Jump to content

Was ist denn mit den Männern los?

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ToMel46:

Wie sind denn da eure Erfahrungen ??

Ich schreibe hier nur noch, weil ich es auch "leid" bin. ;)

Geschrieben
Ich schreibe hier nicht mal, weil einfach kein Kontakt mehr zustande kommt und erlich gesagt, ist es mir mittlerweile auch echt egal. Ich bin mit wenigen Ausnahmen nur noch für's Forum hier. Hier kannst de dich ja nicht mal mehr normal unterhalten...
Geschrieben
Treffen komme bei mir nich zustande.Mir reicht es zu lese was die Teilnehmerinne von sich gebe um von mir aus keine Treffen anzustrebe.Allerdings find ich es vergnüglich das Geschriebene zu lese oder mich hier zu unterhalte.
Geschrieben
Moin Moin, Männer kennen zu lernen ist hier überhaupt kein Problem 😅 die werden angezogen wie die Motten vom Licht, viel schwieriger ist es Frauen oder Paare kennen zu lernen haben wir zumindest den Eindruck 😅
Geschrieben
Ich weiß auch nicht, bei mir laufen die Frauen die Straße rauf und runter. Es klingelt allerdings keine bei mir, schade.
Geschrieben
Es war vor den Kontaktverboten schon sehr schwer (für mich) ab und zu mal eine Frau "ins Bett zu bekommen". Mittlerweile so gut wie unmöglich. Der letzte Funken Hoffnung ist erloschen als ich eine andere Meinung wie die Wirtin in der einzigen Bar im Ort äusserte und seitdem lebenslanges Hausverbot dort habe. -
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Metis:

Nicht negativ. 

Ich lerne hier regelmäßig sympathische, attraktive Männer kennen, die einem Treffen im Regelfall nicht abgeneigt wären und bei denen ich mich zusammenreißen muss, es nicht zu tun. 😅 

Metis, warum ist dein Filter zu ;)

Ich find deinen Profiltext mega, v.A. die "Fantasien". Kein Scherz, mein ich ernst.

Geschrieben

Ich denke, das gleiche wie mit den Frauen auch. Das ganze hier wird nicht mehr so ernst genommen und den Leuten ist es egal was andere von ihnen denken, sie benehmen sich hier so wie sie es in der Öffentlichkeit nie tun würden, weil sie ja hier anonym sind und jetzt sogar hier im Forum anonym schreiben können. Es scheint vielen nicht mehr wichtig zu sein, ob sie ohne schlechtes Gewissen in den Spiegel schauen können.  

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bolero2000:

Ooodeeeer....man legt sich einen neuen Profilnamen zu.

Vielleicht stehen weniger Menschen auf schmuddelige Riemen als man vermuten würde?🤔😂

Ja, Support schon Kontaktiert...Daumen Drücken☺️

vor 14 Stunden, schrieb Sonnentau6-7:

Egal ob Mann oder Frau oder ts ,es gibt Personen die sich nur hier aufhalten und niemals in Betracht ziehen sie überhaupt treffen zu wollen....den für jede Neigung ist hier was mit dabei ....ich glaube den Löwenanteil haben die leute die am allerliebsten lesen und schreiben und darin ihre befriedigung zu erhalten .

Ja Leider...einer der Großen Nachteile bei Dating Seiten...der Überwiegende Teil hat meist keine REAL Date Absichten. Dazu kommt noch das eine auch Angst haben, sich mit Fremden zu treffen. Passiert Ja leider Gottes genug.

LG

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Siesuchtnix:

Stell Dir vor, ich habe hier auch mal „gesucht“ - noch gar nicht sooo lange her 😎… 

Jetzt erst vor ein paar Monaten und vor Jahren, auch schonmal und ich hin immer „fündig“ geworden… schon komisch…  🙃

Mhm… lass uns Schatzsucher werden. Ich teil auch 30/70 für mich 😁

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich denke, das gleiche wie mit den Frauen auch. Das ganze hier wird nicht mehr so ernst genommen und den Leuten ist es egal was andere von ihnen denken, sie benehmen sich hier so wie sie es in der Öffentlichkeit nie tun würden, weil sie ja hier anonym sind und jetzt sogar hier im Forum anonym schreiben können. Es scheint vielen nicht mehr wichtig zu sein, ob sie ohne schlechtes Gewissen in den Spiegel schauen können.  

Stimmt total, und das ist täglich auf den Straßen nicht anders

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb ToMel46:

Wie sind denn da eure Erfahrungen ??

Gut

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Wenn jetzt sogar schon Paare jammern...

Das darf und kann doch eigentlich  gar nicht sein!!!

Wenn ich mir euer Profil mal so ansehe, seid ihr doch das "Paradebeispiel" für ein Paar mit Lust zum "swingen".

Region, Alter, Figur, Raucher, Tattoos. Topmodels finde oder sehe ich hier drin nicht, muss auch nicht sein.

Ich glaub auch, dass kaum ein Mann, im Gegensatz zu mancher Frau hier drin auch nur annähernd ein "Topmodel" sucht.

Also ihr müsstet doch eigentlich den Massengeschmack mit eurem Profil ideal, gradezu perfekt bedienen.

Und beklagt euch trotzdem?!

Sind Männer tatsächlich doch irgendwie nicht anders als Frauen, v.a. auch in der Hinsicht?

Irgendwie schon faszinierend, wie sich die beiden Geschlechter online am Ende doch gleichen...

Das schlimme ist das auch hier die Tastatur Erotiker überhand nehmen!Viel bla bla bla aber dann stirbt der Kanarienvogel die Oma hat einen eingewachsenen Zehennägel oder die bekannte Auto springt nicht an Nummer !

Geschrieben
Am 11.11.2022 at 22:03, schrieb SüsseBiene52:

Man drängt sich auf, kaum Konversation, beleidigen wenn man ehrlich ist und sagt kein Interesse

Das sind hier die durchgeknallten 😱

Es sind nicht alle so . Sprech da aus eigener Erfahrung . Also von mir 😊 . Ein Nein heißt nein und fertig .

Leider hat hier ein normal geschriebenes " nein danke " echt Seltenheitswert 

Geschrieben
Am 11.11.2022 at 22:03, schrieb Andclau7478:

Ja da habt ihr recht

Haha oder doch mit euch Pärchen 😅 sorry leider immer nur hauptsächlich faker hier. Meine damit nicht euch aber dann braucht sich niemand Wundern wenn man misstrauisch wird

Am 11.11.2022 at 22:03, schrieb Andclau7478:

Ja da habt ihr recht

Gute Frage stellt man den Pärchen genau so 🙈😂

Geschrieben

also ich bin nicht sehr lange hier und kann mich nicht beklagen ...keine Ahnung und auch bis eben noch mit kostenlosem Profil also man kann durchaus interessante hier Mädelz Kennenlernen oder treffen wie auch immer! :P:oB|

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Hach, das ist schon blöd für viele Männer hier, wenn nun die Frauen auch noch Ansprüche haben. Ich kann das total verstehen. Da kommt so ein "toller" Typ daher ohne Ansprüche, ohne gutes Aussehen, vermutlich auch noch vergeben, mit der eigenen Frau läuft schon lange nichts mehr, ohne Rechtschreibung- und Grammatikkenntnisse und noch nicht mal einem ordentlichen Job oder Schulbildung und dann soll er sich hier auch noch Mühe geben, obwohl die Seite doch "poppen" heisst. Also das ist wirklich unerhört. Wie gesagt, nur nichts an sich und/oder der Einstellung ändern, denn es könnte zum Erfolg führen.

Liebe Angel, es geht doch nicht um ganz normale Ansprüche, die hat ja wohl jeder. Aber mal ehrlich, bei machen liest es sich wie nen Backrezept für nen Mann, das wir wie schon gesagt alle unsere Macken haben ist doch wohl klar und dass das wieder als Angriff zu sehen war hätte ich direkt wieder mit rechnen müssen. Juckt hier so manchen aber nicht mehr. Das ist das Gejammer eurer Seitz und mal ehrlich wenn du richtig gelesen hättest,…. ich habe geschrieben…. Das ICH da keine Unterschiede mache was Rechtschreibung Job usw. angeht.
Also bitte nichts verdrehen und sich angeprangert fühlen.
Was zeigt das du so manchen Kommentar einfach nicht verstehst oder wahrscheinlich gar nicht verstehen willst. Aber trotzdem immer wieder amüsant, wenn auch niveaulos.
Und glaube mir, Erfolg suche ich hier nicht. Es ist einfach nur interessant hier immer mal wieder was nettes zu lesen. 😉 .
Ups…. Und vergiss den
Igno. Button nicht 😉

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Lisbetha:

Willst Du uns damit sagen, dass Deine Auswahlkriterien mehr Daseinsberechtigung haben als die anderer? Mangelnde Rechtschreibung würde ich beim Date vermutlich nicht erkennen, mangelnde Grammatik hat allerdings einen hohen Gruselfaktor. Wieso kommt es einem dabei hoch? Mach doch einen Bogen um Menschen, die für Dich zu hohe Ansprüche an sprachliche Fähigkeiten haben. Dann bist Du halt nicht mit Leuten kompatibel, die neben Charme, Witz, Ausstrahlung auch Ansprüche an Körpergröße/-maße sowie Satzbau, Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung haben. Allerdings gibt es diese Männer hier auch. 

Oh da bin ich eigentlich wieder mal ganz bei dir,… aber ich finde eben das auch diese Menschen eine Daseins Berechtigung haben und man da nicht immer drauf rum hacken muss wenn man anders nicht mehr weiter kommt.
Und das es hier so 3-4 Damen gibt die dieses ständig provozieren steht ja wohl außer Frage.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb sensual_curvy:

Die, die jammern sind doch irgendwie immer die Gleichen oder täuscht der Eindruck? 

Nein, es sind nicht immer die gleichen, aber die den TE jedes mal vorwerfen, das es nur an Ihnen liegt, das sind jedes mal die gleichen

Immer das selbe, immer liegt es nur am TE sonst hat keiner das Problem hier. Obwohl es tausende total unterschiedliche Menschen sind, die es jeden Tag feststellen. Merkt hier eigentlich noch jemand was?

vor 20 Stunden, schrieb We_want_you:

Das hast du recht. Das Niveau dieser Plattform geht stetig nach unten. So zumindest unser Gefühl. Wir sind noch auf einer weiteren großen Datingplattform angemeldet, dort ist es in unseren Augen etwas besser und damit führt es auch schneller zu engenehmen realen Treffen. Liegt aber auch etwas am Support, der ist dort etwas gewillter durchzugreifen bei Regelverstößen. Das macht es uns als Paar etwas angenehmer.

Genau, das ist der Wahre Grund, warum hier nichts mehr zustande kommt. Das Niveau ist drastisch gesunken, die wenigsten sind hier wirklich an realen Treffen interessiert. 

Geschrieben

Die Männer sind heute schwul oder Transgender? Traurig was hier gerade abgeht!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb carlomio55:

Die Männer sind heute schwul oder Transgender?

Und Frauen haben heut alle Hobbypsychologie studiert oder sind Schriftstellerin, die zwar gerne Buchstaben hin und her tippsen, mehr als 20 Wörter aber bereits als Roman verstehen, der Sie total überfordert.

Und Sie sind glücklich und zufrieden, Schundromane hier drin zu lesen und irren nichts suchend durch sämtliche online Datingportale...

Verrückte Welt irgendwie.

Geschrieben

Wenn ich all die eingehenden Angebote annehmen würde, hätte ich viel zu tun.

Hier 'geht' schon etwas.

Es muss aber passen. 

Geschrieben

Hallo an alle…….

Ich bin ja nun das zweite mal hier angemeldet und kann auch nur sagen das sich hier einiges verändert hat in der zeit.  In meiner ersten zeit hat man sich ja noch geschrieben, ob es eventuell passen könnte. Nun ist es auch so das die Frauen Bilder von ihrem Schmuckkästchen schicken ohne das man(n) es möchte. Andererseits beschweren sich die Frauen das sie Bilder von den Kronjuwelen bekommen ohne es zu wollen. Klar heißt die Seite hier poppen, was für mich aber nicht heißt das Frauen und Männer hier Freiwild sind geschweige denn auf eine beleidigende art und weise zu reagieren. Es sollte sich hier jeder der sich angesprochen fühlt in sich gehen und sich fragen was es heißt Niveau und respektvoll Miteinander umzugehen……

Ich für meinen Teil kann nur sagen, wie ich in der Wald hinein rufe so kommt es auch wieder heraus….

*kleiner denk Anstoß*

Geschrieben
Am 11.11.2022 at 23:20, schrieb SissySlut4U:

Was ich feststellen kann, ist, dass viele einfach nicht mehr die Eier für reale Treffen haben… 

Tja Sissy, liegt nicht immer nur an den anderen,

Du erinnerst Dich vllt weist  was ich ich meine?

vor 13 Stunden, schrieb carlomio55:

Die Männer sind heute schwul oder Transgender? Traurig was hier gerade abgeht!

aha, 

was geht denn gerade ab?

• Neu erstellen...