-
Ähnliche Themen
-
- 103 Antworten
- 943 Aufrufe
- Mi****
-
- 269 Antworten
- 3602 Aufrufe
- Ag****
-
- 85 Antworten
- 1030 Aufrufe
- Fr****
-
- 99 Antworten
- 787 Aufrufe
- Ei****
-
Ein FFM, wenn er und sie beide Lust auf eine Frau haben 1 2 3
Von Li**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 67 Antworten
- 549 Aufrufe
- SensualGentleman
-
Empfohlener Beitrag
Sp****
Nein, eben nicht.
Respekt habe ich vor Menschen, die mich aufgrund ihrer Talente / Fähigkeiten / Eigenschaften beeindrucken.
Angst habe ich vor Menschen, die mich bedrohen / bedrohlich erscheinen.
Und vor Menschen, die mir Angst machen, KANN ich keinen Respekt haben.
Respekt und Angst sind zwei vollkommen verschiedene Dinge, werden aber gerne von Leuten mit etwas schlichterem Gemüt miteinander verwechselt.
Se****
Das reimt sich ja dann nicht....
Anonymes-Mitglied-1
Meinen reellen Namen kennt hier niemand. Oder du glaubst du, mein Nick hier ist auch mein wirklicher Name?
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Ihr kennt mich beide nicht und werdet mich auch nicht kennenlernen.
Vielleicht solltet ihr mal akzeptieren/ respektieren, dass man hier ganz offiziell anonym schreiben kann.
Di****
Aha....na son Blödsinn habsch auch schon lange nicht gelesen, gut......ich hab aber auch keine Angst vor dir
Gelöschter Benutzer
Besonders wichtig ist, dass die Chemie stimmt. Ist man nicht auf einer Wellenlänge, dann fehlt das Knistern, das die Erotik steigert.
Dann natürlich die Optik, denn wenn man das Gegenüber absolut nicht ansprechend findet wird man auch nicht gemeinsam in der Kiste landen.
Und dann noch der Duft. Ich finde einen guten Geruch unheimlich anziehend und erregend. Gepflegt, hygienisch und sexy muss er duften, dann schmelze ich praktisch dahin. 🤤
Gelöschter Benutzer
Achte einmal darauf in welchen Situation im echten Leben Menschen das Wort Respekt verwenden... Vor dem großen Rottweiler, vor großer Höhe, vor offenem Feuer... Beispielsweise.
Achtung, Anerkennung ist was ihr meint...
Respekt steht hauptsächlich für unangenehme Dinge... Selbst die Entscheidung eines anderen zu Respektieren bedeutet in der Regel nicht, daß man sie selbst gut findet, oder beeindruckt ist... Man respektiert es halt, hätte anders mehr Wohlgefallen ausgelöst...
Akzeptanz, Toleranz, Ignoranz... Respekt...
Die Menschen denken oft zu wenig über ihre verwendeten Worte nach
Li****
Bei einem Date mit einem Mann, der so ein charmantes Profil hat und so liebenswürdige Antworten in seinem Thread gibt, wäre es für mich absolut wichtig, wenn nicht notwendig, dass er stumm ist.
bearbeitet von LisbethaAnonymes-Mitglied-1
Dem ist nichts mehr hinzufügen.
👍
Ausser vielleicht, dass sich die "schlichten Gemüter", hier mal wieder selbst outen.
St****
Gelöschter Benutzer
Da zählt der Gesamteindruck, Ausstrahlung und Sympathie.
Und wenn das stimmt reizt er mich und das zweite Date findet dann bei mir statt.
Gelöschter Benutzer
Beim 1. Date ist den wenigsten Frauen ein sexueller Hintergrund wichtig. Eher das Kennenlernen
So****
Wichtig wäre mir ein gegenüber, der über andere respektvoll schreibt, denkt und redet...
Wichtig wäre mir eine hohe soziale Kompetenz, die Dir vermutlich irgendwo an der letzten Abfahrt abhanden gekommen ist...eigentlich schade, denn damit verbaut man sich auch den letzten Ziegel...
Wenn das passt und vordergründig nur das, dann kann man auch über einen sexuellen Vordergrund beim 2. oder 3. Date nachdenken...
Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-4
Gelöschter Benutzer
Ma****
Nachdem ich mir jetzt mal aus Langeweile diesen Thread und Dein Profil durchgelesen habe, komme ich nur zu einer Einsicht:
das Gesetz der Resonanz tritt gerade voll in Kraft. - Gutes zieht Gutes an. Andersherum ist das allerdings genauso.
Und das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Also, hab Geduld, sei respektvoll und behandle andere Menschen so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest. - Das ist ganz einfach.
Vielleicht klappts dann ja auch mit der Nachbarin...
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
bearbeitet von Max_HoldGelöschter Benutzer
Das hört sich sehr nach Neid an.