Jump to content

Mollig ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur wiederholen was sicher viele hier schon geschrieben haben (ich habe ehrlich gesagt keinen einzigen Kommentar gelesen 🤣): oh ja, es stehen einige auf Frauen mit was dran! Nur traut sich fast keiner in der heutigen Zeit, sowas öffentlich zu sagen. Geschweige denn sich öffentlich zu zeigen, weil man könnte ja von bekannten dabei gesehen werden.
Ich aber sage gerne laut heraus, das ich auf Frauen mit vielen Kurven stehe. 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Posting entschärft
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BlackSoul96:

Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
Es gibt für jede Frau ein paar hundert Männer. 😉
Umgekehrt sieht es schon anders aus. 😂

Das ist wahr 

Geschrieben
Also ich persönlich finde ein paar kg mehr auf den Rippen sehr attraktiv. Die Frau in die ich mich verliebt habe waren immer mollig. Also vom 155 cm bis 165 cm groß und 75 kg bis 90 kg schwer. Mir gefällt das Gefühl beim kuscheln mehr.
Leider muss auch beobachten das sie weniger Selbstwertgefühl haben und sich immer ein wenig geschämt haben.
Ich bin der Meinung das wir das unseren Medien zu verdanken haben. Solche Shows wie "Germanys next topmodel" sind gift für ein gesundes Selbstbild. Immer dünner, immer schlanker. Bis Magersucht glorifiziert wird.
Ich würde gerne eine Welt haben in der Bodyshaming kein Ding mehr ist.
Solange das Gewicht nicht Gesundheitsprobleme bewirkt soll doch bitte jeder so aussehen können wie er oder sie sich wohlfühlt.
Geschrieben
Jaaaaap..Hiiiiier ich👋😋auf jeden fall🙈..Wünsche dir einen schönen angenehmen Abend-Nacht..LG.Roy
Geschrieben

Ob nun mollig oder normal 🤔 . Ist doch eigentlich egal . Das gesamt Bild ist doch entscheidend 😏

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LunaGifhorn:

Gibt es denn noch Männer die auf Frauen stehen die mehr auf dich Rippen haben? (Dick, Mollig)
Da ich selbst dazu gehöre wollte ich das mal in die Runde schmeißen da ich glaube das solche Frauen wir mehr Schwierigkeiten mit dem Selbstwertgefühl haben und deswegen mit niemanden was haben aus Angst 🤔

Hi, warum hast Du Probleme? Du siehst doch super aus! Du hast tolle Proportionen. Eine Frau mit Deiner Figur würde ich liebend gerne treffen. Du brauchst Dich nicht verstecken. LG Michael

Geschrieben
Ich finde so was nicht so wichtig Hauptsache Menschheit, Freundlichkeit ist sehr wichtig deswegen bitte mach dir keine sorgen :)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb borbecki:

Meine Frau ist klein und mollig . Ich mag es , wir zeigen uns auch gemeinsam in der Öffentlichkeit . Gemeinsam Essen  , Sauna , Clubbesuche , Urlaub

Echt? Du zeigst dich mit deiner Frau sogar in der Öffentlichkeit? Respekt, das machen sicher nicht viele…

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LunaGifhorn:

da ich glaube das solche Frauen wir mehr Schwierigkeiten mit dem Selbstwertgefühl haben und deswegen mit niemanden was haben aus Angst 🤔

Also ich hatte jede Menge Spaß und habe hier mal alles gelesen. Natürlich gibt es Männer, die es auch mögen, aber nicht in deinem Thread. Zum größten Teil, anhand der Argumente, waren es Männer, die in der Not sind. Diese Männer könnte man auch an den Maschendrahtzaun stellen. Ob einem das als Frau Selbstwertgefühl gibt? Ich warte schon auf den nächsten unkomplizierten Spaß ohne Sex.

"Andere Frauen suchen Männer ja nur zum Vorzeigen." :clapping:

Geschrieben
Ein wunderschönen Frau braucht Kurven
so wie du..
Mir geht der schlankheits Eahn auf die Nerven und ich finde in auch nicht schön.
Das Gesamtpaket muss passen
Geschrieben
Ich bin selbst nicht schlank und hab absolut kein Problem damit jemanden zu finden. Mir fällt sogar auf, dass immer mehr Männer "etwas zum anfassen" haben wollen. Kurven sind in, auch wenn die Gesellschaft den Stempel "schlank" aufdrücken will. 😉
Fühlt man sich sexy, dann ist man sexy. 😁
Geschrieben
Ich habe nichts dagegen wenn eine Frau etwas zu viel hat..meine Ex ist 165 und hat 95 kg
Geschrieben
Ich finde mollige Frauen extrem ansprechend, gibt viele Männer die Rundungen bevorzugen.
Geschrieben
Da gibt es definitiv einige die auf der Suche nach Korpolenteren Damen sind. Nicht unbedingt das wonach ich suche (ich mag eher normal - mollig) aber ja, der Trend geht weg vom Model
Geschrieben
Keine Bange, von der Sorte Mann gibt es genug denke ich und niemand muss sich schämen wenn etwas mehr vorhanden ist.
Geschrieben
Also ich kann nur sagen dass ich Frauen sehr mag die auch etwas auf dem Rücken haben und nicht so zerbrechlich. Es kommt auf die inneren Werte an, ja ich weiß spielst du jetzt auch. Ohne Sympathie macht wenig Sinn, es sei denn es geht wirklich nur um das körperliche. Sofern kann ich nur sagen liebe Frau dir etwas mehr aus dem Rippen habt steht zu eurer Schönheit.
Geschrieben
Ich finde eine Frau sollte auch nach FRAU aussehen....na ja und sich natürlich auch so anfühlen 😉
Geschrieben

Weibliche Rundungen sehr gerne, schwere Adipositas hingegen nicht.

• Neu erstellen...