Jump to content

Was ist denn mit den Männern los?

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Egal ob Mann oder Frau oder ts ,es gibt Personen die sich nur hier aufhalten und niemals in Betracht ziehen sie überhaupt treffen zu wollen....den für jede Neigung ist hier was mit dabei ....ich glaube den Löwenanteil haben die leute die am allerliebsten lesen und schreiben und darin ihre befriedigung zu erhalten .
Geschrieben
Bin soweit, lass telefonieren, sollte dann Sympathie und Aufrichtigkeit vorhanden sein, könnte ein Date durchaus möglich sein.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

ich stelle mal die these in den raum, dass es bei denen, die nicht im forum verweilen, besser läuft. die wären ja sonst auch hier.

nur spaß, es ist natürlich ganz anders.

Geschrieben

Naja, bei vielen sind (durch den Männerüberschuß) die Ansprüche so hoch geworden, das die Männer, die sich auch real Treffen wollen gleich zum Anfang aussortiert werden, weil sie eine ehrliche Haut sind.

Da wird eher auf die (vermeintlichen) Typen eingegangen, die einem vorgaukeln, dass sie genau den Anforderungen entsprechen, die sie in Wirklichkeit nie halten können. Frau und Paar springt natürlich darauf an, weil sie endlich den heiligen Gral gefunden haben. 

So wird natürlich hin und her geschrieben. Wenn Sie sich dann Treffen wollen, ziehen sich die Blender zurück und die bösen Männer sind unzuverlässig und Lügner.

vor 8 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:

@pünktchen777 "liegt wohl eher an den Frauen.man bekommt entweder gar keine Antwort oder kommt auf Igno."
Von den letzten 180 Männern die mich angeschrieben haben, hat ein einziger mein Profil gelesen.
Da dürfen sich die Herren hier nicht wundern, dass sie keine Antwort bekommen.
Denn irgendwann haben wir Frauen einfach mal die Schnauze gestrichen voll.

Liebe Maus, safer Sex.

Ich habe mir wirklich angetan Dein Profil zu lesen.

Alleine nach Deinem 1. Satz würde mir den Spaß vergehen.

Lächerlich, Deine ganzen Bedingungen. Sicherlich kannst Du fordern was Du willst.

Die entsprechenden Typen bekommst Du auch.

Geschrieben
Anders....wenn ich mich treffen wollte, hat das auch immer gut geklappt.
Geschrieben
Also ich muss sagen , ich finde manche Männer wirklich sehr schlimm.
Ich suche nach Frauen & Paaren , aber das wird von Männern ignoriert, sie fangen an mir Schwanzbilder zu schicken, machen mir irgendwelche Angebote oder einer sprach mich schon auf der Straße an , deshalb versuche ich mich jetzt hier auch Privat zu halten.
Ich finde es wirklich sehr sehr schlimm, wie notgeil muss man sein ein Hetero Mann sein Schwanz zu zeigen & ihn irgendwelche Angebote zu machen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:

Ich lege Wert auf Qualität, und nicht auf Quantität.

Und ja, ich habe meine Ansprüche.

Und nur weil manche Männer sich auf den Schlips getreten fühlen, werde ich diese nicht herunterschrauben. 🤷‍♀️

Nur werden diese "qualitativ hochwertigen" Mämner Dich wohl weniger Anschreiben. Es kommt auch auf die Art an, wie Frau ihre Ansprüche definiert.

Geschrieben
Seit ca. 6 Jahren geht nichts mehr zusammen. Die Männer können kein Gespräch auch nur eine Woche aufrecht erhalten und bei realen Treffen ziehen sie den schwanz ein. Ist aber auf jeder Plattform so. Entweder nur gelaber oder schnellficker. Ich date nicht mehr, ist entspannter 😃
Geschrieben
Ist ja auch sehr bequem zu behaupten, dass es nur an den anderen liegt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schmudelriemen:

Ja, leider die selben Erfahrungen. Meist kommt es ja noch net mal zu einer vernünftigen Konservation. Teils kommen hier die alteingesessenen so Oberflächlich rüber, dass man als Neuling es sehr schwer hat , es sei den man hat hier gleich Freunde, die man von woanders kennt und die in deiner Fl angezeigt werden. Naja....oder man ist von Gott mit Schönheit und Top Athletischem Körper gesegnet. Ups...etwas lang geworden!🤣🙈

Ooodeeeer....man legt sich einen neuen Profilnamen zu.

Vielleicht stehen weniger Menschen auf schmuddelige Riemen als man vermuten würde?🤔😂

Geschrieben

Ich glaube, viele verbauen sich ihren "Erfolg" hier, wenn sich das Profil wie eine Katalogbestellung liest (ich gebe es ungern zu, aber meist liest man das bei den Frauen). 

Gerade wollte ich schreiben, dass ich es verständlich finde, wenn man gewisse No-Gos bezüglich des Aussehens hat - aber ich persönlich verstehe das nicht wirklich. Ich habe mich noch nie im Leben vorher festgelegt, wie ein Mensch auszusehen hat, den ich "finden" möchte. Ich wüsste auch gar nicht, was ich da genau ausschließen oder als Bedingung nennen sollte. Draußen im echten Leben sehe ich doch auch erst Mal nicht, ob derjenige blank rasiert ist, beschnitten ist oder hässliche Füße etc. 

Auf diese Seite bezogen, fand ich Männer immer attraktiv, wenn sie mit Worten umgehen konnten - so eine Nachricht und das Profil sind ja auch der erste Eindruck. Ziemlich wichtig ist dann der Nick Name..... natürlich waren für mich einige wieder "raus", die mir auf dem Foto schon nicht gefielen oder eben eine Katalogbestellung auf ihrem Profil haben. 

Aber ich habe auf meinem Profil (als ich noch gesucht habe) nie irgendwelche körperlichen Merkmale als Bedingung gestellt und habe einige sehr nette Männer kennengelernt, manche nur hier schriftlich, manche in echt und in Farbe. Mit den meisten kam es nicht zum Sex, weil die berühmte Chemie nicht passte. Es lag aber nicht nur am Aussehen. 

Lange Rede kurzer Sinn: ich denke, man bzw frau würde hier manchen Schatz finden, wenn sie sich vorher nicht so extrem festlegt. (Körperbehaarung kann man ja immer noch entfernen, wenn der Rest super passt) 

Geschrieben
Weiß nicht, hab hier noch nie versucht nen Mann kennenzulernen. Da ich als Mann hier aber nicht eine gute Erfahrung gemacht habe, hat mein Enthusiasmus hier ein Date zu finden deutlich gelitten.
Geschrieben
Sehe ich auch so!
Kaum einer ist fähig sich mitzuteilen, jeder will nur noch zack zack und Ficken, oberflächlich und niveaulos.
Von ungepflegten Typen wird man angeschrieben die sich verhalten als wäre man auf dem Viehmarkt.
Gibt man ein nettes passt nicht, wird man auf böseste Weise beleidigt, sodaß man gezwungen ist denjenigen zu ignorieren.
Ich habe das Gefühl als würden sich hier zum Großteil nur noch notgeile Spinner aufhalten. 🤷‍♀️
Wenn man etwas nettes, gepflegtes und niveauvolles kennenlernen möchte, ist das leider kaum möglich.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor dem Kontaktverbot wart ihr ja deutlich jünger als heute. vielleicht suchen die Männer nun was anderes
Geschrieben
Wenn man nur verarscht wird dann meldet man sich auf sowas nicht mehr !
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ToMel46:

Mal ne Frage. Als wir früher hier angemeldet waren kamen auch Mal nette Treffen zustande. Wenn man jetzt sucht dann passiert hier ja so gut wie nichts mehr! Ist ja schlimmer als zu Kontaktverbotszeiten!
Wie sind denn da eure Erfahrungen ??

Das ist der nachhaltigkeitsgedanke...:smiley:

Man verzichtet auf das treffen, um die umwelt zu schonen... hat mal einer den carbon foodprint eines dates berechnet????

Mal ne Frage. Als wir früher hier angemeldet waren kamen auch Mal nette Treffen zustande. Wenn man jetzt sucht dann passiert hier ja so gut wie nichts mehr! Ist ja schlimmer als zu Kontaktverbotszeiten!

Man verzichtet auf das treffen, um die umwelt zu schonen... hat mal einer den carbon foodprint eines dates berechnet????

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb waldkater1701:

Nur werden diese "qualitativ hochwertigen" Mämner Dich wohl weniger Anschreiben. Es kommt auch auf die Art an, wie Frau ihre Ansprüche definiert.

Du solltest nicht von davon ausgehen dass es nur die wahllosen Luschen sind die die Frauen die du vielleicht nicht willst anschreiben. Denn Geschmäcker und Bedürfnisse sind bekannterweise verschieden. Ich habe auch sehr hoge Ansprüche - ohne selbst das Potential einer Traumfrau zu bieten, und bekomme die von super tollen Männern erfüllt. Qualität in Form von Erfahrungen, Ausdauer, Experimentierfreudigkeit, gepaart mit gutem Aussehen, sportlich UND Single bekomme ich regelmäßig. Weil du das womöglich nicht bieten kannst und dich Frauen mit hohen Ansprüchen nicht Daten wollen solltest du nicht davon ausgehen dass andere Männer so sind wie du. Hier und allgemein im Internet gibt es viele Klassemänner, und nicht wenige stehen auf Frauen wie mich. Frau muss kein dürres Modepüppchen sein oder anspruchslos um sich diese Kerle zu angeln und richtig viel Spaß zu haben, und das immer mehrfach und nie als einmaliges Treffen.Kannst du dir bei so einigen Mädels hier nicht vorstellen? Tja, du solltest deine mangelnde Fantasie nicht auch anderen Männern unterstellen oder von deinem Geschmack ausgehen, der ist nämlich im Endeffekt recht wenig relevant. Und während du der sich vermutlich für einen tollen Hengst hält annimmst dass sich die guten Kerle mit Frauen wie mir zum Beispiel nicht abgeben haben diese Kerle und ich oder viele Frauen wie ich richtig viel Spaß und du guckst trotzdem meistens in die Röhre. Naja, jeder wie er mag. In diesem Sinne noch viel Erfolg, ich hol mir jetzt meine Morgendosis Vergnügen mit einem echt geilen richtigen Kerl der meine hohen Ansprüche an qualitativ hochwertig mühelos erfüllt. Und ich seine 😜

Geschrieben (bearbeitet)

bearbeitet von NoDate
Mehrfachpost...
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Stella24:

Wow, du hast versucht 1000 Frauen anzuschreiben?

Im Laufe der Zeit?
Nicht gezählt. Aber 200 ganz sicher

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Siesuchtnix:
Ich kann mich nicht beschweren - weder früher, noch heute 🤷🏼‍♀️

Wer nix sucht hat ne super Erfolgsquote 😉😁

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Alles halb so wild, schlussendlich ist mein Kühlschrank voll mit leckeren Gerichten...das zählt doch. 😄

Und der Charakter 🤣

Geschrieben
Eine Frage auf die auch noch nie von einem der Jammerer und Meckerer (beiderlei Geschlechts) beantwortet wurde: wenn es alles so furchtbar hier ist, warum zieht man dann nicht die logische Konsequenz und sucht sich ein anderes Spielfeld?
Geschrieben
Ich habe hier meinen Sexpartner kennengelernt und wir treffen uns seit 2,5 Jahren. Obwohl ich gestern gelesen habe, dass Monogamie gesundheitsschädlich ist, sollte ich mal wieder daten.
Geschrieben
Wenn alle ihren nachrichtenfilter weglassen kommt bestimmt auch mal ein Treffen zustande
Geschrieben

Bei Männern kann ich es nicht beurteilen, aber ansonsten sind die Erfahrungen positiv. 

• Neu erstellen...