-
Ähnliche Themen
-
- 103 Antworten
- 918 Aufrufe
- Mi****
-
- 269 Antworten
- 3548 Aufrufe
- Ag****
-
- 85 Antworten
- 1027 Aufrufe
- Fr****
-
- 99 Antworten
- 787 Aufrufe
- Ei****
-
Ein FFM, wenn er und sie beide Lust auf eine Frau haben 1 2 3
Von Li**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 67 Antworten
- 549 Aufrufe
- SensualGentleman
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Das war angesichts der Fragestellung "Ich frage mich des Öfteren was einer Frau, beim ersten date mit sexuellem Hintergrund, wichtig ist!?" auch mein Eindruck.
Einige Menschen haben des Öfteren Sex - und andere Menschen fragen sich des Öfteren, was einer Frau beim ersten Date wichtig ist. Also - bevor man Sex mit einer Frau hat - lieber vorher nachfragen wie es geht 👍
he****
Gelöschter Benutzer
la****
Li****
Du hast von sexuellem Hintergrund gesprochen, nicht davon das es beim ersten Treffen auch zum Sex kommt. Natürlich geht es dann um Sex, um ein Festlegen der Rahmenbedingungen wenn denn die Chemie passt, um das Abklären ob man kompatibel ist. Dann kann man da noch mal drüber schlafen, und wenn das vorherige gute Gefühl noch da ist kommt es auch zum Sex. Wenn du darauf hinauswolltest dass es zum sofortigen Sex kommt beim ersten Treffen hättest du das so sagen sollen. Sexueller Hintergrund ist was anderes.
Deshalb ist mir wichtig klarzustellen dass es beim ersten Treffen nicht (!) zum Sex kommt, beim zweiten vielleicht. Aber selbst das ist nicht Gesetz , und wenn Beide nur gerne über Sex reden wollen aber keinen miteinander hat das Treffen eben auch einen sexuellen Hintergrund. Jaja, ich weiß, das erfordert etwas Fantasie.... Oder aber einfach eine klarere Fragestellung.
Anonymes-Mitglied-1
Nein, will ich nicht wissen.
Und du willst doch eigentlich nur wissen, wie du es möglichst einfach und schnell schaffen kannst, die Frauen flachzulegen, die du scharf findest...
Oder irre ich mich? Männer sind oft so einfach gestrickt...😃🤣
Ja Versuche, die oft kläglich scheitern. Denn meiner Meinung nach, sind die meisten Psychologen selbst "reif für die Couch."
Lebenselexier
Wenn Respekt für dich ein Podest ist . Du scheinst die Bedeutungen des Wortes nicht so zu kennen. Ich geb dir mal nen Beispiel: du triffst eine Frau und willst sie vögeln und sagst : so, genug Titten , ne Fotze, ich fick dich jetzt. Das ist respektlos. Sagst du aber du gefällst mir, ich würde gern etwas weiter gehen, was sagst du denn dazu. Das ist respektvoll.Respekt funktioniert auf Augenhöhe, und nicht wie du es beschreibst, das ist eher ein Machtverhältnis. Traurig das du deiner Mutter offenbar nicht auf Augenhöhe begegnest
Li****
Gelöschter Benutzer
Also ich möchte schon beim Date undTreffen mich absprechen wegen dem Sex was man mag oder gar nicht möchte beim Sex . Somit ist es dann für mich auch kein sexueller Hintergrund dann.
No****
Beim ersten date??? Dass kein sex stattfindet......
Se****
Bei Sekt war ich raus. Geht auch Rotwein?
Nur zum besseren Verständnis: Ab wann ist man denn eine geldgeile Quotentussi? Wenn er 1,50€ mehr als Mindestlohn hat?
Dafür braucht es keinen Mann, ich klettere da alleine drauf.🤷♀️
Se****
Selbstverständlich, Natürlich, Ja, immer doch, Klaro, zu jeder Zeit....
Gelöschter Benutzer
In Deinen Augen.
Die Frau sieht das wohl anders..
Likeable007
Gelöschter Benutzer
Die Chemie muss passen. Blickkontakt (ohne ist mir klar, dass es nicht gefunkt hat, egal auf welcher Seite), ob er neben mir läuft anstatt mir vorauszueilen (schon öfter erlebt), ob er mit Fragen Interesse an mir zeigt anstatt nur über sich zu referieren (mein Haus, mein Job, meine Exfreundinnen waren alle Models usw.). Man spürt, ob da eine Wellenlänge da ist und ich bin vorallem beim ersten Date sehr auf solche Details bedacht.
Po****
Guten Abend zusammen.
Zuerst dachte ich, mit löschen einiger Postings bzw. dem Editieren derselben, könnte ich den Thread in eine andere Richtung lenken.
Leider lag ich mit meiner Annahme völlig falsch.
Trotz des Löschens einiger Beiträge war nur noch Streit in den Postings zu lesen.
Streit, der teilweise weit unter die Gürtellinie ging. Dementsprechend habe ich gehandelt.
Des Weiteren schließe ich an dieser Stelle.
Pop-MOD-Max - Forenteam