Jump to content

E stim

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gab es doch die letzten Wochen schonmal eine Nachfrage, einfach mal suchen. War aber auch nicht sehr ergiebig soweit ich mich erinnere.
Geschrieben

Liebe Community,

zur Erklärung hier ein Auszug aus Wikipedia: 

Erotische Elektrostimulation (auch bekannt als E-Stim oder Elektrosex) ist eine Sexualpraktik, bei der Gleichstrom oder niederfrequente Wechselströme zur sexuellen Stimulation eingesetzt werden. Sie entwickelte sich aus der medizinischen Reizstrom-Technik. Zur Applikation der Ströme werden zumeist speziell entwickelte Geräte (wie etwa TENS oder Violet Wands) verwendet.

Natürlich ist dies nicht nach jedermanns Geschmack, erfreut sich aber hier und da großer Beliebtheit.

Empfehlenswert (Achtung Mod mit Meinung schreibt) ist da der Cluster Buster von Mystim. 

vor 44 Minuten, schrieb Love1965:

......und was sind die besten Geräte?

Um da aussagekräftige Antworten zu bekommen, wären ein paar mehr Informationen hilfreich. Bei wem soll es angewendet werden, Mann oder Frau? Was sind bevorzugte Spielarten?

Es gibt Mystim Plugs, Dildos, Geräte für die Äußere Stimulation... und so weiter. Vielleicht möchtest du da ein bisschen drauf eingehen. 

Gruß

Mod Mathilde, Forenteam

Geschrieben

Ich stimme immer nach Gehör, selten nutze ich die von Korg oder Weinstein

Screenshot 2022-11-12 at 13-43-19 Stimmgerät - Google Suche.png

Screenshot 2022-11-12 at 13-45-33 Stimmgerät - Google Suche.png

Geschrieben
Ich habe eines von mystim ( ziemlich teuer) und eines für knapp 40€ vonder Norma
Beide geben sich nicht viel
Man muss sich einfach damit spielen und die für sich passende Einstellung aus Frequenz, Impulsform und Strom finden
Geschrieben
Ich habe eine E-SIM im Auto, keine Ahnung wo die dort verbaut ist. Sie macht jedenfalls was sie soll.
Geschrieben

Ich habe mit einem billigen Gerät angefangen, um einfach zu gucken, ob mit die Stimulation mit Strom überhaupt gefällt. Ja, hat es. Inzwischen bin ich bei einem Gerät von Studio Pro angelangt und bin zufrieden. Nicht nur weil der Kasten über 400 Ocken kostet, sondern weil es hier diverse Möglichkeiten zum Einstellen gibt und die Zubehörpallette gewaltig ist. Es passen auch Dildos von anderen Herstellern, die Preiswerter sind als die Originale. 

Aber nicht nur für Sexspiele sind diese Gerätschaften geeignet. Ich nutze sie auch für die Schmerztherapie. Da habe ich mit aber eine Anleitung vom Facharzt geben lassen. Man will ja nicht mit wie ein explodierter Pudel durch die Gegend laufen. 

Anfänger sollten sie herantasten und mit einem preiswerten Gerät, um 20 € anfangen. Das tut dann nicht so weh, wenn einem das ganze nicht gefällt und man es in den Wertstoffcontainer entsorgt. 

Auch wenn jetzt gemeckert wird: kauft nichts im Chinaladen (Aliexpress, Wish).. Hier ist sind die Teile zwar unschlagbar preiswert, aber wenn die beigefügten Pads aufgebraucht sind, werdet ihr keine neuen bekommen. 

Geschrieben
Es ist schon sehr speziell. Nicht mein Favorit, aber als Plug zwischendurch ganz nett.
  • 4 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 12.11.2022 at 12:53, schrieb Love1965:

Wer hat Erfahrung mit E- Stim und was sind die besten Geräte?

Hallo,

für die Frage bist du hier eigentlich im falschem Forum, es gibt ja schon mehrere E-Stim Threads und zu 90% nur du...  Antworten.

Wenn da die ganze Bandbreite an Möglichkeiten ausnutzen möchtest, geht eigentlich nur Eigenbau, es sei denn, du bist bereit, zwischen ~ 400 und 900 Euro auszugeben.

Da gibt es dann das 2b oder das et312. Ich verwende von Anfang an Eigenbauten. Das hier ist mein Letzter verwende ich immer noch genau so.

Nur für 15,- Euro kriegst du es heute nicht mehr. Die Übertrager liegen bei Conrad so um die 10,- Euro das Stück.

Das Ganze wird dann über Software oder Audiofiles angesteuert.

Zur Übertragung verwende ich leitfähigen Silikon Schlauch 6,5mm gibt es in der Bucht, mit dem von slotislut habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

• Neu erstellen...