Jump to content

Mollig ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Biesdorfer111:

Nicht schon wieder…. Ich google mal

Doch und ich habe soviel Spaß dabei. Diese verdammte Neugier aber auch.😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ah ja, sollte Madame geweckt werden wollen…
(Kleiner Scherz)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biesdorfer111:

Ah ja, sollte Madame geweckt werden wollen…
(Kleiner Scherz)

Bin schon einigermaßen wach aber brauche noch etwas Kaffee, damit ich mich aufwärmen  und meine Sporteinheit durchziehen kann. Danach bin ich sowas von wach. 😀

• 4 Monate später...
Geschrieben
Am 12.11.2022 at 18:43, schrieb sanfte2222:

Na ich hoffe dass es Männer gibt, die nicht nur auf Modell Maße stehen....ansonsten entgeht ihnen vielleicht etwas 😉

Da hast Du definitiv zu tausend Prozent Recht mit! Eine Frau muss heiße Kurven und einen schönen runden Hintern haben. Ich brauche was zum anfassen und kein Gerippe wo ich Angst habe, dass das kaputt geht. Mein persönlicher Favorit bist übrigens genau Du 

Geschrieben
Ja... diese Männer gibt es und nur weil man "ein paar kg" 😉 mehr hat, heißt es nicht das man Schwierigkeiten mit dem Selbstwert hat
Geschrieben
Am 12.11.2022 at 16:13, schrieb Gelöschtes Profil:

Gibt es denn noch Männer die auf Frauen stehen die mehr auf dich Rippen haben? (Dick, Mollig)
Da ich selbst dazu gehöre wollte ich das mal in die Runde schmeißen da ich glaube das solche Frauen wir mehr Schwierigkeiten mit dem Selbstwertgefühl haben und deswegen mit niemanden was haben aus Angst 🤔

Guten Abend!

Bisher wusste ich nicht, dass alle die etwas mehr auf den Rippen haben Schwierigkeiten mit dem Selbstwertgefühl haben und dazu noch diese verdammte Angst!

Müsst Ihr  nicht ! Seid wie ihr seid und damit ist eigentlich schon alles gesagt!:D:thumbsup:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DickeSlut:

Ja... diese Männer gibt es und nur weil man "ein paar kg" 😉 mehr hat, heißt es nicht das man Schwierigkeiten mit dem Selbstwert hat

Genau!

Ich finde es traurig das manche pfundige Damen schamhaft ihre Lust unterdrücken, obwohl es ausreichend Liebhaber hierfür gibt.
Sucht nicht immer nur euren Traumprinzen, vergeudet nicht euer sexuelles Potential, lasst euch ruhig mal auf ein Abenteuer ein...

Nicht nur euer Leben könnte um so vieles schöner sein, wenn ihr Euch dem sexuellen Freizeitvergnügen nicht entziehen würdet... :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Kavalier1965:

Genau!

Ich finde es traurig das manche pfundige Damen schamhaft ihre Lust unterdrücken, obwohl es ausreichend Liebhaber hierfür gibt.
Sucht nicht immer nur euren Traumprinzen, vergeudet nicht euer sexuelles Potential, lasst euch ruhig mal auf ein Abenteuer ein...

Nicht nur euer Leben könnte um so vieles schöner sein, wenn ihr Euch dem sexuellen Freizeitvergnügen nicht entziehen würdet...

Wer sagt das dicke Frauen das immer machen?! 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeSlut:

Wer sagt das dicke Frauen das immer machen?! 😉

Hab ich doch so auch gar nicht behauptet... nur manche... :coffee_happy:

Geschrieben
Am 12.11.2022 at 16:13, schrieb Gelöschtes Profil:

Schwierigkeiten mit dem Selbstwertgefühl

Ich hadere gerade mit meinem, ich bin beim durch Garten fegen anner Rose hängen geblieben,  nue hat se nen Loch und det iss keine GartenJoggingHose..sondern eine von den "mit dir gehe ich uffe Straße " und ich wusste, es könnte passieren. 

Geschrieben
Am 12.11.2022 at 16:59, schrieb reif57:

Mollige frauen haben beim sex mehr einfühlungsvermögen

Warum ? Weil sie manchmal dankbar sein müssen, dass sie jemanden für Intimitäten finden ? Schreibt eine, die selbst zur Gruppe "mollig/dick" gehört. 

Geschrieben

Mollige / dicke / kurvige / ach-denkt-euch-doch-selber-eine-adäquate-Bezeichnung-aus Frauen sind beim Sex weder besser noch schlechter.

Das weiß ich so genau, weil ich mein Sexleben als junge Frau als grazile Grazie gestartet habe und im Laufe der Jahre in den molligen / dicken Bereich gewechselt habe.

Mein Sexleben hat sich nie nach meiner Gewichtsklasse gerichtet.

Kuschelbär-4166
Geschrieben
Es hat doch nicht damit zu tun ob dick oder dünn die sympathi ist enscheiden ich glaube wir sind zurzeit in ein schlankheit wahn mir ist es egal ob mollig oder nicht
Geschrieben
Es ist doch völlig egal ob dick oder dünn...Sympathie und Gemeinsamkeiten ist das A und O 😉
Geschrieben
Am 29.6.2023 at 10:11, schrieb Bluedevil1977:

Es ist doch völlig egal ob dick oder dünn...Sympathie und Gemeinsamkeiten ist das A und O 😉

Im Prinzip hast Du recht!

Aber mein Wunsch, dass ein Gummi mit ins Spiel kommt, braucht schon etwas mehr "Frau" zum Anfassen... :coffee_happy:

Geschrieben
Kavalier1965 ...das stimmt poppen auf Knochen könnte weh tuen 😉😉
Geschrieben
Ja schwierig das Thema okay kann nur meine Ansicht darstellen ich mag Frauen die jetzt mehr haben. Tolle Hüfte breiter Po Taille mit kleinen speckröllchen und am Bauch was mir nicht vorstellen mit ner skinny Frau Sex zu haben oder auch mit einer Frau wo alles hängt usw. Sicherlich gibt es bestimmt Menschen die krank sind oder auch explizit darauf stehen auf gewisse Äußerlichkeiten jedem dass seine . Bin selber nicht an gewissen Ideal dass unbedingt modeln könnte.
Geschrieben
Ist alles eine Frage des persönlichen geschmacks, ich finde mollige Frauen sehr sexy.
Geschrieben

Ich gehöre auch zu den zahlreichen, die Frauen mit etwas mehr auf den rippen mögen. Warum auch nicht? Mit Knochen spielen nur Hunde! 

Geschrieben

Ich denke, da gibt es sehr viele Männer. Ebenso, wie es viele Männer gibt, die es nicht mögen. Die Frage ist bei einigen eher, ob sie es offen zugeben, dass sie auf kurvige Frauen stehen. Ich für meinen Teil finde es schön 😉

Geschrieben
Ich finde zu einer Frau gehören Kurven! Zu viel sollte es allerdings auch nicht sein. Aber ich habe absolut nichts gegen Kurven und auch ein Paar Kilos mehr können sehr attraktiv sein. Knochengerüste finde ich dagegen schon eher abschreckend! Aber jeder wie er es mag und braucht.
Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass sich die TE mittlerweile gelöscht hat - ob nun weil sie fündig wurde, oder einfach keine Lust mehr hatte - ist das ja kein neues Thema. Für jede Figur gibt es Vorlieben. Für manche Menschen ist die Figur eh total egal. Selbstbewusstsein hat auch nichts mit dem Gewicht zu tun. 

Was ich aber unfassbar schlimm finde, sind diese Bezeichnungen "Hungerhaken, Knochengerüst, Gerippe". Und dann noch so schlaue "Hundeknochen" Phrasen. 

Spricht man bei Dicken von "Fette, schwabbelt ja alles oder Fallobst", dann ist das Diskriminierung. 

Alles klar. 

Ich würde mich mit niemandem einlassen wollen, der schlanke Frauen so abschätzend benennt. Was ist das für ne Art zu kommunizieren. 

• Neu erstellen...