Jump to content

Mollig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb kamanis:

Vorallem dicken Männern gegenüber ist das extrem unfair

Warum ist's  unfair haste aber noch nicht beantwortet, wenn dich keine will,  will dich halt keine, dann musste eben an dir was ändern  und nicht weinen. 

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Zitat auf gelöschte Antwort entfernt
Geschrieben

Hey, gleiches gesellt sich zu gleichem. Selbst mit deinem gesichtlosem Profil darfst du gerne unter deines gleichen bleiben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb kamanis:

Hey, gleiches gesellt sich zu gleichem. Selbst mit deinem gesichtlosem Profil darfst du gerne unter deines gleichen bleiben. 

Meinste jetzt mich...oder wen und wer ist denn meinesgleichen?

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Zitat auf gelöschte Antwort entfernt
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kamanis:

Also ich persönlich habe früher auch immer auf mollige/dicke Frauen gestanden. Fand ich immer toll. Aber seitdem ich mitbekommen habe, dass selbst die schwergewichtigsten Frauen ausschließlich nur auf schlanke oder gar durchtrainierte Adonise stehen meide ich sie komplett. Solche abgedrehten Selbstüberschätzungen empfinde ich als total asozial. Vorallem dicken Männern gegenüber ist das extrem unfair. Denn die haben es ja nun wirklich nicht leicht jemanden zu finden. Man stelle sich nur vor ein dicker Mann würde nur auf Barbie-Püppchen stehen. Den würde doch jeder von uns für völlig realitätsfremd halten. 

Ich kann echt verstehen, dass sich Ablehnung unschön anfühlt. 

Ich denke jedoch, das ist alles eine Frage des Geschmacks und wo steht geschrieben, dass dicke Frauen, nicht auf trainierte Männer stehen dürfen?

Für einen molligen Mann fühlt sich das bestimmt unfair an, ja. Das ist es aber nicht. Zumal er ja nicht mollig oder dick bleiben muss. Er kann das ja ändern. 

Wobei ich der festen Meinung bin, dass Schönheit und Attraktivität in jegliche Konfektionsgröße passt. Es ist die Ausstrahlung, die einen Menschen schön macht. 

 

Zur Frage mit den molligen Frauen:

Geschmackssache. Eigentlich ganz einfach. Ich wurde begehrt und ich bekam Körbe, aufgrund meiner Figur. So ist das im Leben. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Für einen molligen Mann fühlt sich das bestimmt unfair an, ja. Das ist es aber nicht. Zumal er ja nicht mollig oder dick bleiben muss. Er kann das ja ändern. 

Richtig. Gilt allerdings für beide Geschlechter. Wenn eine dicke Frau sich einen dünnen Mann an ihrer Seite wünscht muss eben drastisch abnehmen. Denn jeder kriegt schließlich das was er/sie sich verdient hat. Klassisches Prinzip einer Leistungsgesellschaft. Wir sind ja schließlich nicht bei Wünsch-dir-was.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb kamanis:

Richtig. Gilt allerdings für beide Geschlechter. Wenn eine dicke Frau sich einen dünnen Mann an ihrer Seite wünscht muss eben drastisch abnehmen. Denn jeder kriegt schließlich das was er/sie sich verdient hat. Klassisches Prinzip einer Leistungsgesellschaft. Wir sind ja schließlich nicht bei Wünsch-dir-was.

Achso? 

Doof. Was mach ich jetzt mit meinem schlanken Partner? 🤔

 

Kannst du den Gedanken aushalten, dass es immer Menschen geben wird, die dich ablehnen und sich das aussuchen, was ihnen gefällt? Du kannst das ja genauso tun. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb kamanis:

Wenn eine dicke Frau sich einen dünnen Mann an ihrer Seite wünscht muss eben drastisch abnehmen.

Mumpitz, aber gewaltiger mit Berg 

vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Doof. Was mach ich jetzt mit meinem schlanken Partner? 🤔

Eintauschen  gegen @kamanis, wat sonst 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Eintauschen  gegen @kamanis, wat sonst 

Uff...och nööö, ich steh ja so gar nicht auf Griesgrame und Miesepeter.

Die Figur ist mir dabei egal. 😝

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

wer ist denn meinesgleichen?

Das sind diejenigen, die keine Fleischbeschau zum onanieren anbieten.

vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

wat sonst

Mästen wäre auch noch eine Option.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Mästen wäre auch noch eine Option.

Der ißt ja schon,  was ich nicht schaffe,  nur bei Schokolade streikt er jetze 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

nur bei Schokolade streikt er jetze 

Verstehe ich nicht. 😁

Dann gib ihm halt Gummibärchen.

  • Moderator
Geschrieben

Einige wenige hören bitte auf, andere User auf ihr Gewicht, bzw. ihr Aussehen zu reduzieren.

Einige Postings fehlen, weil wir Beleidigungen nicht einfach so stehen lassen.

 

Pop-MOD-Max  /  Forenteam

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Verstehe ich nicht. 😁

Dann gib ihm halt Gummibärchen.

Ich bin gerade inner Alchemistenküche damit beschäftigt,  de richtige Konsistenz  derer im Selbstgießen rauszufinden....... aber, die sind fast zuckerfrei, wird nix mit mollig......um de Kurve zur Thematik zu bekommen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

aber, die sind fast zuckerfrei, wird nix mit mollig....

Das kannst du mit gesättigten Fetten ausgleichen. Ist zwar ungesund aber hilfreich zur molligen Figur. Dazu auch noch ein guter Geschmacksträger.

×
×
  • Neu erstellen...