Jump to content

Ab wann geht's zu weit


fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

In einem Club zu laut ? Hmm, dann würde ich gehen.

Nettes Lächeln und ein Gespräch beginnen. 

Kommunikation ist nunmal das A und O

AO? 😁😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb filmbaer:

Wenn man im Klub ist und eine schöne Frau sieht. Was darf man damit mehr läuft. Was kann man machen, ansprechen ist es oft zu laut. Was ist der Weg?

Blickkontakt und ansprechen ist das wichtigste ... bei allem anderen, besonderst betatschen von fremden Kerlen, würde ich an der frau ihrer Stelle sofort ausholen und zuschlagen. Es gibt vielleicht welche die auf sowas stehen, aber der größte Teil definitiv nicht... nur mal so nebenbei gesagt 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben

naja spätestens wenn irgendwas im Gesicht landet oder der große starke Freund vorbeikommt weiß man, dass man zu weit gegangen ist XD

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Wie machst Du es sonst in sonstigen Situationen?

Vermurtlicherweise nix... und dann heult er rumm, dass die arroganten frauen nichts von ihm wissen wollen

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Akrobatik?

😂 Hat wohl auch Vorteile, seinen Namen tanzen zu können. 

vor 17 Stunden, schrieb Baldorama:

Also warst du noch nie in einen Club, aber keine Sorgen, denn die Betreiber erklären ausführlich jeden neuen die Hausregeln.
Bei den einen ist nur das berühren einer neutralen Stelle erlaubt und bei den anderen darf man vielleicht schon etwas näheren Kontakt versuchen.
In allen Fällen gilt jedoch, die Hausregeln müssen zu 100% eingehalten werden und wenn jemand ein nein signalisiert, dann ist den auch folge zu leisten, sonst fliegt man ohne großen Tamtam raus.

Denke das Du einen Swingerclub meinst und der TE eine Disco. 😉

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb HansDampf77:

Denke das Du einen Swingerclub meinst und der TE eine Disco. 😉

Das kann sein und stimmt 😉
Wie man in einer Disco in Kontakt tritt, dass sollte doch eigentlich jeden hier klar sein, sind ja alle erwachsen und waren bestimmt schon das eine oder andere mal in einer Disco 🤷‍♂️

Geschrieben

Meine Jüühte Kinners....also ich ziehe ja auch manchmal/oft über "doofe" EP's her. Aber immer schaue ich vorher ins Profil. Der Bursche ist 20. Da geht er auch in Clubs, wo es laut ist und denkt wohl noch gar nicht an Swingerclubs.

Ich fand eigentlich den Tipp von @Jade_Stern ganz prima. Zum Tanz auffordern oder Blickkontakt aufnehmen wären ja auch noch möglich. Die typischen Anmachsprüche waren schon vor 50 Jahren unwitzig.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Meine Jüühte Kinners....also ich ziehe ja auch manchmal/oft über "doofe" EP's her. Aber immer schaue ich vorher ins Profil. Der Bursche ist 20. Da geht er auch in Clubs, wo es laut ist und denkt wohl noch gar nicht an Swingerclubs.

Ich fand eigentlich den Tipp von @Jade_Stern ganz prima. Zum Tanz auffordern oder Blickkontakt aufnehmen wären ja auch noch möglich. Die typischen Anmachsprüche waren schon vor 50 Jahren unwitzig.

Ich danke dir 

Geschrieben
Am 12.11.2022 at 10:33, schrieb filmbaer:

ansprechen ist es oft zu laut.

  • dann schreiste halt nicht durch den Club, sondern gehst hin...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.11.2022 at 10:33, schrieb filmbaer:

Was kann man machen, ansprechen ist es oft zu laut. Was ist der Weg?

Ein Salto rückwärts, aus dem Stand heraus, sorgt immer für Aufmerksamkeit.

bearbeitet von Tanner
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Was ist zu laut ? Kannst reden mit Hände u Füße aber kommunizieren ist Pflicht und viiiiiel cooler als SMS senden
×
×
  • Neu erstellen...