Jump to content

Ab wann geht's zu weit


fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit der rechten Hand den Daumen nach oben machen und gleichzeitig mit dem linken Zeigefinger nach unten auf den Penis zeigen. Versteht jede Frau, egal wie laut es ist.
Geschrieben

Der Erstkontakt findet meistens durch die Augen statt. Wenn sich dieser Augenkontakt öfter wiederholt, kannst du davon ausgehen, dass du sie ansprechen kannst. Clubs allgemein sind meistens viel zu laut um ein Gespräch anzufangen, falls sie gerade am tanzen ist und nur Augen für dich hat, geh zu ihr hin und tanz mit ihr.

Geschrieben

Ich denke da gibt es keinen Unterschied zu anderen Orten.

Blickkontakt, lächeln, bei nicht Beachtung = Du darfst nix, das war nix.

Bei doch vorhandener Sympathie, Gespräch. Gespräch kurz und kommt nicht richtig in Gang = Du darfst wieder nix.

Im Gespräch höflich das Interesse bekunden und die Antwort ist ablehnend = Wieder darfst du nix. (menno das ist aber auch tricky) 

Ist die Antwort ja = Das weißt du dann aber noch selber was du dann „darfst“, oder?

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Dann reichen auch die 3 Möglichkeiten: ja/nein/vielleicht zum ankreuzen.

Da dann aber noch dazuschreiben: bitte nicht alles ankreuzen.

🤦 Also bitte, wer nicht weiß wie man jemanden anspricht,sollte sich besser einschließen.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Jade_Stern:

Ja aber mit 20 ist ER vielleicht noch unerfahren und nicht erwachsen ! Das wissen wir nicht. Aber es wird geurteilt und verurteilt !

Und die andere Hälfte trollt herum...
Willkommen im Kindergarten 🙄

Wäre interessant zu wissen, welche Art von Club du meinst. Disco oder einen mit sexuellem Hintergrund?

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Jade_Stern:

Also ich finde es wirklich erschreckend, wie dieser scheinbar unerfahrene junge Mann hier nach Rat sucht und dann solche Antworten lesen muss. Er ist immerhin schon 20 Jahre alt. Das hat nichts mit Bravo oder sonst was zu tun. Er ist unsicher, hatte vielleicht hat noch keine Möglichkeit Erfahrung in diese Richtung zu sammeln. Dann nimmt er all seinen Mut zusammen um sich hier zu melden und kriegt viele dumme und unreife Antworten. Wenn es euch nicht passt, dass scrollt dich einfach weiter und ignoriert sowas ! Mensch wir sind doch alle erwachsen. 

Und wo bleiben dann Deine Ratschläge? Außer Andere von der Seite anmachen kam da jetzt auch wenig bis Nichts!

Geschrieben
Augenkontakt herstellen und mit einfacher zeichensprache zum quatschen nach draußen einladen ....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Und wo bleiben dann Deine Ratschläge? Außer Andere von der Seite anmachen kam da jetzt auch wenig bis Nichts!

Ich hatte bereits ziemlich zu Anfang meinem Ratschlag geschrieben. Ich bin auch konstruktiv nicht nur kritisierend 

Geschrieben
Du musst sie die ganze Zeit mit kleinen Steinen bewerfen 😊bis sie dich anspricht 😅
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Jade_Stern:

Ich hatte bereits ziemlich zu Anfang meinem Ratschlag geschrieben. Ich bin auch konstruktiv nicht nur kritisierend 

Sorry, hatte es zwar gelesen aber dann nicht dem Nick zugeordnet. Also nochmals Sorry!!!

Geschrieben
Der Ausdruck im Blick(kontakt) sollte alles ausdrücken. Wer das nicht erkennt, sollte verbale Kommunikation versuchen...allerdings dürfte das schon zu spät sein. Der Blick ist es!
Geschrieben
In keinen Club den ich kenne war es zu laut. Zumindest wenn du einen Swingerclub meinst.

Wenn ansprechen nicht dein Ding ist, weil dir der.mit fehlt oder es sogar ein paar ist und du verunsichert bist wie du ansprechen sollst wenn ihr Mann daneben steht. Versuche ersteinmal die einfachere Möglichkeit und suche dir einen Club aus, die einen darkroom haben. Da geht es nicht ums reden, sondern um Körperkontakt ohne den anderen zu sehen. Wäre vielleicht eine Möglichkeit für dich Erfahrungen zu sammeln und mehr Mut zu bekommen um im Swinger Leben einfacher zurecht zu kommen.
Geschrieben
Zu weit geht, einfach jemanden - mich - angrabbeln. Auch wenn's in manchen "Ratgebern" so steht...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Sorry, hatte es zwar gelesen aber dann nicht dem Nick zugeordnet. Also nochmals Sorry!!!

Ne alles cool. Is ich will hier auch niemanden angreifen, aber man kann doch sachlich bleiben. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Jade_Stern:

Ne alles cool. Is ich will hier auch niemanden angreifen, aber man kann doch sachlich bleiben. 

Waren wir nicht Alle schon in dieser Situation und haben die dann irgendwie gemeistert? Es gibt da kein Patent das muss jeder für sich aus der Situation heraus entscheiden.

Geschrieben
Auch wens da sehr laut ist fummel ich Nomaden ungefragt an gehört dich einfach nicht...ansprechen kann man Personen trotzdem
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb filmbaer:

Was kann man machen, ansprechen ist es oft zu laut. Was ist der Weg?

Nö und ansprechen ist für mich genau der richtige Weg .

 

vor 1 Stunde, schrieb Jade_Stern:

Ich glaube ich fände es ganz nice, wenn erstmal Augenkontakt und ein schönes Lächeln ausgetauscht wurde.

Wenn Das im Vorfeld stattgefunden hat , halte ich das Ansprechen ohne Getränk für die bessere Wahl , weil es zurückhaltender ist .

Kommt ein gutes Gespräch zustande , kann man die Frau ja fragen ob sie Das möchte .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Keine Ahnung war noch nie in einem Club. Vielleicht aber einfach mal abwarten und zurückhaltend bleiben. Dazu ein nettes Lächeln zeigen. Und abwarten was passiert. Nicht gleich aufdringlich werden. Soviel ich gehört habe und auch gelesen habe, ist niemand dazu verpflichtet sich mit jedem einzulassen und Sex zu haben. Die Entscheidung, wer mit wem Sex hat bleibt jedem selbst überlassen.

Wieso glaubst du, dass der TE explizit nach einem sexlastigen Club fragt?

Geschrieben
Ein Kartonschild hochhalten auf dem die Frage steht :"Läuft mehr?" und dazu 3 Kästchen zum Ankreuzen hinter denen steht : Ja,Nein,Vielleicht.
Geschrieben
Mich tanzen Frauen zum Glück an 🙈🙈🙈🙈 meist läuft sowieso alles nur über Augen Kontakt
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Ein Kartonschild hochhalten auf dem die Frage steht :"Läuft mehr?" und dazu 3 Kästchen zum Ankreuzen hinter denen steht : Ja,Nein,Vielleicht.

Und den Edding zum Ankreuzen bereithalten, sonst ist der nächste Misserfolg vorprogrammiert ;o)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerPofreund:

Und den Edding zum Ankreuzen bereithalten, sonst ist der nächste Misserfolg vorprogrammiert ;o)

Ich wußte doch das da noch etwas war das ich vergesse hab.:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...