Jump to content

Mollig ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es spricht aus gesundheitlichen schon sehr viel dafür, nicht zu viel Gewicht haben. Ein BMI über 30 lässt nun mal im Laufe der Zeit den Kreislauf und die Gelenke nicht besser werden. Und in der Regel ist man auch aktiver und kann mehr unternehmen, wenn das Gewicht nicht zu viel wird. Aus erotischer Sicht gefällt es mir schon sehr gut, wenn eine Frau mehr zu bieten hat und weicher ist. Aber aus den oben genannten Gründen würde ich schon immer eine Frau beim Abnehmen unterstützen. Das schließt aber trotzdem nicht aus, dass ich mich über ausgeprägte Kurven freue.
Geschrieben
Es gibt definitiv viele Männer (icke😏) die auf Frauen „stehen“ wo es was zum anpacken gibt …
Geschrieben
Ich finde mollige Frauen Sexy und ich mag es was zum Anfassen zu habe
Geschrieben

Ich war als junges Mädchen und junge Frau eine schlanke Gazelle.

Das hat sich vor ca. 10 Jahren geändert.

Am Anfang hatte ich Probleme damit, habe allerdings schnell gemerkt, dass meine Umgebung, die Menschen die ich mag / liebe und die mich mögen / lieben überhaupt keine Probleme damit hatten.

Und jetzt kann ich über mich selbst schmunzeln und mag mich so wie ich bin.

Irgendwo habe ich folgenden Spruch aufgeschnappt:

"Nein, ich bin nicht DICK geworden - ich habe meine Benutzeroberfläche vergrößert, um den Bedienkomfort zu erhöhen ..."

Nichts beschreibt das Gefühl besser, welches ich habe, wenn ich in den Spiegel schaue.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja Luna, uns gibt'snoch - wichtig ist für mich: "wie trägst du sie"? viel Spaß hier im Zirkus!

bearbeitet von Xenos_Ruhr
Geschrieben
Hi nochmals
Kein großes Selbstwertgefühl haben,ist eine schlimme Sache.. Perfekt ist niemand.Lass alle Mal ruhig erzählen.Hört sich vielleicht doof an und ist ein abgelutschter Spruch.Aaaaber: wäre Schönheit kommt von innen.All die superschönen haben auch ne Macke.
Geschrieben
Wasn quatsch :D
Für jeden gibt es entwas passendes. Wer meine Figur nicht mag, soll nicht meine Zeit verschwenden.
Daher schreibe ich es nicht nur offen in meinem profil, sondern hab auch ein Ganzkörper foto im profil.
So kann niemand sagen, ich hab ihn nicht vor meiner Masse gewarnt 🤣✌️
Geschrieben
Ich habe nichts dagegen wenn Frau etwas fülliger ist. Mir sind andere Dinge wichtiger.
Geschrieben
Ach, Liebes, mach dir darüber keine Sorgen! Ich bin auch ein Vollweib und jetzt seit 5 Jahren hier. Ich habe in dieser Zeit so viele tolle Männer kennengelernt und konnte (und kann bis heute) wunderbare Stunden mit ihnen verbringen. Alle, bis auf eine einzige Ausnahme, haben mich so akzeptiert, wie ich bin bzw. haben eine Frau mit mehr auf den Rippen den dünnen Hungerhaken vorgezogen.
Dieses "Männer-stehen-nur-auf-dünne-Frauen" wurde und wird uns seit Jahrzehnten von den Medien/Modemagazinen/usw. eingetrichtert und wir waren jahrelang so doof, das zu glauben. Natürlich gibt es die, aber es gibt auch mindestens genau so viel, die auf uns und unsere Körper stehen.
Geschrieben
Was hat dick sein mit weniger Selbstbewusstsein zu tun? Ehrlich gesagt gefallen mir Frauen mit Greifmodulen viel besser, als Männer mit ihren Penisdächern.
Geschrieben
Ich finde Frauen mit mehr Rundungen und mehr auf den Rippen attraktiver als Frauen die nichts dran haben. Was das angeht würde ich mir keine großen Gedanken machen und mich einfach mal fallen lassen. LG 😉
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LunaGifhorn:

Gibt es denn noch Männer die auf Frauen stehen die mehr auf dich Rippen haben? (Dick, Mollig)
Da ich selbst dazu gehöre wollte ich das mal in die Runde schmeißen da ich glaube das solche Frauen wir mehr Schwierigkeiten mit dem Selbstwertgefühl haben und deswegen mit niemanden was haben aus Angst 🤔

Jeder Mensch sollte ein gesundes Selbstbewusstsein haben. Man sollte sich nie für andere verbiegen oder gar selbstzweifel haben. Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise einzigartig. Genau aus dem Grund sollte man sich so akzeptieren wie man ist und wer man ist. Nur dann hat man auch ein gutes Selbstbewusstsein und das muss man auch ausstrahlen. Man muss sich selber Gefallen und nicht anderen und wem das nicht passt, mit dem sollte man auch nicht seine wertvolle zeit vergeuden...soviel mal dazu 

• Moderator
Geschrieben

Puh, das war schwere Kost!
Es fehlen ungefähr 95 - 105 Postings.
Diese waren teilweise unter der Gürtellinie, weit unter derselbigen.
Gegenseitige Anmachen und Beschimpfungen. (Obwohl bekannt ist, dass so was sanktioniert werden kann! Ach egal, raus damit, vielleicht überliest sie der Mod ja auch?) :coffee_morning:
Es wurden andere Profile ins Spiel gebracht. Mann / Frau war sogar auf dem Profil verschiedener User, um diesen ihr eigenes Profil vorzuhalten!
Nochmal. Andere Profile spielen im Forum keine Rolle. Es sei denn, der Profilinhaber bittet um Meinungen! Was hier nicht der Fall war!

Ich gebe den Thread nochmal frei. Fallen wieder dieselben Personen auf, die auch eben schon negativ aufgefallen sind, wird es einige Sanktionen mehr geben.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

• Moderator
Geschrieben

Ich vergaß darauf hinzuweisen, dass wir hier nicht im Off Topic sind!

Pop-MOD-Max    -   Forenteam

Geschrieben
Klar gibt es die. Mollig kann auch schön geformt sein. Genauso wie dünne unförmig sein können was wiederum nicht schön ist. Aber eh viel wichtiger als die Figur sind die Augen und das Lächeln meiner Meinung nach. Damit kann man mich verzaubern. Deine Bilder sehen doch schön aus. Also hab keine Angst.
Geschrieben
Der richtige weiß wie er damit umgehen kann Luna ;) gibt nicht schönes als was zum anfassen
  • Neu erstellen...