Was soll ich machen? 

Jep, oder die Nuss fällt nicht weit vom hohlen Baum? :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SüßerSchmerz007:

Sexuelle Anziehungskraft wäre nicht schlecht. 😉
Der Rest ergibt sich oder halt auch nicht.
Ich hatte schon Dates, da war er nett, zuvorkommend, charmant, aber halt nur nett. Mehr als ein Abschiedskuss gab es dann nicht. Ich muss schon das Gefühl haben, dass ich es kaum erwarten kann ihn nackt vor, hinter oder über mir zu haben. Ist das nicht das Ziel dieser Seite? Wenn ich online mehr suche, melde ich mich bei Parship an. 😄

Das ist sicherlich ein wichtiger Punkt😁👍

Geschrieben
Was ist mir an einem sexuellen Date wichtig? Das ich respektvoll behandelt werde und nicht von einem verh. Mann als geile Bitch bezeichnet werde. Dazu kommt noch dein Profil, wo Du beschreibst, das die meisten an Hochmut und Arroganz leiden. Nur Du nicht. Du wirkst dadurch abturnend und wunderst Dich^^
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SüßerSchmerz007:

Sexuelle Anziehungskraft wäre nicht schlecht. 😉
Der Rest ergibt sich oder halt auch nicht.
Ich hatte schon Dates, da war er nett, zuvorkommend, charmant, aber halt nur nett. Mehr als ein Abschiedskuss gab es dann nicht. Ich muss schon das Gefühl haben, dass ich es kaum erwarten kann ihn nackt vor, hinter oder über mir zu haben. Ist das nicht das Ziel dieser Seite? Wenn ich online mehr suche, melde ich mich bei Parship an. 😄

Bis zum Paarship fand ich deine Antwort ansprechend ....

vor 2 Minuten, schrieb Everglow-:

Was ist mir an einem sexuellen Date wichtig? Das ich respektvoll behandelt werde und nicht von einem verh. Mann als geile Bitch bezeichnet werde. Dazu kommt noch dein Profil, wo Du beschreibst, das die meisten an Hochmut und Arroganz leiden. Nur Du nicht. Du wirkst dadurch abturnend und wunderst Dich^^

Schade das du dich angesprochen fühlst. Steckt das was dahinter??

Geschrieben
Du hast gefragt und ich geantwortet, wie ich das empfinde. Mehr nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Everglow-:

Du hast gefragt und ich geantwortet, wie ich das empfinde. Mehr nicht.

Ja danke dafür. Dennoch spreche ich niemanden persönlich an es sei denn sie fühlt sich dadurch angesprochen.

Und nein! ich wundere mich nicht, ich habs bewusst geschrieben!

Geschrieben
Sie möchte das Gefühl haben, dass du ernsthaft daran interessiert bist, was ihr wirklich wichtig ist, und nicht wenn du das Interesse nur vorgaukelst.
Geschrieben
Wenn man beim ersten Daten Sex haben möchte, warum auch immer, keine großen Erwartungen haben. Man wird eh zu 98 % enttäuscht...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DeineDroge:

Wenn du dich gut verkaufen tust und gut lügen kannst wirst du die Frau dazu bringen, dass sie dir den besten Sex abliefern möchte wo du auch auf deine Kosten kommst.
Bring mich dazu dass ich sage yes ich will mit dir schlafen dann werd ich mich in Schale schmeisen und mir wird wichtig sein dass ich gut abliefere 😂
Ich rede von ons und ganz normalen Sex dates. Nicht von wenn es um ne Beziehung geht.
Also, lügen musst du um extra interessant zu sein, lügen werde ich um mit zuhalten oder zu tippen, beim Date will ich nur abliefern 😋
Selbst verständlich ist dann dann auch der Reiz und Lust mit dabei sonst gäbe es kein date

Na endlich eine Frau die weiss was sie will. Solche und andere Antworten hab ich erwartet und erhofft. Danke für dein statement!

Stattdessen nur mittelmäßige Ratschläge von Herren die garnicht angesprochen waren!

vor 1 Minute, schrieb Doriana_bi:

Wenn man beim ersten Daten Sex haben möchte, warum auch immer, keine großen Erwartungen haben. Man wird eh zu 98 % enttäuscht...

Das tut mir leid das du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Dennoch danke für dein statement :kissing_heart:

×
×
  • Neu erstellen...