Jump to content

Mollig ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mollige Frauen finde ich anziehender und Sie sind meistens großherziger als die dünneren
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SarahMaus:

@Morticia68 recht haste... auch wir molligen mädels sind begehrt.

Da hat Mann was in den Händen grrr

Geschrieben
Alles ne Geschmackssach sagte der Affe und biss in die Seife 🧼 oder war’s doch Heidi Klum 😂
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb LunaGifhorn:

Gibt es denn noch Männer die auf Frauen stehen die mehr auf dich Rippen haben? (Dick, Mollig)
Da ich selbst dazu gehöre wollte ich das mal in die Runde schmeißen da ich glaube das solche Frauen wir mehr Schwierigkeiten mit dem Selbstwertgefühl haben und deswegen mit niemanden was haben aus Angst 🤔

Frauen wir mehr Schwierigkeiten mit dem Selbstwertgefühl haben ?

ja gibt sicher ne kleine Prozentzahl von Frauen denen es so geht, aber ich denke viele  Frauen stehen zu Ihrem ,,molligen/,,dicken" Körper und es gibt auch viele Herren hier die auf solche Frauen stehen liest man viel in den Herrenprofilen 😇🤷🏻‍♀️🙋‍♂️👍

Geschrieben
Ja natürlich, nur gibt's halt wenige Frauen die stramme Männer mögen.
Ich mag Molly
Geschrieben
Also du musst dir keinerlei Sorgen machen. Ich z.B. hatte bisher immer Frauen die mehr auf den Rippen hatten. Nicht weil ich bei den schlanken nicht landen könnte, sondern dass ich finde, mollige Frauen sind für eine Beziehung deutlich besser geeignet. Mollige oder sogar dicke Frauen, wissen es mehr zu schätzen, einen Mann zuhause zu haben, der sie von ganzem Herzen liebt.
Schlanke oder Dünne Frauen, haben meist die Einstellung "Ich kann jeden haben den ich will".
Leben meist auch nach diesem Motto..

Geschrieben
Wir mögen auch Frauen mit Kurven 😊
Geschrieben
An einer Frau kann gerne was dran sein will ja nicht Knochen kauen
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb LunaGifhorn:

.....  da ich glaube das solche Frauen wir mehr Schwierigkeiten mit dem Selbstwertgefühl haben und deswegen mit niemanden was haben aus Angst 🤔

Haben manche sicherlich. Müssen sie aber nicht. Einfach mal den Fernsehr auslassen und ihr Leben genießen. Kommt auch besser bei den Männern an, als ewige mediendoktrierte Selbstzweifel.

morituritesalutant
Geschrieben

ein paar kilos mehr, können eine frau sehr sexy machen, deshalb ist es immer eine individuelle frage.

eine schlanke frau ist auch nicht automatisch attraktiv und attraktivität liegt auch immer im auge des betrachters.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb LunaGifhorn:

Gibt es denn noch Männer die auf Frauen stehen die mehr auf dich Rippen haben? (Dick, Mollig)
Da ich selbst dazu gehöre wollte ich das mal in die Runde schmeißen da ich glaube das solche Frauen wir mehr Schwierigkeiten mit dem Selbstwertgefühl haben und deswegen mit niemanden was haben aus Angst 🤔

Ja, solche Männer gibt es - ich habe im Laufe der Jahre mehrere kennengelernt.

Und auch in meinem Freundes- / Bekanntenkreis überwiegt die Lust auf mollige / dicke Frauen.

Geschrieben
Luna, du solltest dein Selbstbewusstsein stärken und drauf zu gehen. Du bist ein attraktives hübsches Mädel. Probiers einfach mal aus. 😏
Geschrieben
Ehrlich gesagt hast eine tolle Figur Luna. Aber mir kommt es nicht auf das Aussehen an. Sondern die Chemie muss stimmen und der Charakter.
Geschrieben

Hier gibt's für jeden Geschmack etwas und liebe TE, Du musst Dich nicht verstecken. 

Du bist genauso ok, wie alle anderen. 

Und wie Du siehst, es gibt einige Männer die auf Curved stehen, allerdings such Dir die aus, die Dich auch gut finden, wenn Du mit ihnen über die Straße läufst, denn DANN ist es ehrlich und Du kein Erlebnis😉

Geschrieben
Natürlich, das ist doch eine vergrößerte erotische Fläche. Knochen sind für Hunde, wahre Schönheit braucht Platz ;-)
  • Neu erstellen...