Jump to content

Ab wann geht's zu weit


fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Auch wens da sehr laut ist fummel ich Nomaden ungefragt an

:clapping:.. scheiß Autokorrektur - aber witzig!

bearbeitet von DerPofreund
Geschrieben
Ab wann geht's zu weit? Ab dem Moment wo man in einem öffentlichen Forum so eine Frage stellt, die man eigentlich in dem Alter selbst beantworten können sollte. Peinlich
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb filmbaer:

. Was kann man machen, ansprechen ist es oft zu laut. Was ist der Weg?

Kommunikation ist der Weg und an der Bar /Tisch unterhalten geht immer.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb filmbaer:

Was ist der Weg?

Mach dir farbige klebedingerzettel und kleb se dir an die Stirn, dann kannste mit deiner Auserwählten Scharade spielen... 🙄

Geschrieben
Probier es mal mit dem Penis zu winken, wenn du nicht fähig bist eine Frau anzusprechen.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Klub in Form von Disco oder Swingerclub?

Disco

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb JunggeselleHH:

Und die andere Hälfte trollt herum...
Willkommen im Kindergarten 🙄

Wäre interessant zu wissen, welche Art von Club du meinst. Disco oder einen mit sexuellem Hintergrund?

Disco

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Dasbinich217:
Du musst sie die ganze Zeit mit kleinen Steinen bewerfen 😊bis sie dich anspricht 😅

Welche Steine sind die besten?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :
Zu weit geht, einfach jemanden - mich - angrabbeln. Auch wenn's in manchen "Ratgebern" so steht...

Denke ich mir auch oft

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb alexxxis83:
Mich tanzen Frauen zum Glück an 🙈🙈🙈🙈 meist läuft sowieso alles nur über Augen Kontakt

Wenn das passiert, was machst du dann? Wie geht's es weiter? Geht ihr dann zu einen ruhigeren Ort?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Wieso glaubst du, dass der TE explizit nach einem sexlastigen Club fragt?

Das glaube ich nicht, habe es aber so verstanden und gelesen. Falls ich mich geirrt habe, so tut es mir leid.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb DerPofreund:

:clapping:.. scheiß Autokorrektur - aber witzig!

Ja aber Dinn macht trotzdem 🤣 obwohl ich meinte niemanden

Geschrieben
Fesseln und raus schleifen..... 👈😅😅😅😅😅🤣🤣🤣 oje Zeit den Planeten zu verlassen.
Geschrieben
Klub ist für junge Menschen der aktuelle Name für Disco.

Der TE ist 20 Jahre alt, von daher ist von einer Disco auszugehen.

unaufdringlicher Augenkontakt,

Lächeln,

Zur selben Musik in Ihrer Nähe tanzen,

wenn sie rüberschaut/Interesse zeigt, freundlich ansprechen....
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb derdieneue:
Wie überall auf der Welt :
Im Endeffekt bestimmt alleine die Frau , was wann wo wie Passiert .
.
Und alle männlein , die das nicht kapieren können ,....raus...für immer .
Leider werden diese Schwanzhirnträger immer mehr .

Die Frau allein? Der Mann hat kein Mitspracherecht? Die Frau will ihn ficken und er muss, ob er sie will oder nicht? 😆
Ich schätze, im "Endeffekt" sollten sich beide einig sein ...

Geschrieben
Also warst du noch nie in einen Club, aber keine Sorgen, denn die Betreiber erklären ausführlich jeden neuen die Hausregeln.
Bei den einen ist nur das berühren einer neutralen Stelle erlaubt und bei den anderen darf man vielleicht schon etwas näheren Kontakt versuchen.
In allen Fällen gilt jedoch, die Hausregeln müssen zu 100% eingehalten werden und wenn jemand ein nein signalisiert, dann ist den auch folge zu leisten, sonst fliegt man ohne großen Tamtam raus.
Geschrieben
Ihr seid wieder alle so gemein !
Mag ihm keiner eine Anleitung einer guten Anmache geben ?
Einfach versuchen Kontakt und Gespräch aufbauen ,wen zu laut fragen ob es ihr auch zu laut ist ....
Aufjedenfall Getränk oder Essen ausgeben .
Evtl. mit anderen Drogen sich interessant machen .
Geschrieben
Geh mal in Dich und versuche sämtliche Gegebenheiten durchzugehen. Schreib Dir dazu deine ersten Sätze auf eine Karteikarte.
Wenn dann so ein Moment eintritt, tippst Du der von dir ausgesuchten Schönheit sanft auf die Schulter und reichst ihr die passende Karteikarte!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb filmbaer:

Was darf man damit mehr läuft.

Oho, schon ein vorgegebenes "Ziel"; damit mehr läuft.

Ich spreche gerne Leute an die mir sympatisch erscheinen. Mir geht es dann um ein Kennenlernen, schauen ob die Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht.

Von vorneherein die Erwartung im Kopf, dass da "mehr laufen" könnte, wäre mir zu anstrengend. Das hemmt doch nur.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb raffy005:
Ihr seid wieder alle so gemein !
Mag ihm keiner eine Anleitung einer guten Anmache geben ?
Einfach versuchen Kontakt und Gespräch aufbauen ,wen zu laut fragen ob es ihr auch zu laut ist ....
Aufjedenfall Getränk oder Essen ausgeben .
Evtl. mit anderen Drogen sich interessant machen .

Es gibt keine gute Anmache - das Wort Anmachen an sich ist negativ besetzt und das aus gutem Grund. Weshalb die meisten vermeintlich guten Anmachen (aus Sicht der Männer) auch so oft (mit recht) in die Hose gehen.
Tipp an den @TE : ein wenig an der eigenen Körpersprache arbeiten, und wenn es zu laut ist und ein kurzer Blickkontakt ausreichen muss sich entsprechend präsentieren. Es gibt Männer die können das und nehmen immer eine Lady mit nach Hause. Deshalb die nächste Zeit vielleicht erstmal die Männer beobachten und lernen wie die es machen und was Erfolg bringt - und vor allem was nicht - anstatt rein in der Theorie den Schuß ins Blaue zu wagen der dann eh meist eher nach hinten los geht. Und auf Worte wie Anmachen, Anbaggern, Abschleppen etc. aus dem eigenen Wortschatz verzichten.

Geschrieben
In einem Club brauchst du gar nichts versuchen, die Damen sammeln dich selbst ein, wenn sie dich gut finden...
Einzige Ausnahme ist taktisches Vorgehen... Du trinkst nur Wasser, wartest bis der Laden sich leert und machst dich dann über die Reste her, da kann es klappen...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb filmbaer:

Welche Steine sind die besten?

Edelsteine, so ab 2 Karat aufwärts. 😁

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb filmbaer:

Wenn man im Klub ist und eine schöne Frau sieht. Was darf man damit mehr läuft. Was kann man machen, ansprechen ist es oft zu laut. Was ist der Weg?

Ähm, im Club bin ich ausschließlich zum Tanzen... wenn jemand in meiner Nähe tanzt, gut tanzt, Augenkontakt hält und lächelt, kann man sicher - vorausgesetzt der jenige ist mir sympathisch - mal in den Hof gehen und plaudern. Wenn er nur Mist redet, gehe ich wieder tanzen.

Geschrieben
Rausgehen wenn es zu laut ist. Daher meide ich solche Szene auch oder Restaurants in denen laut Musik aufgedreht wird.
Geschrieben
Ansprechen natürlich, wo es laut ist, ist es auch irgendwo leiser und dort funktioniert das!
Das Ansprechen ist ein MUSS ☝️ und genau das beklagen die Damen sehr häufig "nicht oder zu dreist" angesprochen werden. Alles andere wäre kaum zielführend, es sei denn es wurde ausdrücklich anders erwünscht 😯
×
×
  • Neu erstellen...