Jump to content

Was ist denn mit den Männern los?

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Wow, du hast versucht 1000 Frauen anzuschreiben?

Es gibt wohl auch noch fleißige 😜

Geschrieben
Hmm, ich such kein unverbindlichen Sex ... und auch keine Serienbrief Anschreiben . Und wenn es passt.... sind die Männer meist ungedultig.... hab schon gehört früher war das hier ne datingplattform für schnellen Sex...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Thommy-3108:

😅Ganz ehr ich würde much ja gern treffen aber es kommt nichts zu stande

Wundert mich nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Wow, du hast versucht 1000 Frauen anzuschreiben?

In der statistischen Hochrechnung gibt es einen Schätzwert, Regressionsanalysen, Varianzanalysen etc. bei den Bundestagswahlen fragen die auch nicht alle 40 Mio. Wähler um ne Hochrechnung zu machen. Grundsätzlich muss man natürlich den Standardschätzfehler berücksichtigen, deshalb ja meine ca.-Angabe, so korrekt muss man dann schon sein beim Statistiken :) Kann dir da gerne mehr erzählen, ist aber ne recht trockene Materie ;)

bearbeitet von Vitamin-Y
Geschrieben
naja, wenn du denn Suchradius dermaßen einschränkst, wundere dich doch bitte nicht
Geschrieben

@pünktchen777 "liegt wohl eher an den Frauen.man bekommt entweder gar keine Antwort oder kommt auf Igno."
Von den letzten 180 Männern die mich angeschrieben haben, hat ein einziger mein Profil gelesen.
Da dürfen sich die Herren hier nicht wundern, dass sie keine Antwort bekommen.
Denn irgendwann haben wir Frauen einfach mal die Schnauze gestrichen voll.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vitamin-Y:

In der statistischen Hochrechnung gibt es einen Schätzwert, Regressionsanalysen, Varianzanalysen etc. bei den Bundestagswahlen fragen die auch nicht alle 40 Mio. Wähler um ne Hochrechnung zu machen. Kann dir da gerne mehr erzählen, ist aber ne recht trockene Materie ;)

Bundestagswahlen kann man an einem Wahlkreis festmachen. 

Frauen sind unberechenbar. Rechnen mit einer Unbekannten. 

Geschrieben
Wenn hier jemand eine positive Nachricht schreibt kann man auf den Gedanken kommen das Sie/Er
bezahlt wird von diesem Forum oder ER ist ein
Muschischleimer :-) Schaut euch GENAU die Profile an und ihr erkennt das kein wirkliches Interesse besteht. Okay ist nicht immer das drin was drauf steht.
Aber genau die jenigen sind dann die lautesten wenn im Nutella Glas nix drin ist oder was anderes (ungenießbares). ;-)
Geschrieben

Tja...kann ja nun auch überhaupt nicht an Euch liegen, muss also an denen liegen, die sich nicht für Euch interessieren..da verstehe einer den Zusammenhang...tztztz

Geschrieben
Positiv. Da sind weit mehr Männer, die daten wollen, als man als Frau überhaupt daten könnte. Wenn das früher noch viel mehr waren, auweia... 🙃
Geschrieben
Siehste genau auch anders rum, früher wa diese Seite mega.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Bundestagswahlen kann man an einem Wahlkreis festmachen. 

Frauen sind unberechenbar. Rechnen mit einer Unbekannten. 

Da haste recht, deshalb habe ich auch eine ausgewogene und sehr repräsentative und natürlich randomisierte Stichprobe gezogen und für die Analyse verwendet. Meine Berechnungen sind (unter Einbeziehung des Standardschätzfehlers und des Messfehlers, der die Unsicherheit der Variabel einschließt) sehr akkurat ;)

Geschrieben

Bei mir ist nix los was nicht lose sein soll  , alles was befestigt sein soll ist angeschraubt  , festgetackert , geklebt oder angebunden . 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Thommy-3108:

😅Ganz ehr ich würde much ja gern treffen aber es kommt nichts zu stande

......kann auch nicht. Du schreibst mit einem Waschlappen zwischen den Fingern....

vor 3 Minuten, schrieb lovemachine37:

Siehste genau auch anders rum, früher wa diese Seite mega.

Früher warst Du ja auch....jünger.

Geschrieben
Ich glaube es liegt nicht an den Männern, bin mir da aber nicht ganz sicher
Geschrieben

Ist das nicht ein Problem aller derart ausgerichteten Platformen…?!

ich mache am liebsten direkt einen Check, da weiß man wo man dran ist 😉

Geschrieben
Naja, ihr sucht ja offensichtlich auch ausschließlich trainierte, komplett haarlose Nacktschnecken ohne Bart, am besten noch devot und muss sich gern anfassen lassen von euch. 😅 Keine Ahnung, warum ihr niemanden findet 🤷🏼‍♂️😂
Geschrieben
Also ich hatte erst vor kurzem hier wieder nen Date mit zwei sehr attraktiven und Geilen Menschen... War nen aktiver Abend.
Geschrieben
Ich kann mich nicht beschweren - weder früher, noch heute 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ich sehe nur, dass in den letzten Wochen die Dates von Paaren zugenommen haben.
Und da wird alles mögliche gesucht.
Viele Männer sind doch offen für Paare (denke ich zumindest), Abteilung „Träumchen“.
Warum man sich das entgegen lässt… die besagten „negativen Erfahrungen mit Frauen?“ (Mimimi….)
  • Neu erstellen...