Jump to content

Warum geht man fremd????

zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Dann ist er aber ein höllisch schlechter Lover wenn sie nur noch hinhält. Er bringt es nicht aber Frau ist Schuld, dass er dann fremdgeht - genau mein Humor.
Und @all...Jeder,der seinen Partner bescheißt eben weil er ihn liebt, weil er fremdes Fleisch braucht, weil der Partner nicht jeden Scheiß mitmacht, oder oder oder - jeder von denen findet ja offensichtlich nichts dabei oder er steht sogar einfach drauf,dann darf er sich gerne auch vorne und hinten bei jeder Gelegenheit bescheißen lassen und es genießen , weil das ist ja gar nicht schlimm, gell? Wenn ich hier diese ganzen fadenscheinigen, feigen verlorenen Rechtfertigung en lese stelle ich wieder mal fest dass ein Großteil der Menschen einfach nur beziehungstechnisch gestört ist. Wenn ich rumvögeln will dann stehe ich dazu oder lebe nicht in einer Lügenbeziehung, so einfach ist das. Aber na klar, rumlügen ist ja sooo sexy und da kann man so verdammt stolz drauf sein zu der Lügenbande zu gehören - und neeee, wenn es zuhause geklärt ist habe ich selbst zum Beispiel keine Probleme damit wenn bunt durch die Gegend gevögelt wird , aber dazu sind solche Feiglinge ja nicht in der Lage.
Warum ich hier bin? Weil es, wenn auch selten, tatsächlich auch ehrliche Menschen gibt die ihr Leben im Griff haben.

Da ist aber jemand getriggert.. :jumping:

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Freitag um 15:19, schrieb Tackelage-Arbitrage:
Lies mal was… zum Beispiel „Sex die wahre Geschichte“ - kurz: weil Monogamie widernatürlich und gesundheitsschädlich ist.

Dann bleibt man Single und gut ist wenn man das so sieht. Warum gehen dann doch so viele eine Beziehung ein unter dem Gesichtspunkt der exklusiven Zweisamkeit und/oder hält man krampfhaft daran fest wenn es nicht mehr passt - wenn man doch allein aus Respekt dem Partner gegenüber ehrlich und fair sein sollte, so als erwachsener Mensch? Single bleiben und rumficken oder Trennen und rumficken, kein Thema, aber den Partner bescheißen ist einfach nur link.

@CorneaStallone - gehen die von für erwähnten Swinger etc dann fremd?Denn um rumvögeln mit Erlaubnis oder zumindest Wissen des Partners ging es glaube ich nicht?

Geschrieben

@Anonymes Mitglied 11

Du klingst einfach nur unendlich verbittert und erinnerst damit wie anonymes Mitglied XY von der gestrigen Diskussion.

In erster Linie aber klingst Du nach einer betrogenen Ehefrau und dann frage ich Dich, wenn das alles so schrecklich ist, warum gehst Du dann nicht und vor allen Dingen, warum bist Du hier eigentlich angemeldet?

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Wenn man den Partner angeblich liebt, könnte man ja auch sagen: Schatz, ich habe keinen Bock mehr auf Sex, wir trennen uns nun, denn eine WG will ich Dir nicht zumuten. Warum passiert das eigentlich nie? 

Vielleicht würde der Partner das sagen wenn er die Gelegenheit dazu bekäme anstatt still und heimlich beschissen zu werden? Denn ich behaupte mal dass der Großteil der Fremdgänger vorher NICHT mit dem Partner darüber ernsthaft geredet hat sondern einfach für sich entschieden hat dass Feigheit der einfachere Weg wäre.

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Carole202:

@Anonymes Mitglied 11

Du klingst einfach nur unendlich verbittert und erinnerst damit wie anonymes Mitglied XY von der gestrigen Diskussion.

In erster Linie aber klingst Du nach einer betrogenen Ehefrau und dann frage ich Dich, wenn das alles so schrecklich ist, warum gehst Du dann nicht und vor allen Dingen, warum bist Du hier eigentlich angemeldet?

Warum ich hier bin habe ich oben bereits erklärt und es gibt nicht nur so feige Fremdgeher hier auch wenn man es manchmal glauben könnte. Und nein, ich war nie eine Betroffene Ehefrau weil Zeit meines Lebens Single. Aber extrem angepisst von Kerlen die ihr Leben nicht im Griff haben, zu feige sind Konsequenzen für ihr Handeln zu übernehmen und mich seit vielen Jahren ficken wollen trotz Frauchen zuhause. Meine Abneigung gilt übrigens diesbezüglich nicht nur den armen leidenden Männern sondern allen Betrügern bzw Betrügerinnen.
Ich habe mittlerweile sicher jede gängige Ausrede, jede feige Rechtfertigung gehört die es zu diesem Thema gibt. Es ändert nichts daran dass es mir scheißegal ist warum Jemand seinen Partner so respektlos und feige bescheißt, für mich ist nur relevant dass er es tut.

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Carole202:

@Anonymes Mitglied 11

Ach ja, und wo soll ich deiner Meinung nach denn hingehen? Sind diese Fremdgänger nur hier unterwegs und ansonsten nirgendwo? Lächerlich.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Warum ich hier bin habe ich oben bereits erklärt und es gibt nicht nur so feige Fremdgeher hier auch wenn man es manchmal glauben könnte. Und nein, ich war nie eine Betroffene Ehefrau weil Zeit meines Lebens Single. Aber extrem angepisst von Kerlen die ihr Leben nicht im Griff haben, zu feige sind Konsequenzen für ihr Handeln zu übernehmen und mich seit vielen Jahren ficken wollen trotz Frauchen zuhause. Meine Abneigung gilt übrigens diesbezüglich nicht nur den armen leidenden Männern sondern allen Betrügern bzw Betrügerinnen.
Ich habe mittlerweile sicher jede gängige Ausrede, jede feige Rechtfertigung gehört die es zu diesem Thema gibt. Es ändert nichts daran dass es mir scheißegal ist warum Jemand seinen Partner so respektlos und feige bescheißt, für mich ist nur relevant dass er es tut.

Ich bin hier, um zu diskutieren, um mich auszutauschen.

Du möchtest aber nur Deine Hasstiraden loswerden.

Ich mag mir das nicht länger anhören.

Such Dir einen The***uten und kläre für Dich ab, was mit Dir eigentlich los ist.

Sorry, aber ich mag mir Deinen Hass nicht länger antun. Wie mag es erst Menschen in Deinem direkten Umfeld gehen.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

vor 1 Minute, schrieb Carole202:

Such Dir einen The***uten und kläre für Dich ab, was mit Dir eigentlich los ist.

Sorry, aber ich mag mir Deinen Hass nicht länger antun. Wie mag es erst Menschen in Deinem direkten Umfeld gehen.

Du willst diskutieren, in dem du hier allen, die fremdgehen ablehnen, sofort Verbitterung unterstellst? Argumente Fehlanzeige!

Du solltest deinen The***uten mal wieder aufsuchen. Irgendwie klingst du ziemlich verwirrt.

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Carole202:

Oh, den ehrlichen Menschen in meinem Umfeld geht es hervorragend, kannste glauben. Und ich brauche keine Therapie um zu wissen dass Bescheißen, egal in welcher Form einfach scheiße ist. Mit mir ist los dass ich feige Lügner ablehne,und komischerweise sind es besonders diejenigen die sich ertappt fühlen die dann mit Rechtfertigung en und Erklärungen ums Eck kommen. Wenn ich von der Richtigkeit von etwas überzeugt bin muss ich mich dafür nicht rechtfertigen. Aber da scheint dann zu hapern.
Es steht dir übrigens frei nix von mir zu lesen, warum tust du es? Neee, will keine Antwort, die wäre ja auch nicht konstruktiv
:))))))))

Geschrieben
Wo fängt für dich denn Betrug an? Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Vielleicht würde der Partner das sagen wenn er die Gelegenheit dazu bekäme anstatt still und heimlich beschissen zu werden? Denn ich behaupte mal dass der Großteil der Fremdgänger vorher NICHT mit dem Partner darüber ernsthaft geredet hat sondern einfach für sich entschieden hat dass Feigheit der einfachere Weg wäre.

Naja, eigentlich kann es Dir doch egal sein, was Wildfremde machen. Deine Wortwahl lässt aber darauf schließen, dass es Dir nicht egal ist. Die Fremdgeher, die ich kenne, haben sehr wohl versucht, mit der Partnerin zu reden, allerdings ohne jeden Erfolg, weil bereits die Gespräche über vorhandene Bedürfnisse und das mangelnde Interesse der Frau geblockt wurden. 

Geschrieben
Meine Fresse. Fehlt nur noch dass hier jemand „du sollst nicht begehren deines nächsten Weib“ skandiert. Hat ja anscheinend schon damals nicht geklappt 😁
So… was Brauchbares zum Fremdgehen in der Nähe? 😂😁
Geschrieben
Oh, was für ein gejammer hier wegen Fremdgehen. In jeder Thematik, auf dieser Welt, macht jeder was er will, warum dann auch nicht fremdgehen? Das Leben ist zu kurz um sich beim Partner totquatschen zu müssen, ob man mal dies oder jenes probiert. Genießt euer Leben und lasst die anderen machen was sie wollen. Aber jammert doch nicht immer so herum. Man kann doch auch eine Familie haben und durch dick und dünn gehen und trotzdem Spass haben. Ist ja fast so eine Diskussion hier, wenn es in einer 7. Klasse um einen Ausflug mit oder ohne Eltern geht😂😂😂
Geschrieben
Am 11.11.2022 at 11:58, schrieb zinnowitz533:

Was stimmt mit den Menschen nicht, die in einer Beziehung sind, wo keine Wünsche offen bleiben, trotzdem noch Sex woanders suchen???? Brauchen sie Bestätigung 🤔 ich habe immer gedacht ab einem gewissen Alter läuft man nicht mehr Schw......gesteuert durchs Leben. 😞

🤷‍♀️

Geschrieben
Am 11.11.2022 at 12:04, schrieb Jung_und_dynamisch:

Wenn es z.B. an einem bestimmt fetish liegt.
Oder
z.B. junger Mann steht auf ältere Damen.
Bedeutet nicht das er auch zwangsläufig eine Beziehung mit einer älteren Dame eingehen möchte.

Er geht eine Beziehung mit einer jungen Frau ein und fühlt sich ebenso sexuell von älteren Damen angezogen.

Was schätzt du so wie hoch der Prozentsatz von Fremdgehern ist, welche in deinen genannten „Fetisch“ fallen? 

vor 7 Stunden, schrieb der_voyeur:

Wo fängt für dich denn Betrug an? Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht...

Das wird wohl sehr individuell ausfallen, trotzdem ist seine Frage durchaus zu verstehen und sie ist auch gerechtfertigt. Denn egal ab wann für jemanden fremdgehen anfängt, wird dieser dies seinem Partner in einem Gespräch erörtert haben. Fremdgehen bleibt, ab einer individuellen vorher besprochenen Tätigkeit,  fremdgehen. 

Am 12.11.2022 at 01:49, schrieb Rattenscharf:

Es gibt so viele Gründe fürs Fremdgehen ... mangelndes Selbstwertgefühl, sich nicht geliebt fühlen, unterschiedliche Vorlieben, unterschiedliches Verlangen nach Sex, wenn etwas in der Beziehung nicht stimmt, sich auseinandergelebt haben und viele, viele mehr.

Ich persönlich bin kein Fremdgeher, aber passiert ist es mir auch schon. Die Trennung war noch nicht ausgesprochen, aber sie war eigentlich schon vorbei. Wenn es schwer kriselt und die Gelegenheit da ist, dann passiert es schnell. Es gibt aber auch Leute, die sind einfach nicht treu und heucheln dem Partner etwas vor. Die sitzen im gemachten Nest oder genießen die Bequemlichkeit, gehen aber bei jeder Gelegenheit fremd. Liegt vermutlich an einem schwachen Charakter oder an stark ausgeprägtem Egoismus. Letztendlich ist es aber auch egal, man muss für sich schauen, dass man solche Menschen meidet, mit ihnen keine Beziehung eingeht, außer es ist einem egal.

Man sollte niemanden vorschnell verurteilen. Es gibt mitunter auch Gründe zum Fremdgehen. Wenn sie zum Beispiel meint, dass sie ihn mit Sexentzug erpressen kann. Obwohl ich so eine Person sofort verlassen würde. Nach vielen Jahren Ehe kann es auch sein, dass Kinder vorhanden sind, der eine Partner keinen Sex mehr will und nur wenig und der andere darunter leidet. Ich bin immer dafür, dass man redet und das Problem irgendwie löst, aber das können nicht alle und nicht mit allen kann man offen reden.

Bin ich ganz bei dir. Kommunikation ist alles. Wenn Ehrlichkeit in einer Beziehung einen genauso großen Stellenwert hat sind viele Dinge lösbar. Gestaltet sich etwas als nicht lösbar wäre ich dafür getrennte Wege zugehen. 
Argumente bezüglich vorhandenen Kindern, gemeinsamer Eigentum/Besitz in welcher Form auch immer, das eventuelle Ansehen von Freunden, Bekannten, Verwandten etc. sind für mich mangelhafte Argumente. 
Lügen haben kurze Beine, früher oder später kommt das fremdgehen eh raus. Von vornherein, die daraus sich resultierenden Gefühle seines Partners zu verletzen in Kauf zu nehmen, ist halt schon disgusting. 

vor 4 Stunden, schrieb Jekyll700:

Oh, was für ein gejammer hier wegen Fremdgehen. In jeder Thematik, auf dieser Welt, macht jeder was er will, warum dann auch nicht fremdgehen? Das Leben ist zu kurz um sich beim Partner totquatschen zu müssen, ob man mal dies oder jenes probiert. Genießt euer Leben und lasst die anderen machen was sie wollen. Aber jammert doch nicht immer so herum. Man kann doch auch eine Familie haben und durch dick und dünn gehen und trotzdem Spass haben. Ist ja fast so eine Diskussion hier, wenn es in einer 7. Klasse um einen Ausflug mit oder ohne Eltern geht😂😂😂

Puh, also deine jetzige oder zukünftige Partnerin tut mir ehrlich gesagt Leid, Pardon. 
Wenn du deinen Spaß mit anderen Frauen hast, ohne deine Frau vorher darüber tot gequatscht zu haben, es raus kommt und sie damit so heftig verletzt, solltest du dich schon fragen ob es sich der Spaß auch gelohnt hat wenn Sie dich verlässt. Anscheinend gehst du schon von Anfang an mit dieser mir völlig suspekten Einstellung eine Beziehung ein. 
Will man sich weiterhin die Hörner abstoßen, lässt man sich nicht auf eine schon direkt zum scheitern verurteilte Beziehung ein. 
User als eine Klasse 7. Klässler zu betiteln weil man sich hier über das Fremdgehen austauscht, zeugt nicht gerade von Reife. 
Ganz zu schweigen von deiner völlig nicht erwachsenen Argumentation. 

Geschrieben
Am 11.11.2022 at 12:04, schrieb Magic_SexAppeal:

Ich gehe nicht fremd. Das ist für mich in einer Beziehung ein absolutes NoGo! Selbstbetrug und Vertrauensbruch. 👎🏻💫🧚🏻‍♂️

Ich bin  seit 5 Jahren in einer Beziehung,der sex war am Anfang toll und geil.

Mein wunsch war es immer mit meiner Partnerin ein 3er zu haben ,mmf oder mff.

Sie will nicht,habe oft mit ihr darüber Geredet.

Auch der sex bei uns ist,schon eingeschlafen.

Ich möchte nicht nur 0815 sex.

Ich liebe sie,aber der sex ist mir wichtig.

Dewegen bin ich hier Angemeldet.

Um meine sexuelle Neigungen Auszuleben. 

Ich bzw sie ist kein Eigentum

Und das Männer und Frauen ihren Partner betrügen ,liegt nicht daran das man sie/ihn nicht liebt

Nein es ist der sex

Den man möchte, und den mann/frau 

Zuhause nicht erfüllt bekommt

Liebe ist kein sex

Sex ist erfüllung für sich selbst

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Ich bin  seit 5 Jahren in einer Beziehung,der sex war am Anfang toll und geil.

Mein wunsch war es immer mit meiner Partnerin ein 3er zu haben ,mmf oder mff.

Sie will nicht,habe oft mit ihr darüber Geredet.

Auch der sex bei uns ist,schon eingeschlafen.

Ich möchte nicht nur 0815 sex.

Ich liebe sie,aber der sex ist mir wichtig.

Dewegen bin ich hier Angemeldet.

Um meine sexuelle Neigungen Auszuleben. 

Ich bzw sie ist kein Eigentum

Und das Männer und Frauen ihren Partner betrügen ,liegt nicht daran das man sie/ihn nicht liebt

Nein es ist der sex

Den man möchte, und den mann/frau 

Zuhause nicht erfüllt bekommt

Liebe ist kein sex

Sex ist erfüllung für sich selbst

Vorweg, natürlich darf jeder Leben wie er es für richtig hält und auch seine Meinung äußern. Aber ich muss mich schon schwer wundern wie mancher Aussagen tätigt die meiner Ansicht nach stumpfer nicht sein können. 

Männer und Frauen betrügen sich gegenseitig obwohl sie sich lieben?

Also bitte.

Was bedeutet das Wort „betrügen“ oder „hintergehen“?

Ganz genau, im Endeffekt spukt man seinem Partner ins Gesicht anstatt die Stärke zu besitzen dem Partner seine  Bedürfnisse mitzuteilen und das man diese auch weiterhin verfolgen möchte. 

5 Jahre Beziehung und schon sieht man sich anderweitig um. Sorry aber das habe ich selbst nach 12,5 Jahren Beziehung nicht getan. 
Schon strange aber wer bin ich das ich mir ein abschließendes Urteil erlauben dürfte. 

bearbeitet von Beenieman43
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Beenieman43:

Vorweg, natürlich darf jeder Leben wie er es für richtig hält und auch seine Meinung äußern. Aber ich muss mich schon schwer wundern wie mancher Aussagen tätigt die meiner Ansicht nach stumpfer nicht sein können. 

Männer und Frauen betrügen sich gegenseitig obwohl sie sich lieben?

Also bitte.

Was bedeutet das Wort „betrügen“ oder „hintergehen“?

Ganz genau, im Endeffekt spukt man seinem Partner ins Gesicht anstatt die Stärke zu besitzen dem Partner seine  Bedürfnisse mitzuteilen und das man diese auch weiterhin verfolgen möchte. 

5 Jahre Beziehung und schon sieht man sich anderweitig um. Sorry aber das habe ich selbst nach 12,5 Jahren Beziehung nicht getan. 
Schon strange aber wer bin ich das ich mir ein abschließendes Urteil erlauben dürfte. 

Geschrieben

Es geht um sex,denn man nicht so bekommt wie viele andere hier

Ich habe viele Beziehungen gehabt im meinen leben,aber nie eine frau gehabt,die ein 3er möchte.

Wie mmf oder mff

Das Glück das viele männer hier mit ihrer Frau haben ,hätte ich auch gerne!

Und ich bin mir sicher das zu 99% ob männer oder frauen 

Schon ihren Partner/in fremdgegangen sind und gehen!

Sonst würde es solche Plattformen nicht geben!

Der mensch ist so

Oder wollen wir hier Männer und frauen sagen,das sie nicht mal 

Sex mit jemanden anderes haben wollen!?

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Ohhh, @Anonymes-Mitglied-12.........ich sage, jaaa, kein Sex mit anderen, will ich nämlich nicht. Du solltest nicht von dir ausgehen und derart verallgemeinern und solche behauptungen aufstellen. Nicht der Mensch ist so, manche Menschen sind so. Das ist ein großer Unterschied.
Geschrieben

In meinem Fall ist es so, dass ich de facto keine Liebesbeziehung zu meiner Frau mehr habe. Sie möchte keinen Sex mehr, keine Nähe und keine Zärtlichkeit, de facto leben wir wie WG-Genossen. Ich habe seit Jahren immer und immer wieder versucht, das Thema anzusprechen, aber sie ist mit der Situation zufrieden wie sie ist und möchte keine Veränderung. Selbst als ich gesagt habe dass ich die Situation nicht mehr aushalte und  gegebenenfalls mit anderen Frauen Sex haben werde, hat sie keinerlei Reaktion gezeigt. Ich sehe es mittlerweile so: Sie weiß, was Sache ist, und muss sich nicht mehr wundern, wenn ich fremdvögel. In aller erster Linie muss ich mir selbst treu bleiben, und das werde ich nicht, wenn ich mit für den Rest meines Lebens (ich bin 39) wie ein Eunuch oder ein zölibatärer Priester dahinvegetiere. Ich bin ein sexuelles Wesen. 

Diejenigen die locker-flockig „trenn Dich doch“ sagen und gerne gleichzeitig den moralischen Zeigefinger erheben, können die individuelle Situation, in der man sich befindet, meist nicht nachvollziehen. Die Schwierigkeiten, die damit verbunden sind, sozialer, finanzieller, organisatorischer und familiärer Art. Schwierigkeiten, deren Überwindung Planung und Zeit benötigt. Zeit, während der man aber nicht weiter leiden will.

• Neu erstellen...