Jump to content

Mollig ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die der Meinung sind dicke und mollige Frauen wären auch attraktiv und sexy...Warum sind dann ausgerechnet die Männer dann mit dünnen Frauen verheiratet und benutzen dicke hier nur um ihren Spaß auszuleben ? Wegen dem Mangel an Selbstwertgefühl, welches man diesen Frauen genommen hat und sie leichter zu nehmen und entsorgen sind ! Sorry wenn sich dafür einige auf den Schlips getreten fühlen, daß ist meine Jahrelange persönliche Erfahrung die hier spricht ! Damit ist Schluß, seitdem ich mir wert bin ! Schönes Wochenende ihr süßen 😘😘
Geschrieben
🤔 denke auch da gibt's genug die das mögen, ob ich jemanden heiß finde ist jetzt nicht wirklich vom Gewicht abhängig, das Gesamtbild muss halt stimmen...
Geschrieben

Ich frage mich ja auch, wenn die dicken Frauen, von denen ja viele Männer hier sprechen, liebreizender, erotischer,  geiler und what ever sind, ändert sich das dann alles, wenn sie ein paar Kilo abnehmen? Verwandeln sie sich dann plötzlich in nicht liebreizend, unerotisch, "ungeilere" Wesen? Ich hoffe ihr merkt selber, was ihr hier teilweise für einen Müll von euch gebt. Und all die Männer, die so etwas schreiben oder eine derartige Schleimspur hier gebildet haben, wundern sich bitte nicht mehr warum keine Frau hier an ihnen Interesse hat. Und bitte verschont uns mit euren Jammerthreads.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Man sollte aber nicht vergessen, dass wenn Männer mollig oder kurvig meinen, sie an Samantha Fox oder Marylin Monroe denken und nicht an Cindy aus Marzahn. ;)

Und genau dieses über einen Kamm scheren sorgt dafür, dass Frauen so über den Großteil der Männer denkt. Und wenn man sich dann Mühe gibt,  wollen sie es nicht glauben und denken man würde das alles nur so daher sagen und es nicht Ernst meinen. Da frage ich mich wie es funktionieren soll?! 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Ich frage mich ja auch, wenn die dicken Frauen, von denen ja viele Männer hier sprechen, liebreizender, erotischer,  geiler und what ever sind, ändert sich das dann alles, wenn sie ein paar Kilo abnehmen? Verwandeln sie sich dann plötzlich in nicht liebreizend, unerotisch, "ungeilere" Wesen? Ich hoffe ihr merkt selber, was ihr hier teilweise für einen Müll von euch gebt. Und all die Männer, die so etwas schreiben oder eine derartige Schleimspur hier gebildet haben, wundern sich bitte nicht mehr warum keine Frau hier an ihnen Interesse hat. Und bitte verschont uns mit euren Jammerthreads.

naja es giebt genügend frauen wie mich die garnicht abnehmen wollen und es nicht tun werden... von demher .... im gegenteil möchte noch mehr... 

Geschrieben

Also ich finde den Begriff mollig etwas schwierig. Ich habe nämlich durchaus festgestellt, dass der Begriff von Frauen anscheinend anders definiert wird, als von mir. Ich habe schon Fotos gesehen, nach denen ich dachte: Mädel, das ist eigentlich nicht mehr das, was ich persönlich als mollig bezeichnen würde. Aus meiner Sicht bist du ( zu ) dick. 🤷‍♂️ Im Profil dieser Frauen bezeichneten sie sich aber selber als mollig.
Und genau so habe ich bereits Fotos von Frauen gesehen, in deren Profil bei Statur mollig angegeben war, die Frau aber aus meiner Sicht eine komplett normale Figur hatte. Ich hätte sie weder als schlank aber auch nicht als mollig bezeichnet. Da scheint es also in der weiblichen Definition ne Menge Spielraum für abweichende Interpretationen nach unten und oben zu meiner Definition zu geben. 😁
Aber um für mich zu sprechen: Ich kann mollige Frauen ( nach meiner Definition von mollig ) durchaus sexy und attraktiv finden. Genau so wie schlanke Frauen. Ich persönlich glaube sogar, dass Frauen da einer falschen Vermutung folgen und ihrem Körpergewicht zu großes Gewicht beimessen, wenn sie über die Wahlkriterien von Männern nachdenken. Auf mich hat zum Beispiel das Gesicht die größte Anziehungskraft. Ein Gesicht was ich als hübsch empfinde, ist bei mir ein viel stärkeres Kriterium, als die Frage, ob es 1,65 cm und 60 kg sind oder 75 kg. Und wenn das der Fall ist, gucke ich da auch viel mehr hin, als auf vermeintlich zu viele Pfunde. Wohingegen ein Gesicht was ich nicht als attraktiv empfinde in keinem Fall durch einen tollen Body ausgeglichen werden kann. 
Ich denke, jeder hat da seine Vorlieben und eigenen Definitionen. Von daher, ja klar, etwas mehr auf den Rippen kann ( für mich ) sexy sein. Aber was "etwas mehr", "zu viel" oder "zu wenig" ist, da gehen die Meinungen eben auch bei uns Männern auseinander.

Geschrieben
Ob Mollig oder Dünn das ist doch egal.
Hab auch zuviel auf den Rippen deshalb soll man doch keinen verurteilen.
Charakter, Ausstrahlung und das man mit jemandem Reden kann ist doch wichtiger.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Selene09:

Mein Gott!...was für ein bashing hier!

Da sind schlanke Frauen plötzlich Gerippe, Hungerhaken, Kleiderständer!
Männer die auf schlanke Frauen stehen sind oberflächlich, vielleicht sogar arrogant!

Die dicken Frauen sind natürlich alles liebreizende Wesen. Kommt ja schließlich auf den Charakter an. 

Ich könnte kotzen!

Für mich ist es kein Kompliment, wenn Mann mir sagt, dass ich ja soooo einen tollen Charakter habe, da könne man locker über die paar Kilo zuviel hinwegsehen...

Ganz ehrlich? Ich will keinen Mann der mich wegen meines Charakters mag. Ich will einen Mann, der meine Persönlichkeit schätzt und meinen Körper attraktiv findet. Ich will einen Mann, der mich gern anschaut, der mich begehrt, der mich so will wie ich bin - mit meinem Charakter und mit meinem Körper.

Mir sind Männer, die mir deutlich sagen, dass sie mich als Mensch schätzen, aber als Frau nicht anziehend finden, deutlich lieber als irgendwelche schleimscheißende Typen, die mich nur im Dunkeln begehren - Hauptsache mal einen wegstecken.

Habe ich schon erwähnt, dass ich kotzen könnte?

Ich hatte nie Modelmaße. In jungen Jahren war ich muskelbepackt und sah alles andere als weiblich aus, später dann sah ich zwar nach Frau aus, aber halt nach viel, viel Frau. 
Noch nie hatte ich Probleme die Männer kennenzulernen die mich interessierten, die ich sexy fand. Und stellt euch vor, ich stehe neben einem guten Charakter auch noch auf Selbstbewusstsein, Intelligenz, Attraktivität, Eloquenz und Charisma. Furchtbar! Ich weiß! Das steht mir als dicker, jetzt molliger Frau doch gar nicht zu. Ich kann doch froh sein, wenn sich überhaupt jemand für mich interessiert.

Ich wollte es nur nochmal erwähnen: Ich könnte kotzen!

Kann man nicht einfach akzeptieren, dass es für jeden Topf nen Deckel gibt? Dass Geschmäcker einfach verschieden sind? Dass es völlig unerheblich ist ob dick, dünn oder irgendwas dazwischen, wenn es für einen selbst einfach richtig ist?

Na endlich mal jemand der es verstanden hat🙏

Der letzte Absatz drückt es perfekt aus.👌

Geschrieben

Wer hat mit molligen Frauen ein Problem ? Nur Männer die auf dünn stehen . Die muss 

es aber auch geben . Meine Frau ist klein und mollig . Ich mag es , wir zeigen uns auch gemeinsam in der Öffentlichkeit . Gemeinsam Essen  , Sauna , Clubbesuche , Urlaub .

Also such einfach bis es passt oder las dich finden . Viel Spaß beim suchen und finden .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Du hast den Post von @angeLoFsuN völlig falsch aufgefasst.

warum? sie fragte wie es ausschut wenn die dicken mädels die begert werden abnähmen würden ob sie denn immer noch so begert werden... abder es giebt eben mädels wie mich auch die nicht abnehmen wollen und ehr noch zulegen möchten... 

Geschrieben
Es ist egal ob schlank oder mollig der Charakter zählt nicht das aus sehen
Mir sind mollige Frauen auch lieber hat man was zum anfassen
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Erkennt man eben nicht auf Anhieb und der Mensch ist nun mal ein visuelles Wesen... 😊

Natürlich ist das visuelle erst einmal entscheidend.

Aber ich meine z. B. Männer, welche dicke Frauen toll finden und dünne kategorisch ablehnen und sogar herabsetzen.

Oder anders: Hauptsache, der Mann hat ein Sixpack, auch wenn er dumm wie Brot ist und Omas am Zebrastreifen hüpfen lässt.

Ich meine damit auch nicht die Menschen, die zwar bestimmte Vorstellungen von dem anderen Menschen haben, aber trotzdem bereit und befähigt sind, sich auch auf andere, davon abweichende, Menschen einzulassen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Christian-6386:
Es ist egal ob schlank oder mollig der Charakter zählt nicht das aus sehen
Mir sind mollige Frauen auch lieber hat man was zum anfassen

Ist es dir jetzt egal, oder im nächsten Satz lieber? Es widerspricht sich nämlich!

Geschrieben
Also ich kann nur sagen, daß es sehr viele Männer gibt , die darauf stehen .
Geschrieben

Ich mag es sehr endlich ordentliche rundungen zu haben... ich war bis ich 24j war mit 176cm und 55-60kg immer  sehr untergewichtig und hab mein köper gehast... und mag es nun übergewichtig zu sein und möchte auch noch viel viel weiter gehn... und das ist auch gut so... 

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung mit beiden schon gemacht, und muss klar sagen das ich nicht auf schlanke stehe. Ich spiele ungern mit Knochen. Habe gerne etwas zum Anfassen. Ich ziehe ganz klar eine Gut gebaute Frau einer Schlanken vor!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SarahMaus:

warum? sie fragte wie es ausschut wenn die dicken mädels die begert werden abnähmen würden ob sie denn immer noch so begert werden... abder es giebt eben mädels wie mich auch die nicht abnehmen wollen und ehr noch zulegen möchten... 

Aber sie stellte diese Frage quasi an die Männer. Nicht an dich als mollige Frau.
Ihre Frage war: Hey Männer... Viele von euch erzählen hier, sie stünden auf mollige Frauen. Wollen was zum anfassen und so. Wenn ihr so eine Frau habt und die nimmt dann ab, nimmt dann eigentlich auch die Attraktivität ab, die diese ( vormals mollige ) Frau auf euch ausübte? 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb sweety_67:

Für die Kiste ist mehr auf den Rippen für die Herren der Schöpfung ein Traum, aber nicht um sich mit uns auf der Straße zu zeigen!!

Und warum lässt du fich auf solche ein? Du solltest doch genug Selbstwertgefühl haben diese Männer nicht mal mit dem Arsch anzuschauen.....Wen du dich so behandelt lässt ist das deine eigene Schuld.....hab soviel Achtung vor dir selbst solche Männer einfach nicht an dich ran zu lassen 

Geschrieben
Ich glaube es gibt viel mehr Männer als man denken würde, die auch was mit molligen Frauen anfangen können. Meistens ist man es doch selbst, der am ärgsten über den eigenen Körper urteilt.
Viel wichtiger als das Gewicht ist doch das Gesamtpacket. Und da gehört auch ein gepflegtes Äußeres und eine Persönlichkeit dazu. Außerdem sehen ja auch bei weitem nicht alle Männer wie Bodybuilder aus, da wäre es doch vermessen zu erwarten, dass alle Frauen Modelmaße haben. :)
Man(n und auch Frau) muss sich einfach trauen sich auf sein Gegenüber einzulassen, dann läuft der Rest schon.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

ändert sich das dann alles, wenn sie ein paar Kilo abnehmen?

Natürlich! Ich habe 30kg abgenommen. Die Zicke in mir tanzt Tango vor Freude.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Ist es dir jetzt egal, oder im nächsten Satz lieber? Es widerspricht sich nämlich!

Der Charakter spielt auch ne Rolle nicht nur das aus sehen

Geschrieben
Ich bin nicht dick. Ich habe erotische Nutzfläche... 🧡💚💛.
Geschrieben
Hmm, ich selbst hatte eigentlich nur Frauen mit etwas mehr. Finde ich persönlich mehr anziehend..🤷‍♂️
  • Neu erstellen...