Jump to content

Was ist denn mit den Männern los?

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cupcake:

Ja das erlebe ich auch seit einem jahr. Es macht keinen spaß mehr mir einem Typen zu schreiben da es sowieso nicht zu einem treffen kommt. Und wenn dann vllt zu einem und dann schreibt man einfach provisorisch mal ab und zu weiter und es wird nur Heiße Luft geredet...

Muß aber nicht immer so sein 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ToMel46:

Wie sind denn da eure Erfahrungen ??

Hier nicht immer alles gleich glauben was so manche Leute von sich geben (sie können angeblich nicht klagen)... 🙄🤦‍♀️

Ansonsten, ja schon nicht so einfach jemanden zu finden hier... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Kann ja auch ein wenig die Frauen verstehen (wenn das mal möglich wäre ;-) )
Bei einigen Blöden Kontakten und den vielen Notgeilen Nachrichten,
kann man halt nicht mehr so zwischen Gut und Böse entscheiden.
Geschrieben

Warum sollte sich das nur auf Männer beziehen?  

vor einer Stunde, schrieb ToMel46:

schlimmer als zu Kontaktverbotszeiten!

Viele haben sich schon auf den Turnbeutel geschrieben: "Ich suche asoziale Kontakte weil soziale Kontakte sind ja verboten". Wenn das zur Gewohnheit geworden ist, wundert mich nichts mehr.

Geschrieben
Was ich feststellen kann, ist, dass viele einfach nicht mehr die Eier für reale Treffen haben… sich auf Fotos/ Videos einen runterholen oder Camsex machen wollen, aber kein Live. Das war vor ein paar Jahren echt noch anders.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SissySlut4U:

Was ich feststellen kann, ist, dass viele einfach nicht mehr die Eier für reale Treffen haben… sich auf Fotos/ Videos einen runterholen oder Camsex machen wollen, aber kein Live. Das war vor ein paar Jahren echt noch anders.

Das Zeitalter der Digitalisierung....🤔

Oups...😬

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hier nicht immer alles gleich glauben was so manche Leute von sich geben (sie können angeblich nicht klagen)... 🙄🤦‍♀️

Ansonsten, ja schon nicht so einfach jemanden zu finden hier... 🤷‍♀️ 

Was ist daran falsch, wenn jemand meint, nicht klagen zu können? Vielleicht ist es für einige einfacher jemanden zu finden...🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hoppas66:

Das Zeitalter der Digitalisierung....🤔

Oups...😬

Hatten wir vor Corona aber auch schon, und da waren die Leute noch nicht so…

Geschrieben
Ich (Mann) habe hier schon mehrere Damen und Pärchen angeschrieben. In ganzen Sätzen, nicht "notgeil", ganz normal eben. Es kommt nicht einmal ein "Nein Danke" zurück. 🤷‍♂️
Geschrieben
Kenne das hier schon urig lange,
Ist schon so das es unheimlich schwer ist leute kennenzulernen.

Das erste ist das die leute nicht mehr so offen sind wie früher.

Dann kommt der massive herrenüberschuss dazu.

Gerade bei frauen und paare sid viele fakes unterwegs die gleich nach schwanzbilder und so fragen, wodurch dumpfbacken von männer glauben das alle frauen sowas sehen wollen und gleich in der ersten mail auch welche schicken.

Das niveaue hat massiv abgenommen.

Frauen können aber auch nicht mehr von nivauelosen und normalen anschreiben unterscheiden, so bekommt man aufm einfaches kompliment eine " nein danke" antwort.
Das ist mehr wie lächerlin und zeigt das das intellekt potenziell zu den anzahl der nachrichten abnimmt..

Glaube es müssen sich viele damit an die eigene nase fassen und einiges überdenken.
Geschrieben

Die Zeiten ändern sich

Die Menschen verändern sich....

.... ist nunmal der Lauf der Dinge.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SissySlut4U:

Hatten wir vor Corona aber auch schon, und da waren die Leute noch nicht so…

Es lag bei mir ein Hauch von Ironie mit in der Luft...😇

Ich denke aber, jeder macht hier andere Erfahrungen,  so wie ich auch..🙂

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Leopard-8861:

Du hast mich nicht angeschrieben 😔

Ohhh 😥 hast es schon nicht leicht... 

Geschrieben
Insgesamt muss ich schon recht geben…das Zustandekommen eines realen Treffens scheint immer illusorischer zu werden. Und das betrifft beide Geschlechter. Wobei ich ja nur feststellen kann wie sehr die Gesprächsbereitschaft der Damen nachgelassen hat.
Geschrieben
Das ist hier normal ... und wenn dann mal ein Kontkt zu Stande kommt und ich versuche mit ihr ins Gespräch zu kommen, dann ist es so als würde ich mit einer Wand sprechen - es kommt so gut wie nichts zurück und nach ein paar Nachrichten ist die Konversation zu Ende. So ist das nun mal.
Geschrieben
Ich hatte schöne Treffen, hatte aber auch oft genug das vorm Treffen plötzlich was passiert ist (Hund krank, Handy verloren…) oder einfach das Profil gelöscht wurde… also relativ ausgeglichen irgendwie. Wobei ich sagen muss, dass die guten Treffen fast alle vor 3 Jahren waren, danach vermehrt die nicht-Dates
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jewel-of-the-NI-le:

Hoffentlich liest der Lauterbach das nicht !

Der war dabei... Mit ner dicken Tüte im maul und nen Fuchsschwanzdildo in seinem arsch 🤫 🦩(leider gibt es kein Geier... Aber der flamingo tuts irgendwie auch) 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Klar kommt es (auch jetzt noch) zu Treffen über diese Plattform.😊

z.B. Kennenlerndates, Ausgehdates, Freundschaftsdates, sexuelle Dates.

Ich verstehe nicht, warum das immer in Frage gestellt wird.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Natürlich kann ich nicht beurteilen,ob es hier früher besser oder einfacher war,Kontakte zu knüpfen,bzw.diese auch in reale Treffen umzusetzen.
Wenn dem so ist,dann könnte es sicherlich eine Auswirkung der Pandemie sein und das was die Menschen daraus machen.
Eine andere Erklärung für so ein Phänomen fällt mir tatsächlich gerade nicht ein.
Klar,es ist hier halt wie in anderen Portalen auch..........
Leute kommen und gehen,dazu die Alteingesssenen.
Alle mit unterschiedlichen Erwartungen,Vorstellungen und Werten.
Aber das war doch ,,früher" nicht anders........
Wie dem auch sei,mir soll's erstmal egal sein,solange jede/r offen kommuniziert,aus welchem Grund sie/er hier ist,bzw.zu dem steht was man tut.
Wobei wir dann beim Thema Aufrichtigkeit wären.........das ist bei einigen wahrscheinlich das größte Problem und dementsprechend wird es jedes andere Problem nach sich ziehen.
Ein nie endender Rattenschwanz.
Ich kann nur für mich sprechen.........
Auch wenn ich nicht aktiv ,,suche",werde ich definitiv zu einem Treffen erscheinen,wenn (m)ich die Richtige gefunden hat/habe.
Ob es besser oder schlechter war,ich weiß es nicht.
Es verändert sich und dem müssen wir uns anpassen.
Haltet einfach eure Augen offen und hört nicht ausschließlich auf euer Bauchgefühl Leute.
Good luck @all..............für was auch immer.

Geschrieben
Ich finde es sehr schwer hier eine Frau zu Daten ! Alle stellen sich und schreiben ! Ja ich suche Männer one-night-Stands
Bla bla bla .
Und nichts passiert
Geschrieben

Ja ,hier gibt's fast keine mehr die realen Kontakt suchen,dies war vor ca.15 Jahren anders.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ToMel46:

Wie sind denn da eure Erfahrungen ??

Ein Mann, ein Wort. 

Ganz einfach.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elbpirat2505:

dann könnte es sicherlich eine Auswirkung der Pandemie sein

Zum einen dies, und viele haben noch bedenken was ich auch sehr gut verstehen kann, und zum anderen ist auch keiner mehr wirklich bereit weitere Strecken auf sich zu nehmen (gibt es auch etliche Threads dazu), wenn man bedenkt wie hoch mittlerweile die Preise sind... 🤷‍♀️ 

• Neu erstellen...