Jump to content

Ab wann geht's zu weit


fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube ich fände es ganz nice, wenn erstmal Augenkontakt und ein schönes Lächeln ausgetauscht wurde. In der Zeit hast du die Möglichkeit zu sehen, was die Dame trinkt. Dies an der Bar bestellen und mit dem Getränk zu ihr gehen… und einfach sagen „hi ich bin xxx“.

Das finde ich viel besser als irgend ein dummer anmachspruch. Wenn die Dame dem entsprechend reagiert. Geht man meist in eine nicht so laute Ecke um sich zu unterhalten, sich in Ruhe vorzustellen und sich kennen zu lernen.
Geschrieben
Wie überall auf der Welt :
Im Endeffekt bestimmt alleine die Frau , was wann wo wie Passiert .
.
Und alle männlein , die das nicht kapieren können ,....raus...für immer .
Leider werden diese Schwanzhirnträger immer mehr .
Geschrieben
Puh… immer wieder erschreckend wie schwer es vielen fällt sich halbwegs verständlich auszudrücken…
Geschrieben
Keine Ahnung war noch nie in einem Club. Vielleicht aber einfach mal abwarten und zurückhaltend bleiben. Dazu ein nettes Lächeln zeigen. Und abwarten was passiert. Nicht gleich aufdringlich werden. Soviel ich gehört habe und auch gelesen habe, ist niemand dazu verpflichtet sich mit jedem einzulassen und Sex zu haben. Die Entscheidung, wer mit wem Sex hat bleibt jedem selbst überlassen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb filmbaer:

Was darf man damit mehr läuft.

Vielleicht erstmal die Frau kennenlernen ;) Das geht nur übers ansprechen , was sollte es sonst für einen anderen Weg geben ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb filmbaer:

. Was kann man machen, ansprechen ist es oft zu laut. Was ist der Weg?

Cool, die Ausrede ist mal neu!  :joy:   In diesem Fall empfehle ich dir Zettel und Stift mit in den Klub zu nehmen. Dann kannst du schriftlich Kontakt aufnehmen. :coffee_happy:

Geschrieben

In einem Club zu laut ? Hmm, dann würde ich gehen.

Nettes Lächeln und ein Gespräch beginnen. 

Kommunikation ist nunmal das A und O

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Cool, die Ausrede ist mal neu!     In diesem Fall empfehle ich dir Zettel und Stift mit in den Klub zu nehmen. Dann kannst du schriftlich Kontakt aufnehmen. 

Dann reichen auch die 3 Möglichkeiten: ja/nein/vielleicht zum ankreuzen.

Geschrieben
Und wieder ist eine Gebrauchsanweisung gefragt!
Traurig wieviel Männer nicht wissen mit einer Frau umzugehen, vor allem wenn sie noch "schön" zu sein scheint, was wohl im Auge des Betrachters liegt.
Dann fehlt es dir an Selbstbewusstsein wenn du vor "Schönheit" erstarrst. 🤷‍♀️
Geschrieben

Also ich finde es wirklich erschreckend, wie dieser scheinbar unerfahrene junge Mann hier nach Rat sucht und dann solche Antworten lesen muss. Er ist immerhin schon 20 Jahre alt. Das hat nichts mit Bravo oder sonst was zu tun. Er ist unsicher, hatte vielleicht hat noch keine Möglichkeit Erfahrung in diese Richtung zu sammeln. Dann nimmt er all seinen Mut zusammen um sich hier zu melden und kriegt viele dumme und unreife Antworten. Wenn es euch nicht passt, dass scrollt dich einfach weiter und ignoriert sowas ! Mensch wir sind doch alle erwachsen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jade_Stern:

Mensch wir sind doch alle erwachsen. 

Da gebe ich dir völlig Recht und als erwachsener Mensch weiß man das man sich nur durch miteinander reden kennenlernt . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Da gebe ich dir völlig Recht und als erwachsener Mensch weiß man das man sich nur durch miteinander reden kennenlernt . 

Ja aber mit 20 ist ER vielleicht noch unerfahren und nicht erwachsen ! Das wissen wir nicht. Aber es wird geurteilt und verurteilt !

Geschrieben
Mir kommt eine gute Idee, eine Weiterentwicklung zum Café Keese.
Jeder bekommt ein Handy sowie eine Nr. oder einen Nick, diese/r wird auf den Körper gestempelt und ist somit ist jeder erreichbar.😉😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jade_Stern:

Aber es wird geurteilt und verurteilt

Sehe ich nicht so 

×
×
  • Neu erstellen...