Jump to content

Mollig ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann man nicht verallgemeinern. Ich bin ziemlich selbstbewusst. Wer nicht will hat schon. Wobei es eher so ist, dass ich die Männer nicht will. Angebote gäbe es genug.
Geschrieben
Da gibt es für mich sowohl nach oben als auch nach unten eine Grauzone. Das Gewicht ist da eher ein Anhaltspunkt (da weiß ich schon durch meine eigene Figur, dass das Gewicht kein zuverlässiger Indikator dafür ist) - aber außerhalb meiner komfortablen Grauzone für den „Formfaktor“ verlieren Frauen für mich an Attraktivität.
Geschrieben
Ich mag es sehr, kann überhaupt nichts mit solchen Barbie Puppen anfangen.
Geschrieben

Ja! Wenn sie einem die Chance geben zu antworten😉

Geschrieben
Ich kann sagen das ich mollige und dicke Frauen sehr mag aus meiner Sicht sind sie der Inbegriff von Weiblichkeit.
Geschrieben
Ich liebe Frau die ein bisschen mehr auf den Rippen habe ABER:
Es gibt den sehr attraktiven molligen Typ Frau, die sich duch Ihre Gestik, Optik und allgemeine Erscheinung/Verhalten von vielen anderen unterscheidet. Leider gehören viele zum anderen Typ. Was sich dann leider sehr schnell an der Mimik und den Äußerungen wiederspiegelt...

Zumindest meine Meinung.
Geschrieben
Da gibt es hir viele und Frauen mit mir auf dem rippen finde ich persönlich anziehenden und sehen fraulicher aus
Geschrieben
Das äußere ist nur bedingt wichtig. Der Reat muss stimmen. Ich persönlich hatte ganz schlanke sportliche Frauen bis hin zu gut gebaut (120kg). Jede von ihnen hat mich abgeholt.
Geschrieben

Finde Mollige Frauen besser wer will schon knochen zählen hatte nur Mollige frauen sind einfach weiblicher 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FuxxxSchwanz:

Ich mag es sehr, kann überhaupt nichts mit solchen Barbie Puppen anfangen.

Warum so abwertend?

Geschrieben
Klar gibt es die. Geschmäcker sind eben verschieden. Mich interessieren ausschließlich mollige Frauen. Mollige Frauen sollten auch keine Angst davor haben mit ihren reizen zu spielen. Solche Frauen müssen nur die richtigen Leute um sich haben dann baut sich das Selbstwetgefühl praktisch von alleine auf. Klar gibt es auch gegenteilige Meinungen aber die sollte man sich dann auch nicht zu Herzen nehmen. Halte dich an die welche die dir gut tun. Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du selbst.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Prachtweib:

Fürs Bett sind wir gut genug...!!!!

Wenn Du Dich darauf reduzieren lässt ...

Es liegt doch an Dir, Dich nicht so behandeln zu lassen

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Den Zusammenhang von Figur und Charakter solltest du uns jetzt mal erklären! Und welcher BMI passt zu welchem Charakter? Das finde ich jetzt spannend! :information_desk_person:

BMI lassen wir einmal unbeachtet, der hat mich noch nie interessiert!

Natürlich meinte ich das nicht pauschal in Stein gemeißelt und da differenziere ich schon.

Charakter ist vielleicht nicht die richtige Bezeichnung, mehr das Auftreten und das Verhalten meinte ich damit. 

Oft sehr reserviert und etwas unsicher beim ersten Kontakt, ein Hauch von fehlendem Selbstbewußtsein. Es dauert meist länger bis das gegenseitige Vertrauen da ist etc.pp. 

Dann erst entfaltet sich die Persönlichkeit. Sehr oft sehr sensible Frauen, feinfühlig und liebenswert. Oder das krasse Gegenteil und voll auf agro 😮 Dazwischen selten ein Mittelding 😄 

Geschrieben
"...Wenn ich zwei Leute gleichzeitig enttäuschen will, besuche ich meine Eltern..." Ich feier dich hart für diesen geilen Spruch! :-))))

• Neu erstellen...