Jump to content

Mollig ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gehöre nicht dazu.
Aber glücklicherweise sind die Geschmäcker sooooo verschieden, daß es genauso viele Männer gibt, die es mögen !
Keeen Kopp machen- einfach authentisch auftreten, dann sind die Kilos (fast) egal.
Geschrieben

Es gibt für jede Figur Männer, die es genau so mögen. 

Viel wichtiger finde ich es, dass sie einen nicht nur deshalb mögen.

Geschrieben
Du solltest dir darüber keinen großen Kopf machen, denn deine Bilder sind sehr hübsch und wenn der Charakter auch so toll ist, dann dürftest du nicht lange Single bleiben.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Skuld1974:

Charakter

Erkennt man eben nicht auf Anhieb und der Mensch ist nun mal ein visuelles Wesen... 😊

Geschrieben
Für die Kiste ist mehr auf den Rippen für die Herren der Schöpfung ein Traum, aber nicht um sich mit uns auf der Straße zu zeigen!!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe die Logik im Thread überhaupt nicht. Wenn jemand was mit mir 'haben' will, dann ist ihm ja klar, dass ich ein Moppelklops bin. Wenn sein Ding dann auch noch steht.... ähm, wo ist das Problem?

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb sweety_67:
Für die Kiste ist mehr auf den Rippen für die Herren der Schöpfung ein Traum, aber nicht um sich mit uns auf der Straße zu zeigen!!

Bitte nicht alle über einen Kamm schären. Es gibt genug Männer mit molligen Frauen. Auch in der Öffentlichkeit

Geschrieben
Ich mag eine mollige Frau lieber als eine schlanke Frau.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bonn587183:

Natürlich, jede Frau ist schön egal ob schlank oder mollig

Einspruch: es gibt ganz sicher auch hässliche Frauen. Kennst du denn nicht den Titel "geh mal Bier holen, du wirst schon wieder hässlich"...

Geschrieben
Keine Sorge das Interesse an unsereins ist größer als du denkst.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sweety_67:

Genau darum habe ich geschrieben, dass es auch noch andere Männer gibt für die mollige/dicke Frauen genauso wertvoll sind wie dünne. Es ist lediglich Geschmackssache. Der erste Eindruck, der ja nunmal visuell stattfindet, ist nunmal entscheident. ABER wenn dann einer mieser Charakter zum Vorschein kommt, ist es eh vorbei. Ich finde niemand muss sich dafür schämen was er anziehend/attraktiv findet, genauso wenig muss sich die Person selbst dafür schämen. Das ist keineswegs oberflächlich. Wir sollten einfach alle mal dazu stehen wie wir sind und was wir mögen und uns nicht immer über andere stellen.

Geschrieben
Gibt es, sicher, und davon nicht grad wenige. Da bekomme ich dann als Schlanke Komplexe
Geschrieben

Man sollte aber nicht vergessen, dass wenn Männer mollig oder kurvig meinen, sie an Samantha Fox oder Marylin Monroe denken und nicht an Cindy aus Marzahn. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hier ist es heute wieder verdammt glatt. Auf den Schleimspuren kann man ausrutschen. :clapping:

Wenn du mit deinen 20 Jahren aus Angst wegen ein paar Kilo mehr, dich nicht traust, dann ändere was an deinem Gewicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellung entfernt
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb sweety_67:

Das haben ja jetzt hier schon einige Frauen geschrieben, aber ich frage mich, warum lässt man sich dann auf solche Männer ein?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nachteule47:

Es gibt wirklich genug Herren die auf Frauen stehen die mehr auf den Rippen haben .

Ich mag es auch

• Neu erstellen...