Jump to content

Mollig ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schmusekatze:

Ne, mein freund steht auf auf mollige Frauen. Er sagt immer, dass er keine Knochen F... möchte.

Ist ja nichts Schlimmes. Die Argumente sind aber flacher (unterirdisch) als Knochen.

Geschrieben
Ich finde Frauen die was zu greifen haben sexy. Und gegenüber der inneren Schönheit ist es eigentlich auch egal ob dünn oder mollig. Es muß passen. Jede Frau oder auch ein Mann haben ihre Schwächen und Stärken. Respekt ist für mich das ausschlaggebende. Ich persönlich finde mollige Frauen verdammt heiß 🔥
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Stramme Schenkel, großer Arsch. Das mag ich, aber fette Bäuche und Hängebusen nicht. Trotzdem habe ich nichts gegen Peter Paul Rubens.

Geschrieben

Mh, war der Ansturm jetzt  soooo hoch oder wollte  die keiner??

Geschrieben

Mag auch sehr gern wenn die FRau etwas mehr auf den Rippen hat. MIt HUngerhaken kann ich nicht wirklich was anfangen ;-)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MickDundee1965:

MIt HUngerhaken 

Ich denke, viele Männer sollten froh sein, wenn sie überhaupt eine Antwort bekommen. "Frau" möchte sich nicht schon öffentlich beim Kaffeetrinken blamieren, wenn der Mann nicht nur zum Atmen den Mund aufmacht.

Geschrieben
Also seid kurzer Zeit stehe ich voll auf mollige Frauen! Da hat man wenigstens was zum anpacken und kann auch schon mal was fester auf den hintern hauen….👍🏼🏼
Geschrieben
Am 12.11.2022 at 16:34, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

ja, aber wissen darf es keiner aus dem Umfeld. Meine Erfahrung als plus size Frau, ficken ja aber bitte nur heimlich

Das stimmt so nicht. Wenn man das mit sich machen lässt dann ist man als Frau selber schuld. Das ist ein ganz merkwürdiges Vorurteil. 

Geschrieben
Am 17.1.2023 at 07:52, schrieb MickDundee1965:

MIt HUngerhaken kann ich nicht wirklich was anfangen ;-)

Ja, und um das zu unterstreichen, muss man natürlich schlanke Frauen abwerten. Kompensiert man damit, dass man klein ist? 

Geschrieben
Am 21.12.2022 at 11:15, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Warum wird immer das Thema,, Mollige Frauen,, Diskutiert? Warum nicht mal,, Dünne Frauen,,?

DAs ist eine merkwürdige Form der Diskrimierung. Die Vielfalt an Formen bei Menschen ist an der Stelle immer noch bei der Allgemeinheit angekommen. Dünn ist eben immer noch als "normal" angesehen. Übergewicht egal in welcher Ausprägung darf man immer noch einfach in Frage stellen. Und niemand findet es merkwürdig, bedenklich. Nur wirkliche Beleidigungen, da wird dann schon mal Kontra gegeben. Aber das geschieht in den allermeisten Fällen eher aus Gründen des Anstands und eines friedlichen Miteinanders. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mags drall, großer Arsch, stramme Beine, Bauch muss nicht sein.

Geschrieben

Ich hatte schlanke und weniger schlanke Freundinnen. Weil ich auf keine Körperform fixiert bin, melde ich mich auch auf Partnerbörsen für dicke Menschen an. Da ist mir aufgefallen, dass dort viele Frauen einen Mann suchen, dessen Fetisch die Körperfülle einer Frau ist. Einfach nur "ich bin nicht festgelegt" reicht ihnen nicht. 

Außerdem fällt auf, dass sie selbst mit vorsichtigen Bezeichnungen wie "Frau von der mehr vorhanden ist" Probleme haben. Die Probleme die sie mit dem eigenen Körper haben, schlagen sich in einer Empfindlichkeit nieder, mit der ich nicht gut umgehen kann. 

Deshalb wäre gut, wenn eine dicke, fette, mehr vorhandene, füllige, vollschlanke, üppige oder sonstwie Übergewichtige, gleich in ihrem Profil erklären würde, welche Bezeichnung für ihre persönliche Figur ihr denn genehm ist. Denn  auf so dünnem Eis steht man bei Schlanken oder Normalgewichtigen nicht. 

Geschrieben
Dezember 20, 2022, schrieb schmusekatze:
Ich habe die Erfahrung gemacht, das viele Männer auf mollige Frauen stehen, und nicht weil sie keine schlanken Frauen bekommen. Nein weil sie wirklich drauf stehen.Sie wollen keine Knochen F....

Stimmt schmusekatze ich mag sowas weil so ne Düre hatt nix und mollige Frauen sind einfach die geilsten 💯👌🤭🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb salzbergen3516:

Stimmt schmusekatze ich mag sowas weil so ne Düre hatt nix und mollige Frauen sind einfach die geilsten 💯👌🤭🙈

Cool! Ich bin also sowas von Safe hier, danke! 😀

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Profil-Los:

Cool! Ich bin also sowas von Safe hier, danke! 😀

Klar warum nicht ich finds geil 🙈🤭

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb salzbergen3516:

Klar warum nicht ich finds geil 🙈🤭

Kannst Du ja. Ich freu mich gerade nur für mich selbst. 😀

Geschrieben
Am 18.1.2023 at 22:00, schrieb Lisbetha:

muss man natürlich schlanke Frauen abwerten. 

Wenn man als Mann nicht viel auf dem Kasten hat, können auch keine sachlichen Argumente kommen. So macht man(n) sich halt zum Deppen, wenn man nicht über seinen eigenen Tellerrand schauen kann.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb salzbergen3516:

Und warum musst Du schlanke Frauen, auf die Du nicht stehst, abwerten?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Spreeathenerin:

Und warum musst Du schlanke Frauen, auf die Du nicht stehst, abwerten?

Vielleicht, weil er bei den Frauen keine Chance hat.

"Wer für alles offen ist, der kann nicht ganz dicht sein. "

Geschrieben
Am 4.2.2023 at 06:52, schrieb salzbergen3516:

.............ich mag sowas weil so ne Düre hatt nix und mollige Frauen sind einfach die geilsten 💯👌🤭🙈

Ja, genau wie dicke Männer, die haben auch was

Einfach nur zu viel Gewicht :clapping:

Geschrieben
Mir ist es egal ob ne Frau Mollig Dick Normal oder Schlank ist, es muss einfach passen. Ich mag Menschen nicht die eine Frau von der Figur her aussortieren. Es muss einfach passen ❤️
Geschrieben
Gestern um 09:47 Uhr, schrieb Profil-Los:

Kannst Du ja. Ich freu mich gerade nur für mich selbst. 😀

😉 safety first

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biesdorfer111:

😉 safety first

Es mēģinu izdomāt gudru atbildi uz šo jautājumu, bet man tas neizdodas, jo man vajag vēl vienu kafiju, lai kārtīgi pamostos. 😂😉

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Profil-Los:

Es mēģinu izdomāt gudru atbildi uz šo jautājumu, bet man tas neizdodas, jo man vajag vēl vienu kafiju, lai kārtīgi pamostos. 😂😉

Nicht schon wieder…. Ich google mal

• Neu erstellen...