Jump to content

Mollig ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hungerhaken, sind die, die sich runterhungern, weil sie denken, daß es als schön empfunden wird und die Männer anspricht.
Die meisten molligen oder dicken Frauen, essen für gewöhnlich gern oder das Falsche.
Frauen mit großer Oberweite müssen auch oft "dicke Titten" hören.
Nichz immer meinen es die Männer abwertend, wissen es nur nicht besser. 😉
Geschrieben
Generell, ist kuschelig doch schöner
Geschrieben
Am 12.11.2022 at 16:13, schrieb Gelöschtes Profil:

da ich glaube das solche Frauen wir mehr Schwierigkeiten mit dem Selbstwertgefühl haben und deswegen mit niemanden was haben aus Angst 🤔

Das glaube ich eher nicht . Was eher der Fall ist das einige von ihnen vielleicht verunsichert werden , weil einige und in das sind der Regel Männer sie  auf ihr Äusseres  reduzieren, warum auch immer.

Dicke Männer haben da komischerweise weniger Probleme mit ihrem dicken Selbstwertgefühl.

Geschrieben

Ich mag mollige und kurvenreiche Frauen sehr und das zeige ich auch gerne in der Öffentlichkeit

Geschrieben

Moin! Ich war selber nie schlank und mag auch keine Frauen bei denen nichts auf den Rippen ist.

Schöne Rundungen müssen sein!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ja ich finde das man etwas zum anpacken haben muss bei Frauen
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Angst haben bitte nicht.
Es gibt welche mit einem sehr hohen Selbstwertgefühl,wie Ich hier so rauslesen kann. Haha😉
Und einer Frau die Angst zu nehmen und Ihr ein positives Selbstwertgefühl zu geben liegt unter anderem auch an dem Gegenüber.
Ich mag beides, beides hat seine Reize.
Ich selbst steh ja unheimlich drauf sich gegenseitig zu berühren sich hemmungslos anzufassen egal ob Titten Fotze oder Arsch und bei einer molligen heißen Frau gibt es von allem etwas mehr. Vielleicht daher der Spruch : ,,Darf es ein bisschen mehr sein ?" 😏
Lecker find ich das, zugreifen und alles erkunden.

Ich hab mich schon das ein oder andere Mal mit molligen Damen getroffen auch welche die Angst haben oder sich geschämt haben entweder wegen Ihres Aussehen bis hin zu dem was neues auszuprobieren.
Der Chatkontakt zu einer Dame war wirklich sehr anregend und sogar gut versaut was mir immer am liebsten ist. Beim Treffen auch Anfangs sehr schüchtern und zurückhaltend bis ich Ihre Titten und Ihren Arsch massierte und Ihr auch gezeigt habe das es mir Sau geil gefällt was Ich zum anpacken vorfinde. Ging soweit das Ich Sie tief gefingert teils sogar ein wenig gefistet
Sodass Sie die Kontrolle über sich selbst verlor sowie auch jegliche Angst oder Schamgefühl und so heftig und lang am abspritzen war das ich dann auch nicht anders konnte vor Erregung und meinen Schwanz in die spritzende Fotze gesteckt habe, weil Ich sehr neugierig bin wie es sich anfühlt. Und seitdem eine angstfreie und schamlose heisse Frau...

• 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bambam666666:

Mollige Frauen sind einfach süß und ksnn mann gut massieren

Deine letzten Kommentare hier klingen so bedürftig, da kommt es auf "mollig ist süß" auch nicht mehr an. 

Geschrieben

Wohlfühlen muss Sie sich in ihrem Körper und das auch ausstrahlen, das macht sie in jedem Fall attraktiver.

Mich stören ein paar Kilo mehr nicht, würde aber nicht behaupten, dass ich generell auf Mollige stehe, finde das eh viel zu allgemein, Attraktivität definiert sich meiner Meinung nach durch sehr viel mehr als den BMI.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Finde es geil wenn an den Frauen richtig was dran ist, macht mich scharf.

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso? Die Community dafür ist doch riesig! Mittlerweile befassen sich sogar unzählige Seiten und auch Bloggerinnen mit dem Thema und erfreuen sich an unzähligen Fans. 

Meine Ex ist nicht nur mollig, sondern eine SSBBW 

bearbeitet von tricotraco
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja die gibt es und ich bin einer davon. Was das Selbstwertgefühl von BBW`s betrifft, werden leider viele ausgenutz oder muss ich schon benutzt schreiben? Sex ja, aber nie zusammen in der Öffentlichkeit zusammen gesehen werden?

Keine meiner Partnerinnen hatte Modellmaße und ich liebte jede Faser ihrer Körper.

Wenn Mann an der Seite seiner Frau steht, wird es auch keine Schwierigkeiten mit dem Selbstwertgefühl geben!

Geschrieben

Mollig kann auch sexy und hübsch sein. Kommt immer drauf, wie die Person wirkt und man sich mehr vorstellt.

Geschrieben
Für mich gibt es nichts geileres wie mollige Frauen. Die wissen was sie wollen man hat was anzupacken.
Geschrieben
Verallgemeinere ruhig mal weiter 😒 Ich als Dicke habe was mit einem Mann. Mit ,,Niemanden" ķann ich definitiv nicht unterschreiben.
Geschrieben

Solche Threats sind herrlich, hier erkennt Frau gleich mal wie verlogen so mancher Mann doch ist

Nicht wenige der Männer die hier explizit vorgeben mollige Frauen toll zu finden schreiben keine Stunde

später eine schlanke Frau an und betteln um ein Date :clapping:

Geschrieben

Natürlich gibt es Männer, die auf Frauen mit prallen Rundungen stehen, Manche schreiben sogar in ihr Profil, dass sie explizit solche Frauen suchen. ;)

Geschrieben
Am 12.11.2022 at 16:13, schrieb Gelöschtes Profil:

Gibt es denn noch Männer die auf Frauen stehen die mehr auf dich Rippen haben? (Dick, Mollig)
Da ich selbst dazu gehöre wollte ich das mal in die Runde schmeißen da ich glaube das solche Frauen wir mehr Schwierigkeiten mit dem Selbstwertgefühl haben und deswegen mit niemanden was haben aus Angst 🤔

Oh ja , ich gehöre zu den Männern die Frauen lieben , die Kräftig gebaut sind…da ich außerdem jemand bin der halt durch seine Arbeit kräftig zupacken muss , fällt mir zärtliches streicheln mit den Händen sehr schwer und da ist es von Vorteil wenn die Lady  beim Spielen nicht direkt kaputt geht😉…aber davon ab finde ich Frauen mit kräftigen Kurven sehr erotisch…es ist schade , daß die meisten von denen gar nicht wissen wie hübsch sie in Wirklichkeit sind…

Geschrieben
Gestern um 07:30 Uhr, schrieb Wifesharing-Forever:

Solche Threats sind herrlich, hier erkennt Frau gleich mal wie verlogen so mancher Mann doch ist

Nicht wenige der Männer die hier explizit vorgeben mollige Frauen toll zu finden schreiben keine Stunde

später eine schlanke Frau an und betteln um ein Date

Bist du so festgefahren was dir gefällt? Jeder hat doch seine Vorlieben mir passiert es auch das ich über ein Profil stolpere und mir die Person trotzdem zusagt. Darf ich diese dann nicht anschreiben?

Weil ich schreibe ich mag Xy? Diese Person aber den eigentlichen Kriterien nicht entspricht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pixxxi:

Bist du so festgefahren was dir gefällt?

Ja, bin ich was meine Sexpartner betrifft, da habe ich genaue Vorstellungen

Wenn ich jüngere, sportlich, trainierte Männer mag, date ich keinen 60 jährigen übergewichtigen Mann, wozu auch?

Es sei denn ich bekomme keinen dieser jüngeren, sportlich und trainierten jüngeren Männer ab, wobei dann mache ich es mir lieber selber :clapping:

Aber bei dem ein oder anderen Mann läuft das ein wenig anders, wenn Mann bei einer molligen Frau nicht ankommt

schreibt er halt die schlanke an, Hauptsache was zum vögeln

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TigerOne-1973:

Oh ja , ich gehöre zu den Männern die Frauen lieben , die Kräftig gebaut sind…da ich außerdem jemand bin der halt durch seine Arbeit kräftig zupacken muss , fällt mir zärtliches streicheln mit den Händen sehr schwer und da ist es von Vorteil wenn die Lady  beim Spielen nicht direkt kaputt geht😉

Weil jede einzelne mollige „Lady“ zärtliches Streicheln natürlich niemals nicht mag und stattdessen lieber eine Behandlung wünscht, bei der eine dünnere Frau direkt kaputt gehen würde? 🤔 

Vorlieben in allen Ehren, aber mit so nem Quatsch muss man das nun auch nicht immer begründen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fynnyfer:

Weil jede einzelne mollige „Lady“ zärtliches Streicheln natürlich niemals nicht mag und stattdessen lieber eine Behandlung wünscht, bei der eine dünnere Frau direkt kaputt gehen würde? 🤔 

Vorlieben in allen Ehren, aber mit so nem Quatsch muss man das nun auch nicht immer begründen. 

Ich weiß jetzt nicht wieso mein Komentar zweigeteilt wurde , ansonsten wäre gesehen worden , daß ich außerdem geschrieben habe das ich kräftige Frauen außerdem sehr erotisch finde und das diese Frauen sich nicht zu verstecken brauchen , da sie sehr hübsch sind….und auch einen Scherz ist man in der Lage zu erkennen , ohne das es tausende von smileys bedarf…aber lieber Prinzip halb volles halb leeres Glas spielen um jemanden , der eigentlich etwas sehr nettes sagt lieber sehr negativ da stehen zu lassen…man könnte ja auch positiv von jemand fremden denken…wie schrecklich…es gibt echt keine Ecke mehr in der man sich vor Vorurteilen und negativem interpretatieren retten kann…manchmal glaube ich die meisten sind einfach nur noch glücklich , wenn sie alle anderen  auch dazu bekommen haben genauso unglücklich zu sein…ich habe diese Jahr alles hinter mir was geht …Krebs, Tod des Kindes , Trennung und vieles mehr und hübsch bin ich natürlich auch nicht aber ich lasse das nicht an anderen aus und bleibe immer noch neutral , fair und ehrlich…

• 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...