Jump to content

Fisten

tirolerfan

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Für mich unvorstellbar... Und dass es auch noch wie von allein gehen soll... Noch unvorstellbarer.. 😬🙈

Ausklappen  

Das ist Blödsinn,sag Ich ja da geht nix von Selber.

Das ne Phantasie vom Threadstarter mehr nicht.

Allerdings wenn man es kann ist schon geil...Für Beide, wenn Beide darauf stehen. 

vor 5 Minuten, schrieb Zeldaking:

Und nun?

Ich glaube dir nicht das du es erlebt hast...Weil wenn wüßtest du das da nichts wie von selbst geht 😉

Ausklappen  

Mit Verständnis, Einfühlungsvermögen und liebevoller Geduld geht es ... Mit rammeliger Ungeduld allerdings verschließt sich alles ...

Gerade eben, schrieb tirolerfan:

Mit Verständnis, Einfühlungsvermögen und liebevoller Geduld geht es ... Mit rammeliger Ungeduld allerdings verschließt sich alles ...

Ausklappen  

Ich glaub es dir trotzdem noch nicht😁

vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

Für mich unvorstellbar... Und dass es auch noch wie von allein gehen soll... Noch unvorstellbarer.. 😬🙈

Ausklappen  

Und ES hat geklappt! Und ich glaube, es hängt nicht nur von der "Größe" ab, sondern ob Frau sich fallen lassen kann ....

Kinners ihr habt doch keine Ahnung 😉... Es kann sehr wohl wie von selbst gehen. Alles eine Frage von Entspanntheit und Körperkontrolle und (Selbst)vertrauen. Ich steh auch total drauf. Und wenn "er" keine Pranken hat, flutscht es. Ansonsten braucht man halt etwas mehr Öl oder ähnliches. Und wenn "er" keine Ahnung hat, wie es richtig geht, kann man sich auch im Hocken einfach über die Hand schieben. Fisten kann so viel Spaß machen!

Es gab schon einige Threads zu dem Thema. Allerdings ist die Suchfunktion besch...eiden

vor 13 Stunden, schrieb mAaaartin:

Da braucht man schon einen dicken Schwanz, um die zu befriedigen.

Ausklappen  

Quatsch 

Wann würdest du ihn denn glauben?

Hatte es öfters passiv mit einer Frau und muss sage das gefühl ist mega.
  vor 19 Minuten, schrieb Zeldaking:

Das ist Blödsinn,sag Ich ja da geht nix von Selber.

Das ne Phantasie vom Threadstarter mehr nicht.

Allerdings wenn man es kann ist schon geil...Für Beide, wenn Beide darauf stehen. 

Ausklappen  

Es geht. Nicht alle Frauen sind verspannt. 

vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Darum musst du aber nicht anzweifeln, dass es geht. 

Ausklappen  

Natürlich geht das. Aber sicherlich nicht beim ersten Mal wie oben beschrieben  ;)

Ist ein sehr geiles Gefühl, die Hand ( Faust) oder mehr in der schon nassen Fotze zu spüren 🤪😋😋🤤🤤
  Gerade eben, schrieb T-Poppy:

Ist ein sehr geiles Gefühl, die Hand ( Faust) oder mehr in der schon nassen Fotze zu spüren 🤪😋😋🤤🤤

Ausklappen  

Ja. Die Muschi war nass - Sperma + Muschisaft.

• Neu erstellen...