Jump to content

Mollig ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Selene09:

Glaubt man all den hier vertretenen Rubensliebhabern, Mollylovern, BBW-Fans und was weiß ich noch alles, all denen die Bilder kommentieren und in Gästebüchern betteln, dann scheinen mollige/dicke Frauen das Nonplusultra zu sein.🤷‍♀️

Dabei ist die Antwort auf deine Frage ganz einfach: Männer sind Menschen (ja, tatsächlich) mit individuellen Präferenzen, mit eigenem Geschmack, mit persönlichen Vorlieben.

Es gibt also welche die mögen es, anderen ist es ziemlich egal (das sind die mit der Vorliebe für "innere Werte") und wieder andere finden es hochgradig unerotisch. Und alles ist ok.

Ich durfte im Leben die Erfahrung machen, das Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl, Ausstrahlung, Charme und Charisma schon die halbe Miete bei zwischenmenschlichen Interaktionen ist - völlig unabhängig von der Zahl auf der Waage. Wenn man sich selbst nicht mag, wie sollen einen dann andere mögen?

👍👍👍  Wie recht Du hast. Denk' da genauso.

Für mich persönlich  die Top-Antwort hier.

Wichtige Beachtung sollte Absatz 4 😍 finden.👍👍

Ein Plädoyer für  die, vom Partner/anderen Menschen unabhängige eigene Selbstliebe....

Halt, Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl,  Ausstrahlung, Charme und Charima sind bei mir persönlich die dreiviertelte Miete.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Also bei mir ist es klar, Frauen müßen Molig/Dick sein. Erst durch die Rundungen wird eine Frau zu einer Frau.
Geschrieben
Mich stört es über haupt nicht im Gegenteil ist schön zum Kuscheln und gibt keine blauen Flecken
Geschrieben
Ich muß ganz ehrlich sagen ich hatte einmal etwas mit einer wirklich dicken Frau und ich was so fasziniert erstens wir gelenkig die war und zweitens was mir viel mehr gefällt wie nass die war die ist so extrem ausgelaufen da war der ganze Teppich sogar nass da wir am Boden waren. Ich liebe dicke Frauen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Ich weiß, "wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen" ! Doch ich stehe tatsächlich auf Schlanke, nicht zu verwechseln mit dünnen Frauen. So eine Konfektionsgröße 36/38 finde ich schon sehr sexy. Dicke Frauen machen mich nicht wirklich an.

Und das ist auch völlig ok und richtig so! Ich schreibe das problemlos in mein Profil und dann ist das fertig.

Geschrieben
Zum Glück gibt es genug Männer die auf Frauen stehen, die nicht dem sogenannten "Schönheitswahn" entsprechen und natürlich sind. Dazu gehören auch Frauen, die ein wenig oder auch mehr auf den Rippen haben. Und Lady's, steht zu Eurem Körper! Das seid Ihr und bleibt so begehrensert!!!
Geschrieben
Hier dominiert klar das Übergewicht, also hier solltest du keine Probleme haben.
Geschrieben
Ja. Diese Männer gibt es. Ich bin einer davon. Barbie Frauen machen mich erst garnicht Heiss. Ich liebe die weiblichen Rundungen. Und damit meine ich nicht nur die Brüste. Ich meine sämtliche Rundungen. Bauch, po, Schenkel , Waden ......einfach alles.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Timeout50:

Weibliche Rundungen sind das A und O bei einer Frau..

Also ich find eckige Frauen weitaus mehr sexy.

vor 1 Stunde, schrieb LunaGifhorn:

Gibt es denn noch Männer die auf Frauen stehen die mehr auf dich Rippen haben? (Dick, Mollig)
Da ich selbst dazu gehöre wollte ich das mal in die Runde schmeißen da ich glaube das solche Frauen wir mehr Schwierigkeiten mit dem Selbstwertgefühl haben und deswegen mit niemanden was haben aus Angst 🤔

Das weiß ich nicht sorecht, ich hab den Eindruck, dass es auch sehr viele extrem offene dicke/mollige Frauen gibt, die sich mit relativ vielen Männern treffen um daruas ein gewisses Selbstbewusstsein zu schöpfen.

Was nicht selten extrem schief geht, wenn dieser Typ Frau dann auch mal etwas nachdenkt.

Ich bin mir sicher, dass es massenhaft Männer gibt, die gerne ne etwas beleibtere Frau ficken, zu mehr...?

Wenn eine Frau nicht unbedingt ausschließlich Fickstück sein möchte, muss Sie glaube ich zumindest, muss Sie schon extrem aufpassen.

Aber sofern Sie etwas Stil und Klasse hat, wird es anders klappen.

Ich würde sagen Angst durch Vorsicht und durch sehr gute Auswahl ersetzen ist sicher eine gute Möglichkeit.

Wenn man Selbstwertgefühl nur dadurch erlangt "mit jemanden was zu haben"...ich weiß nicht.

Trotzdem ein glückliches Händchen und viel Glück.

Geschrieben
Lieber etwas in den Händen und damit sollte Frau was auf den Rippen haben😉 also mollig, dick, kräftig oder wie auch immer 👍🏻
Geschrieben
Wir haben in der Hinsicht,keine Probleme ob eine Frau mollig bzw.mehr auf den Rippen hat...Für uns kommt es auf die Sympathie und Ausstrahlung bei einer Frau an...Lass dich nicht von andren verbiegen..Auch du hast Reize an dir...
Geschrieben
Na klar gibt es die... Und wenn ein Mann das Gewicht als Ausschlußkriterium hat kannst ihn eh gleich vergessen...
Geschrieben
Ich zb.
Aber beim Supermarkt, Tanke oder oder oder an der Kasse wahrscheinlich eher als hier
Geschrieben (bearbeitet)

Dafür gibt es ja diese Möglichkeit es im Profil anzugeben, bleibt man dort bei Realität bekommt man Zuschriften von den Männern bei denen es passt. Ist eine von vielen Körpereigenschaften, nicht mehr und nicht weniger.

Ein Anfang wäre es sich selbst nicht auf die Figur zu reduzieren 😉

bearbeitet von Karmanita
Geschrieben
Angst ist immer ein schlechter Ratgeber. Du bekommst doch sicher im realen Leben eher mit wie Du auf Männer wirkst, hier ist doch vieles mehr Schein als sein. Was man so von Dir sieht ist doch äußerst ansprechend.
Geschrieben
Das Problem bei mollig oder auch dicken Frauen wie auch Männer ist doch her des das meiste die Ansprüche an den Partner zu hoch sind das zehlt aber auch für schlanke oder sportliche Personen wir haben eiso alle das selbe Problem. Den richtigen Partner zu finden ist für jeden schwer.
Außerdem sind wir doch alle von den Medien geblendet

Und wir sind selber dick/oder mollig. Und fühlen uns wohl
Geschrieben
Es gibt aber auch nicht wenige mollige Frauen die ausschließlich schlanke Männer suchen. Meist mit dem Satz "...weil dick bin ich selber"
Das ist als Argument genauso gut wie wenn man sagen würde "Ich suche nur dumme Männer, weil klug bin ich selber"
Geschrieben
Also ich mag mollig.
Mollig ist kuscheliger, weiblicher, mehr Brüste, oft viel entspanntere Menschen.
Geschrieben
Alles wie immer Geschmackssache!
Aber sicher gibt es die 😉
Probleme mit dem Selbstwertgefühl? Warum denn? Was ich von Dir sehen kann: Alles supi!
Und lass Dir bloß nicht einreden, das Du bestimmte Dinge nicht tragen kannst, nicht machen solltest...
Alles Mumpiz! Steh zu Deinen Kurven!!! Es kommt noch der richtige Mann, der das zu schätzen weiß 😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deepcreek:

Es gibt aber auch nicht wenige mollige Frauen die ausschließlich schlanke Männer suchen. Meist mit dem Satz "...weil dick bin ich selber"

Ich habe noch nie eine Frau diesen Satz sagen hören oder hier gelesen, noch nie. Er wäre auch ursächlich völlig dämlich.

Geschrieben
Es kommt auf die Proportionen an und wie gepflegt dieser Körper ist. Also wie immer es kommt drauf an🤷
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sonnentau6-7:

Ich fühle mich wohl mit meinem Gewicht und mein Selbstwertgefühl ist nicht gestört...und ja es gibt liebevolle Männer die Rubens Damen vergöttern

Ja sexy,sinnlich,schöne Gesichter, selbstbewusst und sie stehen zu ihrer lust,himmlisch das wusste schon Rubens.

• Neu erstellen...