Jump to content

Was ist denn mit den Männern los?

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung was hier los ist. Bin hier schon jahrelang nicht mehr aktiv.

Kann mir aber vorstellen, dass die "Nadeln im Heuhaufen", hier heutzutage noch viel schwieriger zu finden sind.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb finalfreud:

Ein Mann, ein Wort. 

Ganz einfach.

Punktlandung 👍

Und ich schreibe dafür einen kompletten Roman 🙈🙈😅

vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

viele haben noch bedenken was ich auch sehr gut verstehen kann,

Absolut.......

vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

zum anderen ist auch keiner mehr wirklich bereit weitere Strecken auf sich zu nehmen (gibt es auch etliche Threads dazu), wenn man bedenkt wie hoch mittlerweile die Preise sind... 🤷‍♀️ 

Auch da hast du nicht ganz Unrecht Jule.

Aber ein wirklich angenehmer Kontakt wäre mir persönlich dieser ,,Preis" wert.

Geschrieben

Tja und die, die sich treffen wollen, werden ignoriert und fliegen unter dem Radar der Frauen 

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat gesagt, dass es hier einfacher ist, als im echten Leben?

Charmante, angenehme, sympathische Menschen haben es aber deutlich leichter, hier und im echten Leben, beim Gegenüber Interesse an einem Date zu erwecken.

Pures Glück gehört natürlich  auch manchmal dazu.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cupcake:

Ja das erlebe ich auch seit einem jahr. Es macht keinen spaß mehr mir einem Typen zu schreiben da es sowieso nicht zu einem treffen kommt. Und wenn dann vllt zu einem und dann schreibt man einfach provisorisch mal ab und zu weiter und es wird nur Heiße Luft geredet...

Nun kann ich es aber auch verstehen, dass es so ist.... Kein Wunder.... 

Geschrieben
Ja, leider die selben Erfahrungen. Meist kommt es ja noch net mal zu einer vernünftigen Konservation. Teils kommen hier die alteingesessenen so Oberflächlich rüber, dass man als Neuling es sehr schwer hat , es sei den man hat hier gleich Freunde, die man von woanders kennt und die in deiner Fl angezeigt werden. Naja....oder man ist von Gott mit Schönheit und Top Athletischem Körper gesegnet. Ups...etwas lang geworden!🤣🙈
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vitamin-Y:

Naja, als Mann kommt man hier durch circa 0,1% der Filter und wenn man es mal schafft, erhält man keine Antwort.

Als Mann mit deinen Vorraussetzungen mag das so sein, doch ist es nicht bei allen Männern so... 

vor 3 Minuten, schrieb Schmudelriemen:

Ja, leider die selben Erfahrungen. Meist kommt es ja noch net mal zu einer vernünftigen Konservation. Teils kommen hier die alteingesessenen so Oberflächlich rüber, dass man als Neuling es sehr schwer hat , es sei den man hat hier gleich Freunde, die man von woanders kennt und die in deiner Fl angezeigt werden. Naja....oder man ist von Gott mit Schönheit und Top Athletischem Körper gesegnet. Ups...etwas lang geworden!🤣🙈

Oder man hat einen Nick, der nicht gleich direkt abschreckt... 

„Schmuddelriemen“... da zieht es sich ja schon bei mir zusammen, was meinst Du welch ein Kopfkino so ein Namen bei Frauen hinterlässt? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Als Mann mit deinen Vorraussetzungen mag das so sein, doch ist es nicht bei allen Männern so... 

„Schmuddelriemen“... da zieht es sich ja schon bei mir zusammen, was meinst Du welch ein Kopfkino so ein Namen bei Frauen hinterlässt? 

Ja, war net Der Knaller...muss ich ändern. 🙈🤣

Geschrieben
Bis jetzt haben wir einen netten Mann von hier getroffen ist schon echt sehr schwer was passendes zu finden.Aber egal wir haben ja uns. Wünsche euch viel Erfolg bei eure suche
Geschrieben

Die Frage kann man auch zurück geben an die Frauen. :confused::grimacing:;) Aber sind nicht alle Frauen so, genauso sind auch nicht alle Männer so....gibt halt solche Männer und solche Frauen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicki2180:

Aber egal wir haben ja uns

So soll es sein,alles andere ist nur die Kirsche auf der Torte 👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ToMel46:

Wie sind denn da eure Erfahrungen ??

Läuft...✌️😜

Geschrieben (bearbeitet)

Alles halb so wild, schlussendlich ist mein Kühlschrank voll mit leckeren Gerichten...das zählt doch. 😄

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Da reicht schon, nur eigenes Profilbild anzuschauen (wer auf andere zeigt), um es noch besser zu sehen!!! :point_up:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ToMel46:

Mal ne Frage. Als wir früher hier angemeldet waren kamen auch Mal nette Treffen zustande. Wenn man jetzt sucht dann passiert hier ja so gut wie nichts mehr! Ist ja schlimmer als zu Kontaktverbotszeiten!
Wie sind denn da eure Erfahrungen ??

Ach, da kann man lange drüber nachdenken, aber nichts ändern. Ich denke, dass es daran liegt, dass heute jeder Depp ins Internet darf und geht. Früher war das ja anders, da hatte nicht jeder einen Computer. Aber spätestens mit dem Aufkommen des Smartphones kommen all die Leute ins Netz, die man gar nicht da haben möchte. Und viele von denen vertreiben sich hier nur die Zeit und holen sich einen drauf runter. Oder sie ziehen den Schwanz ein, sobald sich tatsächlich ein Treffen anbahnt. Oder sie wollen von vornherein kein Treffen oder haben so hohe Ansprüche, dass da eben nur ganz wenige Erfolg haben, falls überhaupt jemand. Ist halt so.

Geschrieben
Also hab in 10 Jahren nicht eine Antwort erhalten, um den Bumerang zurück kommen zu lassen .. "Was ist denn mit den Frauen los?" :P ;) Glaube das sind halt nur subjektive Erfahrungen. Leute die attraktiv sind + ein gutes Profil haben und sich artikulieren können, werden keine Probleme haben jemand zu finden. Kommt halt immer auf die Person ansich an,
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Unvergessen: Der “Mösenmeister“!!!

Geschrieben
Also nochmal was von der Seele zu reden was hier ab geht geht ja kann nicht kein Wunder das kein Mann hier kein Date kriegt wenn viele Männer schon vornherein sie wollen die Frau kennen lernen aber nur aus ein Zweck damit sie flach legen zu können aber darfür bin ich hier nicht rein gegangen so weißt jetzt jeder Bescheid
  • Neu erstellen...