Jump to content

Was ist einer Frau wirklich wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ein erstes Date dient dem Kennenlernen. Also war mir immer wichtig, rauszubekommen ob Sympathie und Chemie stimmen.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Neidisch?! 🙄🤦‍♀️

Auf ne Frau wie dich etwa? Nee...dann doch wieder ned:-))))))... Da jammere ich dann doch lieber;-).

 

vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du verstehst hier ziemlich häufig nichts...

Das ist keine "erzwungene Zurückhaltung", sondern für mich total normal, dass man nicht sofort mit einem wildfremden Menschen Sex haben möchte.

Für viele Männer unverständlich, besonders hier, aber das macht sie weder sympathisch, noch attraktiv und erst recht nicht erfolgreich.

Im Gegenteil 😣 

Wann hört für dich denn dieses "wildfremd" auf?

Also ich treffe mich wenn dann, wenn ich schon etwas über die Frau online erfahren habe. Da muss Sie mir nicht wochenlang ihr Leben bis ins Detail ausbreiten.

Soooo wildfremd ist Sie mir da also schonmal gar nicht.

Dann lerne ich die Frau evtl. beim ersten Date bereits persönlich kennen, je nachdem wie Sie sich gibt.

Ich schreibe ja nicht, dass man zwanghaft beim ersten Dates sofort zur Sache kommen muss. Aber andererseits zwanghaft bis zum zweiten warten, weil Sie mir dann nicht mehr "wildfremd" ist?

Gibt's da nen Termin, feste Anzeichen ab wann es "ok" ist?

Ist jemand wirklich "Sympathisch/attraktiv", wenn man auf's zweite Date wartet?

Also ich verstehe für dich sicher wieder mal nicht, aber ist ne Frau, die jede Woche oder jedem Monat mit nem anderen Kerl erst nach dem zweiten Date in die Kiste geht attraktiver, als ne Frau, die's beim ersten Date macht und sich dafür über Monate immer wieder mit dem trifft?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Hure_und_Lutscher:

Dickes Scheck-Heft

Wenn selbst die Damen des Gewebes ihre Dienste verweigern, hilft das auch nicht weiter.  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Auf ne Frau wie dich etwa? Nee...dann doch wieder ned:-))))))... Da jammere ich dann doch lieber;-).

 

Wann hört für dich denn dieses "wildfremd" auf?

Also ich treffe mich wenn dann, wenn ich schon etwas über die Frau online erfahren habe. Da muss Sie mir nicht wochenlang ihr Leben bis ins Detail ausbreiten.

Soooo wildfremd ist Sie mir da also schonmal gar nicht.

Dann lerne ich die Frau evtl. beim ersten Date bereits persönlich kennen, je nachdem wie Sie sich gibt.

Ich schreibe ja nicht, dass man zwanghaft beim ersten Dates sofort zur Sache kommen muss. Aber andererseits zwanghaft bis zum zweiten warten, weil Sie mir dann nicht mehr "wildfremd" ist?

Gibt's da nen Termin, feste Anzeichen ab wann es "ok" ist?

Ist jemand wirklich "Sympathisch/attraktiv", wenn man auf's zweite Date wartet?

Also ich verstehe für dich sicher wieder mal nicht, aber ist ne Frau, die jede Woche oder jedem Monat mit nem anderen Kerl erst nach dem zweiten Date in die Kiste geht attraktiver, als ne Frau, die's beim ersten Date macht und sich dafür über Monate immer wieder mit dem trifft?

Also doch neidisch... 🤦‍♀️

Lerne du Leute kennen wie du es für dich richtig hältst inclusive Sex, und ich mach es wie ich es für mich richtig empfinde... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Zugewandtheit und Attraktivität…
Könnte aber auch einfach Geilheit sein…😁
Geschrieben

🤣🤣 Und er fragt sich wirklich,  ob es an ihm lag, dass er hier keine Frauen trifft. Seine Feststellung, "Nein", an ihm liegt es nicht. Spätestens nach den vielen Antworten hier,  sollte es ihm klar sein,  dass er doch der Grund dafür ist.

Komische Welt. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ibw:



Und wenn ein Mann Respekt vor einer Frau hat, dann hat er schon verloren, entweder ist es seine Mutter, oder 

Nein, jemand der so eine Meinung wie du vertrittst, der hat verloren.

Respekt sollte man(n) vor jedem Menschen und sogar vor Tieren, allen Lebewesen haben.

6 setzen!

Was sind hier nur Männer angemeldet?!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb McNicki:

Das ist paradox....

Das ist die Realität...fast alles Geldgeile Quotentussis.

bearbeitet von Paradox
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb McNicki:

Was ist einer Frau wirklich wichtig? Ich frage mich des Öfteren [...]

Die wichtigste Erkenntnis sollte für dich wahrscheinlich sein, dass Menschen grundverschieden sind und es keine Unviersalantwort gibt, die für alle Frauen dieser Welt gilt.

Ich weiß, das ist starker Tobak, aber ich denke, du wirst damit zurecht kommen müssen, dass du das bei jeder Frau individuell herausfinden musst.

Eigentlich prima. Wie langweilig wäre das Leben, wenn alle gleich wären?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb McNicki:

Ich frage mich des Öfteren was einer Frau, beim ersten date mit sexuellem Hintergrund, wichtig ist!?

Immer die fragen, die gerade vor Dir steht.

Weil Du von der Nächsten vermutlich eine ganz andere Antwort bekommen wirst.

Geschrieben
Mir ist wichtig, dass das erste Date keinen sexuelle Hintergrund hat.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herbstlaub64:

Mir ist wichtig, dass das erste Date keinen sexuelle Hintergrund hat.

Ach wie süß... 😍🤗

Geschrieben
Das ich dem Mann vertrauen kann. Und ich mich bei ihm genauso wohl fühlen kann ,wie im Chat. Das er mir die Aufgeregtheit nimmt. Das er mich zum Lachen bringen kann. Und Sex kein muß ist. Aber wenn's harmoniert ,dann spricht nichts dagegen.
Das er für Kondome gesorgt hat.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

😂😂 mehrere Antwortoptionen:

1. Die "geile bitch" denkt sich vor dem Date mit sexuellem Hintergrund: "Hoffentlich fickt er besser, als er schreibt"

2. Die "geile bitch " denkt: "Klingt nach einer Luftpumpe, aber besser als nix"

3.die "geile bitch denkt: "boah, bin ich ne geile bitch, lasse mich von einem echten Helden ficken"

4. Die geile bitch denkt: "wenn er gut sein sollte, reich ich ihn im Freundinnenkreis rum"

5. Die geile bitch denkt: "ne, für so ne Labertausche werd ich nicht feucht"

6. ...

Die Nicht-Bitch in mir denkt: "Wenn ich Sex will, dann mit einem respektvollen Mann, der keine männlichen Bitch ist" uuund die Nicht-Bitch in mir weiß, dass ich diesen Sex habe und haben kann ..... so ist es genau richtig. 🙂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb girlfriend66:

Das ich dem Mann vertrauen kann. Und ich mich bei ihm genauso wohl fühlen kann ,wie im Chat. Das er mir die Aufgeregtheit nimmt. Das er mich zum Lachen bringen kann. Und Sex kein muß ist. Aber wenn's harmoniert ,dann spricht nichts dagegen.
Das er für Kondome gesorgt hat.

Für mich hast du hiermit die beste Antwort auf diesen Thread gegeben. :thumbsup:

Geschrieben

Habe keine Dates mit Seuellen Hintergrund, von daher fällt es für mich aus. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Für mich hast du hiermit die beste Antwort auf diesen Thread gegeben. :thumbsup:

Danke

Geschrieben (bearbeitet)

Etwas kompliziert das Ganze:

Vor einem Sex-Date gibt es immer ein Sekt-Date.

Sollten beide bei einem Sekt-Date vereinbaren, das es ein Sex-Date geben soll, bringt man zum Sex-Date einfach Sekt mit.

(und Kondome)

Ich hoffe, ich bin nicht durcheinander gekommen....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wenn es zu einem Sex-Date kommt, ist deine Frage eigentlich längst beantwortet. Weil das, was mir erst einmal wichtig ist, bereits beim Kaffeedate zu tage kommt. wenn es da nicht passt, kommt es gar nicht erst zu einem weiteren Date.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SensualMarc:

Etwas kompliziert das Ganze:

Vor einem Sex-Date gibt es immer ein Sekt-Date.

Sollten beide bei einem Sekt-Date vereinbaren, das es ein Sex-Date geben soll, bringt man zum Sex-Date einfach Sekt mit.

(und Kondome)

Ich hoffe, ich bin nicht durcheinander gekommen....

Ich trinke keinen Sekt, muss ich jetzt Selters als Alternative wählen oder geht auch etwas anders?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ruby2022:

Wer will schon, wie auf deinem Profil, als geile Bitch bezeichnet werden?

Deshalb fragt er ja nicht die Bitches, sondern "die Frau" an sich.

Vielleicht möchte er ja die Zielgruppe wechseln ... frau weiß es nicht

×
×
  • Neu erstellen...