Jump to content

Mollig ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mollige Frauen haben ein wesen an sich was mein Leben immer wieder sagt ja du kannst den molligen Frauen nicht aus dem wege gehen da sie für mich die pure Leidenschaft sind schon als 16jähriger mochte ich Mollige Frauen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb essen465694:

Mollige Frauen haben ein wesen an sich was mein Leben immer wieder sagt ja

Das "Wesen" entscheidet sich am Körpergewicht? Steile These. Inwieweit ändert sich das Wesen, wenn Deine Partnerin schlank würde? Auf welche tollen Wesenszüge dürfte ich mich freuen, wenn ich 30 kg zunehme?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Auf welche tollen Wesenszüge dürfte ich mich freuen, wenn ich 30 kg zunehme?

Vielleicht würdest du nett und umgänglich werden…😜…aber ob da 30kg reichen…?🤔😉

bearbeitet von GoodBadorUgly
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Vielleicht würdest du nett und umgänglich werden…😜

:clapping: ich fürchte, da reichen 30 kg nicht.. :yum:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

:clapping: ich fürchte, da reichen 30 kg nicht.. :yum:

Fürchte ich fast auch, also hau über Weihnachten ordentlich was rein…😎

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb essen465694:

Mollige Frauen haben ein wesen an sich was mein Leben immer wieder sagt ja du kannst den molligen Frauen nicht aus dem wege gehen da sie für mich die pure Leidenschaft sind schon als 16jähriger mochte ich Mollige Frauen

Vielleicht sind mollige Frauen sinnlich!? Genießen mit allen Sinnen schließt auch leckeres Essen mit ein 😉Niemand ist „mehr“ ohne ein mehr an Kalorien. Askese ist auch nicht so sehr meins. Warum auch ☺️ Vielleicht haben mollige Frauen ein weiches Herz!? Vielleicht strahlen sie mehr Mütterlichkeit aus, Sanftheit!? 
Das bedeutet NICHT, dass dünne Frauen nicht sinnlich, mütterlich und sanft sein können! Es geht um die Assoziation! Es geht um den „Kuschelfaktor“! Und es geht um die Ausstrahlung! Für mich ist das eine eigene Art der Erotik! 
Ich bin sehr kuschelig 😊, innerlich und äußerlich! 

Sinnlichkeit, Lust, Leidenschaft, was gibt es Schöneres? EGAL welche Figur frau hat 💋 und Gefallen macht schön! Und gefallen muss ich nur meinem Mann! ❤️

Geschrieben

Klar gibt es die…gerade genug. ;-) 

Jeder mag es anders, ich stehe besonders auf kurvige Frauen. Einfach ein schöner Anblick. Kopfkino total. 

Geschrieben
November 29, schrieb salzbergen120:
Mache Männer sollen aufhören mit den geschwafel hier drin ihr wollt nur mollig haben weil ihr keine Chance auf gut aussehen schlanke Frauen habt

Das ist ja schon beleiddigend gegenüber Molliger Frauen,und den Herren die auf Mollige Frauen stehen.

Geschrieben
Wer sich mein Profil angeschaut hat, kann sehen das ich mollig bin. Ich steh dazu. Und wer mich so nicht mag, der soll an mir vorbei schauen.
Geschrieben
Huhuu
Liebe Grüße an die Salzbergen120
Bist ne tolle Frau ich liebe BBW.
Mega 😋
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, das viele Männer auf mollige Frauen stehen, und nicht weil sie keine schlanken Frauen bekommen. Nein weil sie wirklich drauf stehen.Sie wollen keine Knochen F....
Geschrieben

Dünn sein heißt nicht automatisch schön sein.
Wir molligen Frauen. beleidigen ja auch nicht die Dünnen Frauen, und sagen,, ihr seid zu d... um zu essen.

beleidigt beleidigen die dünnen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schmusekatze:

Sie wollen keine Knochen F....

Sich über Beleidigungen gegenüber Dicken mokieren und selbst solche Sprüche von sich geben... :clapping:

• Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schmusekatze:

Sie wollen keine Knochen F....

und das ist eine Beleidigung für Menschen die kein Übergewicht haben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schmusekatze:

Wir molligen Frauen. beleidigen ja auch nicht die Dünnen Frauen

Du tatest es, in der Unbekümmertheit des HeißBegehrtSeins......

Geschrieben
Am 12.11.2022 at 16:13, schrieb Gelöschtes Profil:

Gibt es denn noch Männer die auf Frauen stehen die mehr auf dich Rippen haben? (Dick, Mollig)
Da ich selbst dazu gehöre wollte ich das mal in die Runde schmeißen da ich glaube das solche Frauen wir mehr Schwierigkeiten mit dem Selbstwertgefühl haben und deswegen mit niemanden was haben aus Angst 🤔

Es gibt sicher genügend männer, die gerne was mit molligen/dicken Frauen haben und Die auf diesen Typ Frau stehn.

Und genauso sicher aus mehreren Gründen, das Mehr an Pfunden wird wohl häufig der letzte sein...

Und ich habe auch keinesfalls den Eindruck, dass so wenige dieser Frauen wirklich solche Probleme haben, ganz im Gegenteil.

Viele nutzen diese Nachfrage ganz gut, Sie lassen es besonders krachen, weil Sie offener sein müssen und wollen, sehr viele gewerbliche Hobbydamen nutzen diese Gelegenheit, wenn schon- denn schon.

Und Männer wissen, dass die Schlange Die dort ansteht nunmal geringer ist als bei schlanken Frauen, dass Sie selbst da auch öfter mal mit ein paar mehr an Pfunden leichter zum Schuss kommen.

Also, dass mollige Frauen, die in erster Linie Sex suchen Angst haben- ich würde da eher das Gegenteil behaupten.

Wenn Sie sich natürlich mehr erhoffen, "ankommen" und nicht nur gefickt werden wollen, jemanden suchen, Der's ernst meint, sieht die Sache wohl anders aus, da ist sicher häufig Angst im Spiel nur benutzt zu werden.

Und wohl nicht selten ohne Grund...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb schmusekatze:

Nein weil sie wirklich drauf stehen.Sie wollen keine Knochen F....

Lernst du nur Männer kennen, die was zum Ficken suchen?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Barrakudalady:

Lernst du nur Männer kennen, die was zum Ficken suchen?

Ne, mein freund steht auf auf mollige Frauen. Er sagt immer, dass er keine Knochen F... möchte.

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Warum wird immer das Thema,, Mollige Frauen,, Diskutiert? Warum nicht mal,, Dünne Frauen,,?
  • Neu erstellen...