Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2022 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben November 10, 2022 Du hast mir schon grade viel Spaß bereitet. Mich mit Öl eingerieben hast. Deine Finger und deine Zunge hast in/an mir arbeiten lassen hast. Liege ich auf dem Rücken. Ich bleibe noch eine Minute bebend und nach Luft ringen liegen. Du sitzt noch hinter mir und genießt den Anblick, meines von Öl glänzenden Körpers vor dir. Ich drehe mich vorsichtig um. Komme zu dir gekrochen und küsse dich leidenschaftlich. Dann stehe ich auf und nehme noch einen schluck. Du bleibst sitzen und guckst nur wie ich mich bewege. Drehe mich um und komme zu dir. Jetzt küsse ich dich wieder und meine Hände drücken dich auf den Rücken. Erst willst du protestieren doch das leuchten in meinen Augen rät dir davon ab. "Was hast du vor?" Du liegt nun ausgestreckt im Bett, mit der prallen boxerschorts, auf die Ellenbogen gestützt. Ich reibe mir die Hände und genieße den Anblick. Stehe noch immer am Bett, streiche an deinen Beinen hoch und stecke meine Finger in den Hosenbund, ziehe dran, du hebst den Po und ich kan sie dir ausziehen. Jetzt gefälllt es mir noch besser. Du nackt und in der Mitte der Phalus. Meine Spiele sind eröffnet. Ich lecke mir über die Lippen und bücke mich kurz um mein Kleid aufzuheben. Damit komme ich zu dir, küsse dich und drücke dich in die Kissen. Lege dann mein, nach mir duftendes Kleid über deine Augen. Jetzt bist du blind und merkst wie meine Finger leicht über deinen Bart schreichen. Über deinen Hals nach unten, leicht. Du hörst wie ich Deine Flasche Öl öffne. Meinen warmen eingeölten Hände nehmen Deine Hand in die meine und ich massieren sie kräftig, gehe jeden Finger einzel durch. Plötzlich saugt mein Mund an deinem Daumen und ich beiße spielerisch rein. Dann geht meine Hand über deine Arme Innenseite hoch über deine Brust, an deiner Seite entlang. Ich sehe es in dir zucken. Beobachte jede deiner Reaktionen. Gehe über deine Hüfte, deine Oberschenkel runter. Am Knie nehme ich neues Öl und fahre auf der anderen Seite wieder hoch. Über Hüfte und Brust. Zur Schulter. Dann küsse ich dich wieder. Und bin weg. Du merkst wie sich die Madratze bewegt und ich berühre deine Brust jetzt von der anderen Seite. Spiele mit den Fingern dran und hauchte einen küss darauf. Deine Hand sucht meinen Köper und du legst eine Hand auf meine Hintern. Meine Finger wandern nun weiter, wieder über die hüfte zu deinem Bein. Jetzt gehe ich mit den Fingern und leichten Druck über die Innenseite nach oben. Dein Griff an meinem Po wird fester. Die Finger streichen die Leist und dann kommt der Moment auf den du schon wartest. Ich nehme deinen hoch aufregenden Liebesknochen die Hand, meine Finger sind warm vom Öl, ich ziehe die Vorhaut ganz zurück und beim wieder hoch streichen meine Finger, mit drück über die Spitze und wischen den ersten Tropfen breit. Dein stöhnen, dein Griff an meinem Po verrät mir deine Lust und ich bewege miene Hand auf und ab. Meine Hände lassen los und du merkst meinen Mund auf deinem. Unsere Zungen spielen miteinander. Das Kleid entferne ich jetzt von deinen Augen und du möchtest dich gleich wieder auf die Ellenbogen stützte, doch meine Hände drücken dich wieder runter. Ich schütteln den Kopf. Greife über dich und hole die Gläser. Reiche es dir. Bei der Aktion steifen meine Brüste deinen Oberkörper. Wir nehmen beide einen schluck und ich stelle sie wieder zurück. Du scheinst verstanden zu haben das du in der passiven Rolle bist und wartest auf mein Tun. Ich küsse dich und setzte mich auf deinen Bauch. Küsse dich und lasse meine küsse deinen Hals runter wandern. Über deine Brust. Dabei rutsche ich beständig nach unten meine feuchte Spalte auf dir. Immer tiefer, mein Hintern an deinem Stab darüber, meine Füße gleiten auf deinen Oberschenkel und du öffnest sie durch meinen Druck. Ich rutsche weiter nach unten deine Brust mit küssen überziehen. Dein Schwanz geht über eine Lippen ohne einzudringen. Ich rutsche zwischen deine Beine. Meine Hände fassen den Starb. Du hältst es nicht aus und kommst auf die Ellenbogen um mir ins Gesicht zu sehen, ich nicke dir zu und beuge mich runter. Zärtlich streichen meine Lippen über deine Leiste zum Starb hin. Lasse in auf meine Lippen drücken, mit der Zunge den Tropfen ablenken. Du stöhnt und ich mache weiter. Lege meine Lippen auf ihn und lasse ihn in meinen Mund. Drücke mit der Zunge und sauge leicht. Bewege mich auf und ab. Sauge mal stärker mal leichter. Meine Finger massieren die Wurzel und wandern zu den Hoden um diese zu massieren. Deine Lust schwillt im meinem Mund an. Ich sauge und dann lasse ich ihn raus, um nun mit der Zunge über die Spitze zu fahren. Inzwischen liegst du und stöhnt nur noch. Wie ich diesen Anblick liebe. Ich habe dich an den Eiern und nehme deinen Schwanz wieder in den Mund um kräftig zu saugen. Deine Hände ziehen an dem Laken und ich merke das es an der Zeit ist. Nehme deinen Schwanz aus dem Mund. Und lasse meine Lippen über deinen Bauch zu deiner Brust und deinem Hals wandern. Mein Köper reibt sich an deinem. Meine Brust und Bauch gehen über dein Schwanz hinaus. Ich küsse dich und nehme deine Hände an meine Brüste. Setze mich auf dir auf und dirigiere dich in mich. Ich bin feucht und warm, nehme dich unter stöhnen in mich. Deine Hände spielen mit meiner Brust. Mein Becken bewegt sich auf dir. Ich lenke deine Hände an meine hüfte und wir bestimmen den Rhythmus zusammen. Lassen uns aufeinander ein. Dein Becken unter mir arbeitet und ich werde schneller auf dir. Verlagerte das Gewicht und ziehe dich mit. Jetzt liegst du auf mir und kannst deine Kraft und Lust voll ausspielen. Du küsst mich stürmisch und beginnst mich zu ficken, hart schnell. Zum Ende hin treibend. Ich genieße dir zuzuarbeiten, mein Becken dir antgegen zu strecken. Deinen Anblick, wie die Lust in dir aufstaut, deinen schneller Werden Atem. Meine Hände gehen über deine Brust. Halte mich an deinen Armen fest. Und lasse los. Tut so gut, dich in mir zu spüren. Schließe die Augen und beginne zu stöhnen.auch du läßt los um mit mehreren festen Stößen in mir zu kommen. Mehrmals hintereinander stößt du deine Saft in mich rein. Der Text wurde von einer Person mit einer Lese-Rechtschreibschwäche verfasst
He**** Geschrieben November 10, 2022 Geschrieben November 10, 2022 Toller Text, echt geil geschieben.
Be**** Geschrieben November 10, 2022 Geschrieben November 10, 2022 Wunderschön geschrieben - Klar, dass Du bei diesen Gedanken nachts wach bist! Bitte mehr davon.
Ar**** Geschrieben November 10, 2022 Geschrieben November 10, 2022 Trotz der LRS konntest du gut mit deinen Worten malen. Ich konnte in deine Geschichte eintauchen und sie richtig fühlen. Am Ende blieb nur der Wunsch nach mehr von dir. Wenn das dabei rauskommt, wenn du nachts wach bist, dann hoffe ich auf noch einige schlaflose Nächte bei dir. 😋
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 10, 2022 Autor Geschrieben November 10, 2022 Ich mag deine Geschichten sehr ‼️ Super geschrieben, das Kopfkino wird geweckt ‼️ Vielen Dank ‼️ Mach gerne weiter so ‼️ Gruß von der Küste, Mac🔥😉👍‼️
Sp**** Geschrieben November 12, 2022 Geschrieben November 12, 2022 👍👍👍👍👍Ich genieße deine Geschichten
Empfohlener Beitrag