Jump to content

hygiene

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man kriegt, was man ist.
Ich habe keine Angst vor Hygiene und habe noch nie jemanden in meinen Umfeld gehabt, der die vernachlässigen würde.
Somit ist ganz klar, dass du das Problem bist.
Geschrieben
Dass dies die Mehrheit betrifft, kann ich mir nicht vorstellen. Das sollte für jeden eine Selbstverständlichkeit sein.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LassDasLuder:

Das fängt doch hier schon bei den Bildern an: dreckige Fingernägel, unaufgeräumte Wohnungen, ungepflegter Eindruck.... und das nicht nur bei den Herren 🤢🤢🤢

Da gebe ich dir so etwas von recht. Auch in den hier gezeigten Videos habe ich mich gewundert. Mehrere leere Flaschen auf dem Nachttisch, etliche Klamotten um das Bett verteilt usw. Ich will das lieber nicht weiter ausführen😁

vor 4 Stunden, schrieb SkyToGo:

Schon wieder diese Verallgemeinerung. Warum müssen Frauen immer so viel meckern und alle in eine Schublade stecken? Klingt auch doof oder? Herr lass Hirn vom Himmel regnen...

Warum nur Frauen, da spielt das Geschlecht keine Rolle

vor 4 Stunden, schrieb NSliebhaber1954:

Ich denke ich weiß warum das ist,die gehen fremd und zuhause alles sauber machen fällt auf naturlich,das denke ich.

Damit dann Mutti oder Vati nach ausser partnerschaftlichen Sex etwas neues schnuppern kann😁?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LassDasLuder:

Das fängt doch hier schon bei den Bildern an: dreckige Fingernägel, unaufgeräumte Wohnungen, ungepflegter Eindruck.... und das nicht nur bei den Herren 🤢🤢🤢

In der Tat........

Aber eine dankbare Selektionsmöglichkeit.

Geschrieben
Ihhh, das ist ja ekelig. Wenn man zu einem
Date geht oder sowieso woanders hingeht, sollte man doch geduscht und ordentlich gekleidet sein.
Geschrieben

Warum nur unten herum?

Ob jemand ungepflegt ist, sehe ich eigentlich schon, bevor er die Hose runter lässt. Derart gruselige Überraschungen hatte ich noch nicht.

Gabelst du dir die spontan auf? Dann kann ich mir vorstellen, dass es so passieren kann. Aber eigentlich sieht so ein Ferkel doch auch generell ein wenig usselig ( wie man hier sagt) aus. Kannst mir nicht erzählen, dass so ein Dreckpimmeltyp in einer frisch gewaschenen Jeans und duftig frischem Shirt steckt.

Jeder hat nun mal ein anderes Reinlichkeitsempfinden.

Geschrieben
Warum gehst du dann noch so nah ran, bis es dich würgt, das merkt man doch vorher schon
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schon einige verschiedene Date mit unterschiedlichen Transpirationsproblem plus Aftershave/Deo Ladungen aber mangelnde Hygiene im untern Bereich kann ich nicht Beurteilen... wieder ein Grund auf Ons zuverzichten ... 

bearbeitet von SchokoHexe
....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Vielleicht hilft es, wenn du im Profil nicht nach „versauten“ Männern suchen würdest. 
Tausche es mit reinlich 👍

Geht nicht auch versaut und gewaschen😉?

Tausche mal reinlich gegen gewaschen, reinlich liest sich so wie Zimmer Service/Reinigung 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Weder noch. 

Mir geht es auch in erster Linie allein schon um den schlechten Geruch der in den Klamotten hängt. Das ist selten frischer Rauch, sondern meist muffig. Und da wo ich arbeite kann man sehr wohl Hygiene (eigentlich schlimm das es erwähnt werden muss) vorher möglich sein. 

Es mag auch beiderlei Geschlechter treffen, aber explizit fällt es mir auf Arbeit nunmal bei Männern jeglichen Alters auf. Und auch wenn ich NUR Klamotten meine, möchte ich dann nicht mehr riechen müssen bzw mir vorstellen.

Ok, dann werden vermutlich die Klamotten vom Vorabend aus der Kneipe nochmal auf Arbeit angezogen. Glück für jene, welche Dienstkleidung tragen. 😄Schönes WE noch. 

Geschrieben
Na das ist unglaublich, was man stellenweise lesen tut.
Wasser Seife, Duschgel sollte keinem Mann ein Fremdwort sein.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lovekiss29664:

warum haben so viele männer angst vor seife ? ich finde es ist selbstverständlich das man zu einem sexdate unten herum frisch gewaschen kommt, muß leider immer wieder das gegenteil festellen (manchmal bis zum würgreiz)

versauter impotenter alter sack sucht geilen kumpel oder eine leckmuschel

Nix für ungut, aber vielleicht liegt's ja ganz einfach auch nur an den Typ Mensch den du ansprichst.

Wenn ich dein Profil lese, kann ich mir gut vorstellen, dass du vor allem diesen Typ Mann ansprichst, Männer die etwas mehr "Niveau" und Stil haben offenbar weniger.

Ich bin mir sehr sicher es ist kein grundsätzliches Problem.

Ähnlich wie Frauen, die immer nur von Idioten und Arschlöchern angeschrieben, angesprochen werden.

Manchmal hilft's auch selbst etwas Anspruch zu fordern und zu zeigen, das hält die größten Aussetzer ab.

Mir ist aufgefallen, je primitiver und einfacher mein Profil ist, desto mehr Resonanz.

Ich war extrem überrascht als ich mal interessehalber ein totales "Sepplprofil" erstellt habe, wieviele Frauen sich da gemeldet haben.

Man bekommt halt immer v.a. den Typ, den man mit seinem Profil anspricht.

Geschrieben
Wow...
DAS ist widerlich 🤢🤢🤢
Niemand sollte ungepflegt zu einem Date kommen.
Niemand sollte überhaupt ungepflegt sein.
Geschrieben

Seltsam was alles so passiert wenn Mann einen Mann datet

Wenn Frau einen Mann datet scheinen Männer mehr Wert auf ihre Körperpflege legen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lovekiss29664:

warum haben so viele männer angst vor seife ? ich finde es ist selbstverständlich das man zu einem sexdate unten herum frisch gewaschen kommt, muß leider immer wieder das gegenteil festellen (manchmal bis zum würgreiz)

🤢🤮

mit was für menschen hast du kontakt

sei ein wenig anspruchsvoller

boah

wie ekelhaft

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Nix für ungut, aber vielleicht liegt's ja ganz einfach auch nur an den Typ Mensch den du ansprichst.

Wenn ich dein Profil lese, kann ich mir gut vorstellen, dass du vor allem diesen Typ Mann ansprichst, Männer die etwas mehr "Niveau" und Stil haben offenbar weniger.

Ich bin mir sehr sicher es ist kein grundsätzliches Problem.

Ähnlich wie Frauen, die immer nur von Idioten und Arschlöchern angeschrieben, angesprochen werden.

Manchmal hilft's auch selbst etwas Anspruch zu fordern und zu zeigen, das hält die größten Aussetzer ab.

Mir ist aufgefallen, je primitiver und einfacher mein Profil ist, desto mehr Resonanz.

Ich war extrem überrascht als ich mal interessehalber ein totales "Sepplprofil" erstellt habe, wieviele Frauen sich da gemeldet haben.

Man bekommt halt immer v.a. den Typ, den man mit seinem Profil anspricht.

Grundsätzlich hast du völlig recht, man bekommt das  was man anspricht im realen wie im virtuellen Leben.

Geschrieben
die Männer die ich so kenne, sind Fans von Seife....das was Du beschreibst ist mir noch nie passiert
Geschrieben

Uns wird beim Lesen schon übel🧟‍♀️, möchte nicht wissen was du für Leute kennst. Und dass es dir nur auf untenrum ankommt macht es nicht gerade besser. Glaube es wird mal Zeit für eine Waschanlage mit Dampfstrahler 🚙🚿

Geschrieben

Keine Ahnung was du für eine Beuteschema hast und was du so für Frauen kennenlernst. Ich hatte auf jeden Fall in meinem ganzen Leben noch keine Frau im Bett, die untenrum bzw. generell unangenehm gerochen hatte.

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Chef79:

Keine Ahnung was du für eine Beuteschema hast und was du so für Frauen kennenlernst. Ich hatte auf jeden Fall in meinem ganzen Leben noch keine Frau im Bett, die untenrum bzw. generell unangenehm gerochen hatte.

Es geht um Männer die "untenrum" nicht ganz sauber sind

Geschrieben

Ist mir noch nie passiert sowas. Ich renne aber auch schon weg, wenn jemand Nichtraucher angibt und dann beim Treffen stinkt, wie ein ausgekotzter Aschenbecher. :flushed::sweat_smile:

Geschrieben
Wer unten nicht sauber ist, ist oben erst recht nicht sauber im Kopf. Ganz einfach.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Es geht um Männer die "untenrum" nicht ganz sauber sind

Achso, mein Fehler. Da kann ich nicht mitreden.

• Neu erstellen...