Jump to content

Was ist einer Frau wirklich wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Della88:

Wenn sie dein Profil gelesen hat dann gibt's nicht mal ein Date ohne sexuellen Hintergrund.

Damit ist alles gesagt 😉

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nichts... 🤷‍♀️

Habe keine Dates mit sexuellem Hintergrund... 🤦‍♀️

Dafür hast du wahrscheinlich mit solchen Antworten bald deine 50k Beiträge voll...

Und, dass bei nicht wenigen Frauen Sex eher  im Vordergrund steht sollte auch Jedem klar sein;-).

Muss Frau ja auch nicht gleich Allen so offensichtlich auf die Nase binden...

 

vor 43 Minuten, schrieb splitterherz:

Was ist sexueller Hintergrund?

Sollte eigentlich doch gar nicht so schwer zu verstehen sein.

Man trifft sich nicht nur zum Kaffeeklatsch, oder aus Einsamkeit heraus um etwas Unterhaltung und soziale Kontakte zu haben...

 

Man möchte gerne Erotik und Sex genießen, lernt sich kennen und wenn's passt...trifft man sich halt nochmal und am besten öfter.

Oder man geht sofort zusammen ins Bett. Warum auch nicht? Muss zwar nicht sein, mal ne Nacht drüber schlafen schadet da sicher auch nicht.

Aber ich verstehe dieses "nicht beim ersten Date" nicht unbedingt.

Ab dem wievielten Date ist es denn ok miteinander ins Bett zu gehn?

 

Bei einigen Frauen- ok, wenn man ständig beim ersten Date...und dann nie wieder ein zweites Mal...

Aber diese erzwungene Zurückhaltung, keinesfalls bei ersten Date, erst nach dem Zweiten ist es anständig, jetzt dürfen wir endlich loslegen...?

 

vor 47 Minuten, schrieb Selene09:

Frage zehn Frauen und du erhältst mindestens 15 Antworten. 🤷‍♀️

Finde ich bei der Fragestellung auch ganz ok. Und ich finde es interessant, wenn Frau ntworten dazu gibt.

Lust, Leidenschaft, Sympathie, Anziehung, Benehmen,! Gepflegte Erscheinung, Rauchfrei, Respekt, Niveau, Anerkennung, Höflichkeit, frisch geduscht, rasiert, Hirn, Charme, Anstand, Geduld, und Prickeln/ Spannung, dickes Scheckheft...

 

Sind doch bis auf wenige schon ganz vernünftige und teilweise auch recht vernünftige Antworten wie ich finde.

Finde ich gut, dass bis auf die üblichen geistigen Totalaussetzer so "sympathische" Antworten kommen.

Geschrieben

Ihr könnt gerne noch weiter schreiben, ich beende das Thema für mich!

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb McNicki:

Genau! Das ist was ich lesen möchte. Verschiedene Antworten von Frauen

Mein konstruktiver Beitrag zum Thema:

Ich hatte noch nie ein Sex-Date und werde auch nie eins haben. 

Ich hatte allerdings schon Dates bei denen es zum Sex kam.

Traf ich mich mit jemandem, dann war in erster Linie der Mann interessant. Manchmal blieb es bei einem interessanten Gespräch, manchmal passierte mehr. Geplant war es nie. Es hat dann einfach alles gepasst: das Gegenüber, Ort, Zeit, Stimmung. 

Geplante Sex-Dates reizen mich nicht. Man hat Erwartungen die nur selten erfüllt werden.

Geschrieben
Wer dein Profil liest weiß gleich das er es mit einem Narzissten zu tun hat und macht am besten einen großen Bogen um dir.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb blow888:

Symphatie und und und..

Hallo

vor 58 Minuten, schrieb blow888:

Symphatie und und und..

Hallo, ich möchte dich kennenlernen

Geschrieben

Glaube das Frauen hier noch wählerischer sind wie draussen,im richtigen Leben.. Dort kannst du viel noch ein bißchen mit deiner Figur,Style ,Äußerem kaschieren...Hier hat jede Frau die freie Auswahl...denke auch, das viele darauf achten,was und wie du schreibst oder auf deine Fotos. .Hier können sich auch manche ein  klassisches Eigentor schießen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb McNicki:

Ich frage mich des Öfteren was einer Frau, beim ersten date mit sexuellem Hintergrund, wichtig ist!?

Die Frage richtet sich nicht nur an single-Frauen sondern auch an vergebene und verheiratete.

Mir war damals das Entertainment sehr wichtig. Entweder auf sexueller Ebene (interessante Praktiken, aufregende Orte, etc.) oder auf der zwischenmenschlichen Ebene (unterhaltsam, humorvoll, besonders klug, besonders romantisch).

Am wichtigsten: Das Gefühl von gegenseitiger Wertschätzung. Und die darf nicht mit dem Date enden, sondern muss aufrichtig sein. 

Am Ende wollte ich etwas erlebt haben, woran ich mich gern erinnere. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LanzelotLochNass:

Wer dein Profil liest weiß gleich das er es mit einem Narzissten zu tun hat und macht am besten einen großen Bogen um dir.

...um dich 😉.

 

Seh ich genauso .

Die Mitglieder hier auf dieser Seite sind alles nur gestörte Fakes (seine Meinung)

Geschrieben
Ich hatte vor einigen Jahren mehrere Sex Dates. Die meisten hier über poppen.de
Mir war wichtig, dass wir gleich zum Punkt gekommen sind, ohne viel Rumgerede. Wenn beide wissen, was sie wollen, braucht man sich nicht lange unterhalten. Die Eckpunkte hatten wir vorher in einem kurzen schriftlichen Austausch geklärt. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Aber das waren halt meine Bedürfnisse. Jeder tickt da ja anders.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Dafür hast du wahrscheinlich mit solchen Antworten bald deine 50k Beiträge voll...

Neidisch?! 🙄🤦‍♀️

vor 15 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

 

Und, dass bei nicht wenigen Frauen Sex eher  im Vordergrund steht sollte auch Jedem klar sein;-).

Echt?! 

Die zeig mir mal... 🤔

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

 

Sollte eigentlich doch gar nicht so...

Aber ich verstehe dieses "nicht beim ersten Date" nicht unbedingt.

Ab dem wievielten Date ist es denn ok miteinander ins Bett zu gehn?

 

Bei einigen Frauen- ok, wenn man ständig beim ersten Date...und dann nie wieder ein zweites Mal...

Aber diese erzwungene Zurückhaltung, keinesfalls bei ersten Date, erst nach dem Zweiten ist es anständig, jetzt dürfen wir endlich loslegen...?

 

Du verstehst hier ziemlich häufig nichts...

Das ist keine "erzwungene Zurückhaltung", sondern für mich total normal, dass man nicht sofort mit einem wildfremden Menschen Sex haben möchte.

Für viele Männer unverständlich, besonders hier, aber das macht sie weder sympathisch, noch attraktiv und erst recht nicht erfolgreich.

Im Gegenteil 😣 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Die vorherige zwanglos Kommunikation und Die begierde stillen zu dürfen ,diese Person anfassen und erforschen zu dürfen ...ja zu dürfen ...

Kann ja nur für mich sprechen,wichtig ist das was Frau sagt sie auch dazu steht,das wenn Frau Respekt verlangt und Ehrlichkeit, von einem Mann das Frau das auch bereit ist selber zu sein,doch wo fängt es an oder hört es auf,zu.b.gewicht Alter,Aussehen,wird oft nicht die Wahrheit gesagt,oder ganz einfach da fängt schon Respekt an,wenn man höflich angeschrieben wird hat wohl jeder verdient eine Antwort zu erhalten, nicht schon im Profil gemeint wird keine Antwort kein Interesse, so sehe ich das oder die ganzen Gesichtslosen Profil dazu noch ja finde heraus wer ich oder wie ich bin ,doch vom Mann geistreiche anschreiben erwarten,das ist meine Meinung. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb McNicki:

Ich frage mich des Öfteren was einer Frau, beim ersten date mit sexuellem Hintergrund, wichtig ist!?

das man wirklich Sex haben täten würden wollen.....sinnier 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb McNicki:

Ich frage mich des Öfteren was einer Frau, beim ersten date mit sexuellem Hintergrund, wichtig ist!?

Die Frage richtet sich nicht nur an single-Frauen sondern auch an vergebene und verheiratete.

 Es wird ihr schon wichtig sein, das deine Augen bei ihr bleiben und nicht bei dem Sex im Hintergrung!

Geschrieben
Das jemand genau das hat , was du nicht hast , nämlich Empathie, und eine gesunde Meinung und Respekt gegenüber den Frauen. Wenn man dein Profil liest, wird einem ja richtig schlecht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb McNicki:

Ich frage mich des Öfteren was einer Frau, beim ersten date mit sexuellem Hintergrund, wichtig ist!?

Die Frage richtet sich nicht nur an single-Frauen sondern auch an vergebene und verheiratete.

Ich hatte heute meinen weiblichen Tag😜😉.

Vielleicht schreibst du beim nächsten Mal zu deiner eigenen Sicherheit mit rein, wenn du in einem öffentlichen Forum explizit keine Antworten von gleichgeschlechtlichen wünscht.

Dann hast du sicher alle Frauen für dich allein😉.

Geschrieben
Dr Sommer sagte immer :eine anständige Erektion, was immer das sein soll
×
×
  • Neu erstellen...