Jump to content

Was ist einer Frau wirklich wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@ Anonymes-Mitglied-1

Ich liebe meine Tiere abgöttisch... Wie kommst du da auf ein "sogar"...

Du weißt nicht was Respekt ist!

Ich erkläre es dir... Respekt ist Angst!... Du hast zum Beispiel Respekt vor Mike Tyson, warum wohl?

Was ihr alle wirklich meint ist Achtung... Aber die will ein normaler Mensch nicht so vor die Füße geschmissen bekommen, sondern sich verdienen!...

Und jetzt setze dich hin und ergründe dich selbst, bevor du denkst auch nur das geringste über mich beurteilen zu können.

Frauen lassen liebe Männer links liegen, jeder weiß es!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Everglow-:

Was ist mir an einem sexuellen Date wichtig? Das ich respektvoll behandelt werde und nicht von einem verh. Mann als geile Bitch bezeichnet werde. Dazu kommt noch dein Profil, wo Du beschreibst, das die meisten an Hochmut und Arroganz leiden. Nur Du nicht. Du wirkst dadurch abturnend und wunderst Dich^^

Obwohl ich genau die gleichen Gedanken hege wie Du, wäre das dennoch die Antwort auf die Frage:

"Warum kriege ich keine geile Bitch in die Finger, obwohl mein Profil vor schlechter Laune und mieser Grundstimmung nur so trieft ..." *g

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ibw:



Du weißt nicht was Respekt ist!

Ich erkläre es dir... Respekt ist Angst!...

Doch, im Gegensatz zu dir, weiß ich was Respekt bedeutet.

 

 

Geschrieben
Ich habe keine ersten Dates mit sexuellem Hintergrund. 😁
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ach wie süß... 😍🤗

Da scheint ja jemand Hintergrund und Vordergrund verwechselt zu haben 😂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Doch, im Gegensatz zu dir, weiß ich was Respekt bedeutet.

Und nein, Respekt ist nicht Angst....den Rest besprichst du  besser mit deinem The***uten.🙄

 

Lächerlich, wie gesagt ergründe dich selbst Anonymes-Mitglied-1.

Wenn du dann weißt wer du persönlich selbst bist brauchst du dich auch nicht mehr verstecken...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ibw:

Ich erkläre es dir... Respekt ist Angst!... Du hast zum Beispiel Respekt vor Mike Tyson, warum wohl?

Nein, eben nicht.

Respekt habe ich vor Menschen, die mich aufgrund ihrer Talente / Fähigkeiten / Eigenschaften beeindrucken.

Angst habe ich vor Menschen, die mich bedrohen / bedrohlich erscheinen.

Und vor Menschen, die mir Angst machen, KANN ich keinen Respekt haben.

Respekt und Angst sind zwei vollkommen verschiedene Dinge, werden aber gerne von Leuten mit etwas schlichterem Gemüt miteinander verwechselt.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich trinke keinen Sekt, muss ich jetzt Selters als Alternative wählen oder geht auch etwas anders?

Das reimt sich ja dann nicht.... 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pingchen:

Wenn du wüsstest,  was Respekt ist,  würdest du mit ihm unter deinem reellen Namen Diskutieren.  Oder nicht?

Meinen reellen Namen kennt hier niemand. Oder du glaubst du, mein Nick hier ist auch mein wirklicher Name?

Was hat das mit dem Thema  zu tun?

 

vor 7 Minuten, schrieb ibw:



Wenn du dann weißt wer du persönlich selbst bist brauchst du dich auch nicht mehr verstecken...

Ihr kennt mich beide nicht und werdet mich auch nicht kennenlernen.

Vielleicht solltet ihr mal akzeptieren/ respektieren, dass man hier ganz offiziell  anonym schreiben kann.

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ibw:

Ich erkläre es dir... Respekt ist Angst!... Du hast zum Beispiel Respekt vor Mike Tyson, warum wohl?

Aha....na son Blödsinn habsch auch schon lange nicht gelesen,  gut......ich hab aber auch keine Angst vor dir 

Geschrieben
Beim ersten Date?
Besonders wichtig ist, dass die Chemie stimmt. Ist man nicht auf einer Wellenlänge, dann fehlt das Knistern, das die Erotik steigert.
Dann natürlich die Optik, denn wenn man das Gegenüber absolut nicht ansprechend findet wird man auch nicht gemeinsam in der Kiste landen.
Und dann noch der Duft. Ich finde einen guten Geruch unheimlich anziehend und erregend. Gepflegt, hygienisch und sexy muss er duften, dann schmelze ich praktisch dahin. 🤤
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Le_serein:

Nein, eben nicht.

Respekt habe ich vor Menschen, die mich aufgrund ihrer Talente / Fähigkeiten / Eigenschaften beeindrucken.

Angst habe ich vor Menschen, die mich bedrohen / bedrohlich erscheinen.

Und vor Menschen, die mir Angst machen, KANN ich keinen Respekt haben.

Respekt und Angst sind zwei vollkommen verschiedene Dinge, werden aber gerne von Leuten mit etwas schlichterem Gemüt miteinander verwechselt.

Achte einmal darauf in welchen Situation im echten Leben Menschen das Wort Respekt verwenden... Vor dem großen Rottweiler, vor großer Höhe, vor offenem Feuer... Beispielsweise.

Achtung, Anerkennung ist was ihr meint...

Respekt steht hauptsächlich für unangenehme Dinge... Selbst die Entscheidung eines anderen zu Respektieren bedeutet in der Regel nicht, daß man sie selbst gut findet, oder beeindruckt ist... Man respektiert es halt, hätte anders mehr Wohlgefallen ausgelöst...

Akzeptanz, Toleranz, Ignoranz... Respekt...

Die Menschen denken oft zu wenig über ihre verwendeten Worte nach

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Le_serein:

Nein, eben nicht.

Respekt habe ich vor Menschen, die mich aufgrund ihrer Talente / Fähigkeiten / Eigenschaften beeindrucken.

Angst habe ich vor Menschen, die mich bedrohen / bedrohlich erscheinen.

Und vor Menschen, die mir Angst machen, KANN ich keinen Respekt haben.

Respekt und Angst sind zwei vollkommen verschiedene Dinge, werden aber gerne von Leuten mit etwas schlichterem Gemüt miteinander verwechselt.

Dem ist nichts mehr hinzufügen.

👍

Ausser vielleicht, dass sich die "schlichten Gemüter", hier mal wieder selbst outen.

 

Geschrieben
Ein erstes Date gibt es immer nur neutral, in einem Cafe o.ä.
Da zählt der Gesamteindruck, Ausstrahlung und Sympathie.
Und wenn das stimmt reizt er mich und das zweite Date findet dann bei mir statt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb McNicki:

Ich frage mich des Öfteren was einer Frau, beim ersten date mit sexuellem Hintergrund, wichtig ist!?

Die Frage richtet sich nicht nur an single-Frauen sondern auch an vergebene und verheiratete.

Beim 1. Date ist den wenigsten Frauen ein sexueller Hintergrund wichtig. Eher das Kennenlernen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb McNicki:

Ich frage mich des Öfteren was einer Frau, beim ersten date mit sexuellem Hintergrund, wichtig ist!?

Die Frage richtet sich nicht nur an single-Frauen sondern auch an vergebene und verheiratete.

Wichtig wäre mir ein gegenüber, der über andere respektvoll schreibt, denkt und redet...

Wichtig wäre mir eine hohe soziale Kompetenz, die Dir vermutlich irgendwo an der letzten Abfahrt abhanden gekommen ist...eigentlich schade, denn damit verbaut man sich auch den letzten Ziegel...

Wenn das passt und vordergründig nur das, dann kann man auch über einen sexuellen Vordergrund beim 2. oder 3. Date nachdenken...

Geschrieben
Ganz ehrlich....keine Ahnung.Ich dachte Mal Frauen würden nach sozialem oder hypergam-eugenischen Prinzipien funktionieren.(Groß,Reich,Intelligent,dominant gut,klein schwach,dumm,submissiv beschissen)aber nachdem ich teilweise sehr attraktive Mädels mit Kerlen weit unter ihren Möglichkeiten gesehen habe kann ich das nicht mehr so Recht glauben....ich glaube die "Energie" muss stimmen.Versager werden immer Versager anziehen ,Romantiker Romantiker und damaged goods,damaged goods .Da sind objektiv messbare Rahmenbedingungen schwer messbar.Jedes Mal wenn man einen rein objektiven Vorteil nennt kommt gedanklich ein "Ja aber" wenn die Energie nicht stimmt
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
In der Realität oder beim täglichen Online-Hocken ?
Geschrieben
Wahrscheinlich ist das zudem der Grund dass Menschen die von Erziehung,Verhalten ,Genen etc Extrempositionen einnehmen immer Probleme haben werden.Gibt einfach nicht so viel auf der Wellenlänge.Der große Vorteil Normal zu sein ist die leicht zugängliche Partnerwahl....als exzentrische Persönlichkeit wird das schnell Mal schwer
Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich mir jetzt mal aus Langeweile diesen Thread und Dein Profil durchgelesen habe, komme ich nur zu einer Einsicht:

das Gesetz der Resonanz tritt gerade voll in Kraft. - Gutes zieht Gutes an. Andersherum ist das allerdings genauso.

Und das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Also, hab Geduld, sei respektvoll und behandle andere Menschen so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest. - Das ist ganz einfach.
Vielleicht klappts dann ja auch mit der Nachbarin...

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

bearbeitet von Max_Hold
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mithras:

Ganz ehrlich....keine Ahnung.Ich dachte Mal Frauen würden nach sozialem oder hypergam-eugenischen Prinzipien funktionieren.(Groß,Reich,Intelligent,dominant gut,klein schwach,dumm,submissiv beschissen)aber nachdem ich teilweise sehr attraktive Mädels mit Kerlen weit unter ihren Möglichkeiten gesehen habe kann ich das nicht mehr so Recht glauben....ich glaube die "Energie" muss stimmen.Versager werden immer Versager anziehen ,Romantiker Romantiker und damaged goods,damaged goods .Da sind objektiv messbare Rahmenbedingungen schwer messbar.Jedes Mal wenn man einen rein objektiven Vorteil nennt kommt gedanklich ein "Ja aber" wenn die Energie nicht stimmt

Das hört sich sehr nach Neid an.

×
×
  • Neu erstellen...