Jump to content

Der Mann als Sexbettler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich so durch die Großstadt laufe und sehe einen Bettler, dem gebe ich schon einmal was ab. Sehe ich aber Hunderte nebeneinander, wäre ich überfordert. 

So muss man sich als Frau hier auf dem Portal fühlen. Wenn ich mich so durch die Kommentare lese finde ich reihenweise Männer, die kläglich um Sex und Beachtung betteln. Hat Mann das wirklich nötig? Hat ein Mann heute kein Kreuz mehr und fängt an zu Buckeln? Vor Jahrhunderten wären das alles beutelose Jäger. 

Geschrieben
Ich bin ein Pirat und kein Bettler..........
Dementsprechend möchte ich auch nichts geschenkt bekommen.
Weder das Eine,noch das Andere.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bergbayer:

Hat Mann das wirklich nötig?

Nein.

Geschrieben
Man setzt sich nicht dadurch ab, indem man die Vergleichsgruppe herabsetzt
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die Männer die hier betteln mit Bettlern in der Stadt zu vergleichen ist schon schräg. Da sind mir die in der Stadt lieber. Die respektieren wenigstens ein "Nein"
Geschrieben
Nach Geld betteln ist ja wohl etwas anderes als nach Sex betteln. Echt jetzt.
Geschrieben
Die einen hinterlassen fragwürdige Kommentare, andere betrügen und belügen ihre Partner. Und warum, weil hier jeder seinem Hobby nachgehen kann. Warum regt Dich das so auf? Sie tun Dir doch einen gefallen, durch diese Aktionen werden sie für sehr viele Frauen total uninteressant.
Vor Jahrhunderten gab es eine andere Gesellschaft, der Vergleich ist albern.
Geschrieben (bearbeitet)

Um Beachtung betteln ist so eine Sache. Wieso kümmerst dich um andere Menschen und deren Angelegenheiten? Auf andere zeigen macht es nicht besser und deswegen einen Thread eröffnen auch nicht! Ob man das nötig hat? Nein, man hat es nicht nötig auf andere zu zeigen und deswegen einen Thread zu eröffnen!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ja wie ich finde ein wirklich sehr toller Vergleich…
Ist halt aber leider so …
aber wer’s braucht der „bettelt“ halt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Wieso kümmerst dich um andere Menschen und deren Angelegenheiten? Auf andere zeigen macht es nicht besser und deswegen einen thread eröffnen! Ob man das nötig? Nein man hat es nicht nötig auf andere zu zeigen und deswegen einen Thread zu eröffnen!

Er "bettelt" nicht um Sex. Er versucht lediglich sich von der Masse der angeblichen "Bettler" abzusetzen indem er sie an den Pranger stellt.

Geschrieben
Manch einer sollte sich besser mal selbst reflektieren, diese Menschen haben auch ein Leben und es stehen Schicksale dahinter die mancher am besten nicht erlebt. Das mit hier zu vergleichen ist äußerst unpassend. Man sollte schon mal überlegen was man aus einer Laune heraus postet.
Geschrieben
Halt vor Jahrhunderten? Wir haben Eier und Arsch in der Hose, ja und genügend Rückrad um nicht betteln zu müssen! Der Vergleich ist echt daneben.
Geschrieben
jaul.... es ist sooo schrecklich... vor vielen Jahrhunderten hätte der Mann (oder etwas weiterentwickelter Primat) die Frau an den Haaren in seine Hütte gezerrt...
Geschrieben

Unabhängig davon dass ich mir Mitleidssex nicht besonders erfüllend vorstelle, wenns sowas überhaupt gibt; ist der Vergleich echt schräg. Die soziale Dimension hinter dem "Betteln" dürfte eine ganz andere sein.

Geschrieben
Man(n) muss vielleicht einfach vom Gedanken weg andere Menschen jagen zu müssen.
  • Neu erstellen...