Jump to content

Mollig ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich ich aufjedenfall ausserdem kommt Schönheit nicht von außen sonder von innen heraus
Geschrieben
Selbstwertgefühl kann Dir niemand geben, das musst Du selbst entwickeln. Sonst bleibt immer eine Abhängigkeit von Komplimenten und Schmeicheleien.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FacializerHH:
"...Wenn ich zwei Leute gleichzeitig enttäuschen will, besuche ich meine Eltern..." Ich feier dich hart für diesen geilen Spruch! :-))))

Hahhaha danke

Geschrieben
Eine sagte mal zu mir, Männer wünschen sich ne mollige fürs Bett und ne schlanke zum Vorzeigen.
Gibt es sicher, aber sind nicht alle so....wenns nur ne Bettgeschichte ists ists doch eh wurscht, wenn Gefühle im Spiel sind steht man immer zu seinem Partner
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LunaGifhorn:

Gibt es denn noch Männer die auf Frauen stehen die mehr auf dich Rippen haben? (Dick, Mollig)
Da ich selbst dazu gehöre wollte ich das mal in die Runde schmeißen da ich glaube das solche Frauen wir mehr Schwierigkeiten mit dem Selbstwertgefühl haben und deswegen mit niemanden was haben aus Angst 🤔

Und warum genau sollte es Curvy keine Liebhaber geben, wie für alles eben....

Vielleicht solltest Du Dir bissel mehr Selbstbewusstsein zulegen, das erhöht die Lebenslust ungemein...

Aber dran denken, es gibt auch Männer, die geben nur vor, Liebhaber bestimmter Volieben zu sein, die machen das gerade mal passend zum Objekt ihrer Begierde, das sind die anspruchslosen aus der Holzklasse...aber es gibt auch die anderen und die musst Du Dir raus selektieren, da haste aber heute gut zu tun...

Allerdings suchst Du ja hier nichts oder irre ich mich, kann auch sein, das Du nur einfach nur Input wolltest ob oder ob nicht...

----------------------------------------

Wo in aller Welt kommen eigentlich die ganzen Männer her...unglaublich... ohne Worte:joy:

Geschrieben
Was soll ich sagen? Ja, gibt es.......
Geschrieben
Sehr Schlank mag ich nicht so. Normal bis mollig finde ich attraktiv. Die Frau muss halt authentisch sein und zu sich selbst stehen. Ausserdem sollte sie ähnliche vorlieben haben, damit ich mich für sie interessiere. Richtig Dick mag ich tatsächlich nicht mehr, da dies sehr oft körperliche Beschwerden mit sich zieht. Aber eine klare Trennung gibt es da nicht.
Geschrieben
Ich mag es wenn etwas mehr dran ist.
Nur Hunde stehen auf Knochen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Micha874:

Glaub mir.Die gibt es😊.Hungerhaken würden mich absolut nicht ansprechen.

Was sind Hungerhaken ?

Geschrieben
Fast alle Männer stehen darauf, die meisten geben es leider nicht so
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensstadtBerlin:

Was sind Hungerhaken ?

Die Frauen,bei denen man die Knochen einzeln sehen und zählen kann.Für mich ist das nichts,aber Geschmäcker sind verschieden.

Geschrieben
Habe gerade erst Deine Galerie gesehen und finde Dich ehrlich gesagt sehr attraktiv. Keine Angst bin zu alt und könnte Dein Vater sein.
Geschrieben
Ich weiß, "wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen" ! Doch ich stehe tatsächlich auf Schlanke, nicht zu verwechseln mit dünnen Frauen. So eine Konfektionsgröße 36/38 finde ich schon sehr sexy. Dicke Frauen machen mich nicht wirklich an.
Geschrieben
Das hier sagt eine Umfrage aus 2016

Perfektion? Fehlanzeige. Die Umfrage zeigt, dass Männer Frauen mit Kurven bevorzugen – und das mit deutlichem Abstand. Die Befragten durften bei ihren Präferenzen zwischen folgende Kategorien wählen: durchschnittlich, kurvig, muskulös und dünn. Ganze 48 Prozent der Männer bevorzugten demnach kurvige Frauen. 24,1 Prozent gaben an, eine durchschnittliche Figur zu präferieren. 22,4 Prozent der befragten Männer standen auf eine schlanke Linie.

Bei Frauen mit schlanker Silhouette achteten die Männer übrigens mehr auf den Po, während bei Frauen mit durchschnittlicher oder kurviger Figur mehr aufs Dekolleté geachtet wurde. Übrigens: Auch wenn es derzeit das Maß aller Dinge bei den Stars und Sternchen ist – fitnessbegeisterte Frauen landeten weit abgeschlagen mit 3,8 Prozent auf dem letzten Platz.

Übrigens bin ich mein Leben lang mollig und hatte noch nie Probleme.
Geschrieben
Ich habe noch nichts gelesen, sehe nur, der Thread ist eine Stunde alt, es gibt über 260 Kommentare...es kann nur fies, eklig und abwertend ablaufen. Die Fragestellung ist schon abwertend! Mollige und dicke Frauen haben keine Angst und keine Kontaktprobleme. Die, die Selbstwertschwierigkeiten haben, haben irgendein Gewicht. Das gibt es in allen "Kategorien".
Das es selbstverständlich Männer gibt, die der Deckel für den Topf sind, steht sowieso ausser Frage. Das aber jeder das bevorzugt, was er möchte, auch!
Geschrieben
Ich kann mir hier Puppen kaum Vorstellen mollige oder dicke Frauen Schwierigkeiten haben Männer zur finden.
Egal welche Frau ist dick, dünn, jung oder auch alt die Männer meine Eindruck viele nicht mal zugucken wie die Frau aussieht springen sie jeden.
Bis jetzt meine Erfahrungen jetzt die Frauen Träumer sind wie auch der Männer… kaum eine scheint schaut Spiegel …
90 % des Frauen senden Nein Danke, 5% sind nicht mein Type, 5% sind Schreiben zeigen Interesse aber am Ende meisten täglich 1mehr als 100 Nachrichten erhalten sie sich und verlieren selbst Blick wen was geschrieben haben.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb LunaGifhorn:

Danke für die zahlreichen Antworten, vlt habe ich einfach nur keinen gefunden :)

Wird schon noch werden :) 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolf39hh:
Ich kann mir hier Puppen kaum Vorstellen mollige oder dicke Frauen Schwierigkeiten haben Männer zur finden.
Egal welche Frau ist dick, dünn, jung oder auch alt die Männer meine Eindruck viele nicht mal zugucken wie die Frau aussieht springen sie jeden.
Bis jetzt meine Erfahrungen jetzt die Frauen Träumer sind wie auch der Männer… kaum eine scheint schaut Spiegel …
90 % des Frauen senden Nein Danke, 5% sind nicht mein Type, 5% sind Schreiben zeigen Interesse aber am Ende meisten täglich 1mehr als 100 Nachrichten erhalten sie sich und verlieren selbst Blick wen was geschrieben haben.

Es ist einfach hoffnungslose Teufelskreis!!

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Junge mollige Frauen haben was, wenn sie dann älter werden und das Bindegewebe nachlässt gefällt es uns weniger, wenn dann auch noch die Haut reißt.....nein danke.

Bindegewebsschwäche kann JEDE Frau betreffen. Egal ob Mollig oder schlank. 

• Neu erstellen...