Jump to content

Was ist einer Frau wirklich wichtig?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mithras:

Ganz ehrlich....keine Ahnung.Ich dachte Mal Frauen würden nach sozialem oder hypergam-eugenischen Prinzipien funktionieren.(Groß,Reich,Intelligent,dominant gut,klein schwach,dumm,submissiv beschissen)aber nachdem ich teilweise sehr attraktive Mädels mit Kerlen weit unter ihren Möglichkeiten gesehen habe kann ich das nicht mehr so Recht glauben....ich glaube die "Energie" muss stimmen...

Funktionieren? Frauen sind keine Maschinen, sondern Menschen mit Gefühlen.

Energie? Nein, Chemie, Sympathie, Empathie, Respekt, Herzenswärme, Verstand und ich weiß, ein Wort das hier nicht gern gelesen wird...:

Liebe

Wer sucht sich seinen Lebenspartner nur nach Äusserlichkeiten aus? 

Eine Partnerschaft ist doch keine Sex - oder Vermögens-Zweckgemeinschaft....okay, für viele die hier angemeldet sind, offensichtlich schon.🙄

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Funktionieren? Frauen sind keine Maschinen, sondern Menschen mit Gefühlen.

Energie? Nein, Chemie, Sympathie, Empathie, Respekt, Herzenswärme, Verstand und ich weiß, ein Wort das hier nicht gern gelesen wird...:

Liebe

Wer sucht sich seinen Lebenspartner nur nach Äusserlichkeiten aus? 

Eine Partnerschaft ist doch keine Sex - oder Vermögens-Zweckgemeinschaft....okay, für viele die hier angemeldet sind, offensichtlich schon.🙄

 

 

Naja, um Lebenspartner und Co. geht es in dem Thread ja nun wahrlich nicht. :joy:

Geschrieben
Ich finde, der TE hat doch alles richtig gemacht. Nach Auswertung der Antworten kann er doch seinen Profiltext ändern, ergänzen und erweitern. Offensichtlich hat er bis jetzt wenig Erfolg beim Daten...man muss sich auch Mal trauen, selbstreflektiert an so eine Sache ranzugehen. Hut ab!
Geschrieben
Da musst du mal DIE BESTIMMTE fragen. Jede ist anders.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Naja, um Lebenspartner und Co. geht es in dem Thread ja nun wahrlich nicht. :joy:

Ich habe den Beitrag von @Mithras zitiert. Und darin geht es offensichtlich nicht nur um das Threadthema.

Oder liest du das anders..?

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Eisvogel-Sn:

Das hört sich sehr nach Neid an.

Komplett richtig seine Freundin finde ich scharf.Aber das ändert nichts an der Tatsache ,dass nach so objektiven Maßstaben wie möglich der Kerl nun nichts besonderes ist.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb :

Funktionieren? Frauen sind keine Maschinen, sondern Menschen mit Gefühlen.

Energie? Nein, Chemie, Sympathie, Empathie, Respekt, Herzenswärme, Verstand und ich weiß, ein Wort das hier nicht gern gelesen wird...:

Liebe

Wer sucht sich seinen Lebenspartner nur nach Äusserlichkeiten aus? 

Eine Partnerschaft ist doch keine Sex - oder Vermögens-Zweckgemeinschaft....okay, für viele die hier angemeldet sind, offensichtlich schon.🙄

 

 

Wo bleibt da der faustische Entdeckergeist?Willst du nicht wissen was die Welt im Innersten zusammenhält?Ferner gibt es ne ganze Wissenschaft die versucht Charakter in Formeln ,Regeln und Mechanismen zu übersetzen .Nennt sich Psychologie

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LaMotte1:

Ich finde, der TE hat doch alles richtig gemacht. Nach Auswertung der Antworten kann er doch seinen Profiltext ändern, ergänzen und erweitern. Offensichtlich hat er bis jetzt wenig Erfolg beim Daten...man muss sich auch Mal trauen, selbstreflektiert an so eine Sache ranzugehen. Hut ab!

Das war angesichts der Fragestellung "Ich frage mich des Öfteren was einer Frau, beim ersten date mit sexuellem Hintergrund, wichtig ist!?" auch mein Eindruck.  

Einige Menschen haben des Öfteren Sex - und andere Menschen fragen sich des Öfteren, was einer Frau beim ersten Date wichtig ist. Also - bevor man Sex mit einer Frau hat - lieber vorher nachfragen wie es geht 👍 

Geschrieben
Sympathie... und das Gefühl das es um mich geht und nicht um irgend eine verfügbare Person.
Geschrieben
Anziehung, Sympathie, auf einer Wellenlänge sein, das Gesamtpaket
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb McNicki:

häää???

Du hast von sexuellem Hintergrund gesprochen, nicht davon das es beim ersten Treffen auch zum Sex kommt. Natürlich geht es dann um Sex, um ein Festlegen der Rahmenbedingungen wenn denn die Chemie passt, um das Abklären ob man kompatibel ist. Dann kann man da noch mal drüber schlafen, und wenn das vorherige gute Gefühl noch da ist kommt es auch zum Sex. Wenn du darauf hinauswolltest dass es zum sofortigen Sex kommt beim ersten Treffen hättest du das so sagen sollen. Sexueller Hintergrund ist was anderes.
Deshalb ist mir wichtig klarzustellen dass es beim ersten Treffen nicht (!) zum Sex kommt, beim zweiten vielleicht. Aber selbst das ist nicht Gesetz , und wenn Beide nur gerne über Sex reden wollen aber keinen miteinander hat das Treffen eben auch einen sexuellen Hintergrund. Jaja, ich weiß, das erfordert etwas Fantasie.... Oder aber einfach eine klarere Fragestellung.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Mithras:

Willst du nicht wissen was die Welt im Innersten zusammenhält?Ferner gibt es ne ganze Wissenschaft die versucht Charakter in Formeln ,Regeln und Mechanismen zu übersetzen .Nennt sich Psychologie

Nein, will ich nicht wissen.

Und du willst doch eigentlich nur wissen, wie du es möglichst einfach und schnell schaffen kannst, die Frauen flachzulegen, die du scharf findest...

Oder irre ich mich? Männer sind oft so einfach gestrickt...😃🤣

Ja Versuche, die oft kläglich scheitern. Denn meiner Meinung nach, sind die meisten Psychologen selbst "reif für die Couch."

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ibw:

Kannst du es bieten? Etwas besonderes ist man schließlich nicht einfach so!

Und wenn ein Mann Respekt vor einer Frau hat, dann hat er schon verloren, entweder ist es seine Mutter, oder seine Chefin...

Frauen wollen nicht verurteilt werden für das was sie tun, aber Respekt?... Vielleicht will das unsere ehemalige Bundeskanzlerin, aber eine Frau will normalerweise alles andere als auf ein Podest gestellt werden...

Wenn Respekt für dich ein Podest ist . Du scheinst die Bedeutungen des Wortes nicht so zu kennen. Ich geb dir mal nen Beispiel: du triffst eine Frau und willst sie vögeln und sagst : so, genug Titten , ne Fotze, ich fick dich jetzt. Das ist respektlos. Sagst du aber du gefällst mir, ich würde gern etwas weiter gehen, was sagst du denn dazu. Das ist respektvoll.Respekt funktioniert auf Augenhöhe, und nicht wie du es beschreibst, das ist eher ein Machtverhältnis. Traurig das du deiner Mutter offenbar nicht auf Augenhöhe begegnest

Geschrieben
@TE,wen bezeichnest du als gestörte Menschen? Also ich gucke seltenst nach wer das ist der was postet, aber jetzt bin echt überrascht. Abwertend, abfällig, Andere als gestört bezeichnen usw - und sich dann wundern dass du keinen Stich landest? Genau mein Humor - und ein nachvollziehbarer Grund radikal auszusortieren. Ich persönlich bin froh Männer wie dich nicht persönlich zu kennen. Und ich behaupte frech, das geht vielen Frauen so. Das ist nicht gestört, arrogant oder was du sonst noch so großspurig von dir gibst, das ist einfach ein gesunder angebrachter Selbstschutz.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb McNicki:

Ich frage mich des Öfteren was einer Frau, beim ersten date mit sexuellem Hintergrund, wichtig ist!?

Die Frage richtet sich nicht nur an single-Frauen sondern auch an vergebene und verheiratete.

Also ich möchte schon beim Date undTreffen mich absprechen wegen dem Sex was man mag oder gar nicht möchte beim Sex . Somit ist es dann für mich auch kein sexueller Hintergrund dann.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb McNicki:

Ich frage mich des Öfteren was einer Frau, beim ersten date mit sexuellem Hintergrund, wichtig ist!?

Die Frage richtet sich nicht nur an single-Frauen sondern auch an vergebene und verheiratete.

Beim ersten date??? Dass kein sex stattfindet......

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SensualMarc:

Etwas kompliziert das Ganze:

Vor einem Sex-Date gibt es immer ein Sekt-Date.

Sollten beide bei einem Sekt-Date vereinbaren, das es ein Sex-Date geben soll, bringt man zum Sex-Date einfach Sekt mit.

(und Kondome)

Ich hoffe, ich bin nicht durcheinander gekommen....

Bei Sekt war ich raus. Geht auch Rotwein?

vor 3 Stunden, schrieb Paradox:

fast alles Geldgeile Quotentussis.

Nur zum besseren Verständnis: Ab wann ist man denn eine geldgeile Quotentussi? Wenn er 1,50€ mehr als Mindestlohn hat? 

vor 3 Stunden, schrieb ibw:

aber eine Frau will normalerweise alles andere als auf ein Podest gestellt werden...

Dafür braucht es keinen Mann, ich klettere da alleine drauf.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Bei Sekt war ich raus. Geht auch Rotwein?

Selbstverständlich, Natürlich, Ja, immer doch, Klaro, zu jeder Zeit.... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mithras:

Komplett richtig seine Freundin finde ich scharf.Aber das ändert nichts an der Tatsache ,dass nach so objektiven Maßstaben wie möglich der Kerl nun nichts besonderes ist.

In Deinen Augen.

Die Frau sieht das wohl anders..

Geschrieben

Die Chemie muss passen. Blickkontakt (ohne ist mir klar, dass es nicht gefunkt hat, egal auf welcher Seite), ob er neben mir läuft anstatt mir vorauszueilen (schon öfter erlebt), ob er mit Fragen Interesse an mir zeigt anstatt nur über sich zu referieren (mein Haus, mein Job, meine Exfreundinnen waren alle Models usw.). Man spürt, ob da eine Wellenlänge da ist und ich bin vorallem beim ersten Date sehr auf solche Details bedacht. 

  • Moderator
Geschrieben

Guten Abend zusammen.

Zuerst dachte ich, mit löschen einiger Postings bzw. dem Editieren derselben, könnte ich den Thread in eine andere Richtung lenken.
Leider lag ich mit meiner Annahme völlig falsch.
Trotz des Löschens einiger Beiträge war nur noch Streit in den Postings zu lesen.
Streit, der teilweise weit unter die Gürtellinie ging. Dementsprechend habe ich gehandelt.
Des Weiteren schließe ich an dieser Stelle.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...