Jump to content

Was ist denn mit den Männern los?

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.11.2022 at 21:57, schrieb ToMel46:

Mal ne Frage. Als wir früher hier angemeldet waren kamen auch Mal nette Treffen zustande. Wenn man jetzt sucht dann passiert hier ja so gut wie nichts mehr! Ist ja schlimmer als zu Kontaktverbotszeiten!
Wie sind denn da eure Erfahrungen ??

Die erfahrung habe ich hier schon mal gemacht, bin wieder gekehrt.

Geschrieben
biiiitte, ich schreibe mich zu tode, habe noch nie jemanden real getroffen über so eine Dating-App, bin völlig fertig, wünsche mir so sehr das schönstmögliche Niveau zu zweit und liebevolle Umarmungen füreinander, ver misse so die zärtliche Nähe einer weiblichen Person, möchte unbedingt in der allereinzigen Zeit auf der Welt eine ergeben zärtliche Zeit mit jemandem verbringen. Eine süße, anspruchsvolle Lady finde bis heute nicht. Ein Mädchen sagte im Vorbeigehen zu mir ich hätte eine süße Figur und ich würde eingefriert und wenn ich einkaufen gehe dann grüßen mich Kinder mit einem leisen Hallo im Lächeln, aber eine erwachsene, süße, weibliche Person habe ich nicht getroffen, ob süß, Du kannst mich anfassen mit Deinen zarten Händen, will nicht fertig werden, will Dich abkuscheln und spüren und so viel mehr. Doch, ich möchte sofort auf einer zärtliche und respektvollen, liebevollen Ebene eine süße Lady treffen, bitte
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb hannover252831:

biiiitte, ich schreibe mich zu tode, habe noch nie jemanden real getroffen über so eine Dating-App, bin völlig fertig, wünsche mir so sehr das schönstmögliche Niveau zu zweit und liebevolle Umarmungen füreinander, ver misse so die zärtliche Nähe einer weiblichen Person, möchte unbedingt in der allereinzigen Zeit auf der Welt eine ergeben zärtliche Zeit mit jemandem verbringen. Eine süße, anspruchsvolle Lady finde bis heute nicht. Ein Mädchen sagte im Vorbeigehen zu mir ich hätte eine süße Figur und ich würde eingefriert und wenn ich einkaufen gehe dann grüßen mich Kinder mit einem leisen Hallo im Lächeln, aber eine erwachsene, süße, weibliche Person habe ich nicht getroffen, ob süß, Du kannst mich anfassen mit Deinen zarten Händen, will nicht fertig werden, will Dich abkuscheln und spüren und so viel mehr. Doch, ich möchte sofort auf einer zärtliche und respektvollen, liebevollen Ebene eine süße Lady treffen, bitte

Kleiner Tip, Betteln kommt bei Frauen selten gut an...

Geschrieben
Was soll den mit der Männerwelt sein?
Meinst nicht das die Ansprüche der Frauen mittlerweile unerfüllbar sind.
Wenn das so stimmen würde wie du beschreibst müsste ich ja ein unsympathischer widerling sein. 🤔🤷‍♂️
Ich denke nicht das ich das bin im Gegenteil.
Ich lege sehr viel Wert auf Anstand und Respekt.
Aber was du als "nette Treffen" bezeichnest ist bei dem Post auch nicht erwähnt...
Ich geb mir teilweise größte Mühe eine Kommunikation zu starten.
Ich weiß ja das ein Großteil des Männlichen Geschlechts recht primitives verhalten mit sich tragen wenn es um Sex oder Frau geht aber "Frau" sollte da nicht alles direkt abstempeln.
Meiner Meinung nach sind die Anforderungen beidseitig komplett unreal geworden da es immer mehr solcher Apps gibt und man ja wenn der ne kleine Macke hat einfach den nächsten nimmt.

Geschrieben

also ich hab null Probleme seit ein paar Wochen hier und läuft super keine Ahnung was alle am jammern sind ! ich bin eben ertst nach hause gekommen muuuhahahaha!

Geschrieben

... Wie sind denn da eure Erfahrungen ??

Als ich vor ca. 15 Jahren mit dem online-Dating anfing, war ich auch noch unbeschwerter und abenteuerlustiger und machte öfter Treffen aus. Mittlerweile bin ich noch anspruchsvoller geworden und finde kaum noch interessantes oder passendes. Ich finde das ganz normal bzw. das stört mich nicht :coffee_happy: Gemütliche Abende mit dem Kater auf der Couch haben auch was :relaxed:

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Am 13.11.2022 at 22:05, schrieb Ring_der_O:

.........Nun ist es auch so das die Frauen Bilder von ihrem Schmuckkästchen schicken ohne das man(n) es möchte.

Ganz sicher, dass es immer wirklich Frauen waren?  :-)) Ja, es gibt leider Leute, die sich ein Späßchen hier machen und einige die wohl auch ihre Befriedigung nur im Schreiben finden und weiter gar nichts wollen. Die muss man aussortieren bz. die anderen ausfindig machen. Manchmal viel Arbeit aber leider wohl für kein Portal der Welt ganz zu vermeiden :-(

Geschrieben

Mal ne Frage. Als wir früher hier angemeldet waren kamen auch Mal nette Treffen zustande. Wenn man jetzt sucht dann passiert hier ja so gut wie nichts mehr! Ist ja schlimmer als zu Kontaktverbotszeiten!

Ja. Muss im Hintergrund jemand schalten. Es gibt nur Absagen. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
November 16, schrieb Duphi85:
Was soll den mit der Männerwelt sein?
Meinst nicht das die Ansprüche der Frauen mittlerweile unerfüllbar sind.
Wenn das so stimmen würde wie du beschreibst müsste ich ja ein unsympathischer widerling sein. 🤔🤷‍♂️
Ich denke nicht das ich das bin im Gegenteil.
Ich lege sehr viel Wert auf Anstand und Respekt.
Aber was du als "nette Treffen" bezeichnest ist bei dem Post auch nicht erwähnt...
Ich geb mir teilweise größte Mühe eine Kommunikation zu starten.
Ich weiß ja das ein Großteil des Männlichen Geschlechts recht primitives verhalten mit sich tragen wenn es um Sex oder Frau geht aber "Frau" sollte da nicht alles direkt abstempeln.
Meiner Meinung nach sind die Anforderungen beidseitig komplett unreal geworden da es immer mehr solcher Apps gibt und man ja wenn der ne kleine Macke hat einfach den nächsten nimmt.

Hallo guten Abend... Ja stimmt wohl, das die Ansprüche immer größer werden.. Und der ,der ne Macke hat, wie du es umschrieben hast fällt gleich unten durch.. Der Mensch an sich ist nebensächlich .Und Leute die auf Respekt und anstand achten sind mittlerweile dünn gesät... Trotzdem schön zu wissen das es diese auch noch gibt .

Geschrieben
Ich möchte einen Menschen kennenlernen mit dem ich kuscheln und sex haben kann mich fallen lassen kann. Mehr nicht
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ja also ich sehe das mal so,wenn man heute einer hübschen Frau sagt ,das sie das ist, wird man etwas komisch angeschaut .oder die schreien gleich (sexuelle Belästigung ) was ich heute voll übertrieben bewerte.Früherkonnte man sowas ohne Probleme mal sagen. Und wer will schon wegen so einem Gehabe ein Gespräch mit einem Richter haben? Wenn man nur nett sein will,heisst es immer gleich die werden angebaggert . ne danke  kein Bock drauf

• 1 Jahr später...
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Treffen würden auch zu Stande erscheinen wenn man es auch zu lässt und es man auch selbst möchte wie man was daraus macht ist was anderes😉🤩 so lange man sich auch einig wird und gemeinsam nach Lösungen findet🫣🤗
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Treffen würden auch zu Stande erscheinen wenn man es auch zu lässt und es man auch selbst möchte wie man was daraus macht ist was anderes😉🤩 so lange man sich auch einig wird und gemeinsam nach Lösungen findet🫣🤗

Da Deutsch vermutlich nicht Deine Muttersprache ist, frage ich mal freundlich nach. Warum sollte man Treffen nicht zulassen, wenn man diese doch will und über welche Dinge sollte man sich einig sein und welche Lösungen für welche Probleme sollten gefunden werden?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Deutsch nicht die Muttersprache wäre, würdest du nicht darauf Antworten können😅

Man kann es lesen und das reicht doch

Es ist doch völlig egal, ob Punkt und Komma, dass wichtigste ist wenn man sich von Angesicht zu Angesicht versteht und das auf Augenhöhe 

Finde die Aussage überhaupt nicht verwerflich 

Jeder hat eine andere Meinung und dafür muss man nicht aufs Handicap Einschlagen (meine Meinung und das nicht böse gemeint)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben
November 12, 2022, schrieb ToMel46:

Das schlimme ist das auch hier die Tastatur Erotiker überhand nehmen!Viel bla bla bla aber dann stirbt der Kanarienvogel die Oma hat einen eingewachsenen Zehennägel oder die bekannte Auto springt nicht an Nummer !

Habt ihr meine Nachrichten gesehen!?

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben

Ich würde mich hier niemals mit einer Frau oder Paar treffen wollen. Bleibe lieber gesund...sowohl körperlich als auch geistig.

• Neu erstellen...