Jump to content

Der Mann als Sexbettler

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
TE, psychologisch betrachtet willst du doch nur darauf hinweisen, dass du diesen "jämmerlichen Waschlappen", die um Sex betteln, weit überlegen bist, weil du das ja nicht nötig hast und es unter deiner Würde ist, sich so zu erniedrigen und die Damen dich dafür bewundern. Ist es nicht so?

Und jetzt mal alles etwas realistischer betrachtet. Ich glaube nicht, dass hier besonders viele Typen sind, die tatsächlich um Sex betteln und damit meine ich exakt dieses Wort "betteln". Es mag einige Typen geben, die Frauen auf plumpe, derbe Art und Weise anmachen, aber die wenigsten werden wohl tatsächlich um Sex betteln 😢😭
Geschrieben (bearbeitet)

Die schon sonst würden sie es nicht tun...nur raffen sie nicht das sie dadurch nur noch weniger bekommen

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Auch wenn der Vergleich hinkt und ziemlich unpassend ist, so zum 2.Teil ja, es wird auffallend viel gebettelt, und das mittlerweile auf jeder Dating-oder Sexkontaktseite. Ich empfinde das als extrem unmännlich. Nachfragen und wenns aus Sicht der Frau nicht passt akzeptieren, das wäre mal ein feiner Charakterzug. Denken bettelnde Männer wirklich das wäre irgendwie sexy oder würde sie interessant machen oder sie erhaschen dadurch einen Mitleidsfick? Ich habe den Eindruck, Corona hat dieses Problem immens verstärkt und die echten Kerle sind dabei leider ausgestorben.
Geschrieben
ja schon aber ich glaub ds die weiibers schon checken wer nen opfer ist und eher andere typen intressnt finden
Geschrieben
Versauen dir die Bettler die Tour? Tja, wer hier jagt, hat doch schon bewiesen, dass er beutelos ist. 😉
Geschrieben
Vor Jahrhunderten hatten Frauen auch noch nicht viele Rechte. Kein Wahlrecht, kein recht zur Schule, kein Recht auf einen Arzt oder eine Hebamme und manchmal nicht mal das Recht sich gegen eine Zwangsehe zu wehren. ***igung und Gewalt in der Ehe war erlaubt.
Wenn du dich in dies Zeit zurück wünscht dann tust du mir richtig leid.
Also ich kann es besser mit meinem Gewissen vereinbaren, das ich es etwas schwerer habe in der Partnersuche aber dafür weiß das meine lesbische beste Freundin nicht in einer Zwangsehe ***igt und geschlagen wird.
Mal ganz davon ab das dein bescheuerter Vergleich mit den Bettlern echt geschmacklos ist.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb mAaaartin:
Versauen dir die Bettler die Tour? Tja, wer hier jagt, hat doch schon bewiesen, dass er beutelos ist. 😉

Ich glaube nicht, dass hier jemand ernsthaft Bettler als Konkurrenz ansieht. Für mich ist es teilweise ein Maß an Fremdscham, dass nur sehr schwer zu ertragen ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Bergbayer:

Vor Jahrhunderten wären das alles beutelose Jäger. 

Heutzutage sind's die beutelvollen Jäger 😄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Beischlafbettler sind einfach nur PEINLICH.
Wie anspruchslos müsste eine Frau sein,
wenn sie darauf eingeht ?
Geschrieben
Wenn die Frau immer nein sagt. Kann das durchaus schon mal aggressiv machen oder auch zum betteln kommen
Geschrieben
Männer sind primitive Brüllaffen, jedenfalls sehr sehr viele. Aber auch hier gilt, Ausnahmen bestätigen die Regel. Problematisch wird's dann, wenn sich die ganzen dauergeilen Brüllaffen wie hier auf einem Fleck tummeln, dann haben die normalen Menschen, die nicht alles durch nageln was nicht bei 3 auf dem Baum ist, schlechte Karten. Ein kleines Beispiel: Junge, attraktive Frau postet ein Profilbild. Profiltext durchschnittlich, aber vollkommen banal. Die wird hier sofort mit angeboten nur so überschüttet. In dieser Flur von Nachrichten gibt's dann vielleicht 2, die wirklich normal sind, wählerisch, nett und zuvorkommend, nicht nur auf den eigenen schnellen Vorteil bedacht. Jetzt liest sich die Frau die ersten 10 Nachrichten durch, in denen überwiegend nur dumme scheiße steht, deine Nachricht ist an 12. Stelle. Die 11. Nachricht ist dann so ekelerregend und dumm, das du keinen Bock mehr hast weiter zu lesen und im besten Fall wird alles nachfolgende einfach ignoriert und/oder gelöscht. So dreht sich die Spirale immer weiter. Ich hab hier anfangs wirklich gedacht, es liegt vielleicht an mir oder dem was ich in den Nachrichten so schreibe, weil ich eben nicht mit der Tür ins Haus falle, weil mich in erster Linie der Mensch interessiert, nicht das Genital. Mittlerweile spare ich mir die anschreiberei und bin lieber hier im Forum aktiv, ich suche hier auch nichts mehr. Wenn sich was ergibt, super, wenn nicht 🤷 was soll's. Ich schreibe hier im Forum tatsächlich mehr mit Menschen als Privat 😂 und die Gespräche sind meistens dich sehr konstruktiv. Die Aussage meiner Frau war, man fühlt sich hier wie ein Stück fieh auf dem Präsentierteller. (Spart euch die Besuche auf meinem Profil, sie hat ihr Profil nach 18h wieder gelöscht, sie hat es einfach nicht ertragen...)

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb der_voyeur:
Männer sind primitive Brüllaffen, jedenfalls sehr sehr viele. Aber auch hier gilt, Ausnahmen bestätigen die Regel. Problematisch wird's dann, wenn sich die ganzen dauergeilen Brüllaffen wie hier auf einem Fleck tummeln, dann haben die normalen Menschen, die nicht alles durch nageln was nicht bei 3 auf dem Baum ist, schlechte Karten. Ein kleines Beispiel: Junge, attraktive Frau postet ein Profilbild. Profiltext durchschnittlich, aber vollkommen banal. Die wird hier sofort mit angeboten nur so überschüttet. In dieser Flur von Nachrichten gibt's dann vielleicht 2, die wirklich normal sind, wählerisch, nett und zuvorkommend, nicht nur auf den eigenen schnellen Vorteil bedacht. Jetzt liest sich die Frau die ersten 10 Nachrichten durch, in denen überwiegend nur dumme scheiße steht, deine Nachricht ist an 12. Stelle. Die 11. Nachricht ist dann so ekelerregend und dumm, das du keinen Bock mehr hast weiter zu lesen und im besten Fall wird alles nachfolgende einfach ignoriert und/oder gelöscht. So dreht sich die Spirale immer weiter. Ich hab hier anfangs wirklich gedacht, es liegt vielleicht an mir oder dem was ich in den Nachrichten so schreibe, weil ich eben nicht mit der Tür ins Haus falle, weil mich in erster Linie der Mensch interessiert, nicht das Genital. Mittlerweile spare ich mir die anschreiberei und bin lieber hier im Forum aktiv, ich suche hier auch nichts mehr. Wenn sich was ergibt, super, wenn nicht 🤷 was soll's. Ich schreibe hier im Forum tatsächlich mehr mit Menschen als Privat 😂 und die Gespräche sind meistens dich sehr konstruktiv. Die Aussage meiner Frau war, man fühlt sich hier wie ein Stück fieh auf dem Präsentierteller. (Spart euch die Besuche auf meinem Profil, sie hat ihr Profil nach 18h wieder gelöscht, sie hat es einfach nicht ertragen...)

Gut gebrüllt, Affe.

Geschrieben

Nein finde ich nicht man sollte schon genug selbstbeswustsein haben

Nein finde ich nicht man sollte schon genug selbstbeswustsein haben

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb InDianaJones451:
ja schon aber ich glaub ds die weiibers schon checken wer nen opfer ist und eher andere typen intressnt finden

Welche Weiber? Ich sehe hier nur Frauen.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Evolutionsprozess funktioniert durch natürliche Selektion und Partnerwahl. Da der Mensch viele der von der Natur aufgeworfenen Bedrohungen weitgehend überwunden hat, ist die Partnerwahl zum entscheidenden Faktor in unserer Evolution geworden. Die Partnerwahl findet statt, wenn Männer die Frauen auswählen, mit denen sie Kinder haben werden, und Frauen die Männer, die ihre Kinder zeugen werden. Das heißt, Männer züchten Frauen und Frauen züchten Männer, ähnlich wie Landwirte Tiere züchten, indem sie nach erwünschten Merkmalen selektieren. Frauen sind körperlich viel attraktiver als Männer, weil unsere männlichen Vorfahren schönere Frauen zum Kinderkriegen ausgewählt haben. Und Männer sind so, wie wir sind, weil unsere weiblichen Vorfahren diese Art von Männern als Väter für ihre Kinder wählten.

In der Evolutionspsychologie gibt es die Idee, dass Menschen aufgrund der Tatsache, dass evolutionäre Prozesse viel langsamer ablaufen als Kulturen, unter Umständen schlecht an die aktuelle Kultur angepasst sind, weil die früheren Selektionskriterien nun kontraproduktiv geworden sind. So haben Frauen beispielsweise aggressive und körperlich stärkere Männer gezüchtet, um sich und ihre Kinder zu schützen, als es noch kein Recht und keine Ordnung gab, und tun dies auch weiterhin, weil ihnen diese Selektionspräferenz eingeimpft wurde. Und warum? Es kann passieren, dass Frauen, die aggressive und körperlich stärkere Männer bevorzugten, mehr Nachkommen haben konnten und diese Vorliebe zu einem vererbbaren Merkmal wurde. Zu viel männliche Aggression kann jedoch zu Gefahren für Frauen führen und in der modernen Gesellschaft kontraproduktiv sein.

Ein Großteil der Spannungen zwischen Männern und Frauen könnte also auf eine solche unangepasste Partnerwahl zurückzuführen sein. Männer verlieben sich in schöne Frauen, die in Wirklichkeit narzisstische Soziopathen sind, und Frauen verlieben sich in Männer, die hyperaggressive "böse Jungs" sind, die sie missbrauchen oder sogar umbringen werden. Die Ironie besteht also darin, dass wir den Instinkten folgen, die uns von unseren Vorfahren mitgegeben wurden, und wir tun uns das selbst an.

Für uns mag es zu spät sein, aber es ist nie zu spät, die Zukunft zu verbessern. Frauen, wählt bitte freundliche und sanfte Männer, die starke und liebevolle Beschützer sind, und widersteht der Versuchung, sich in aggressive und missbrauchende Männer zu verlieben. Männer, wir müssen Frauen wählen, die freundlich und loyal sind, und der Versuchung widerstehen, sich in schöne, aber giftige Frauen zu verlieben. Unsere Nachkommen werden schließlich die Menschen sein, mit denen wir uns paaren wollen, und die Welt wird ein glücklicherer Ort sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb der_voyeur:

Da hilft nur Filter dicht machen und selbst anschreiben. Ist um einiges entspannter.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mick79MA:

Ich glaube nicht, dass hier jemand ernsthaft Bettler als Konkurrenz ansieht. Für mich ist es teilweise ein Maß an Fremdscham, dass nur sehr schwer zu ertragen ist.

... der Thread hier ist bestimmt völlig selbstlos gemeint und soll den Männern auf dem "falschen" Weg, den "richtigen" Weg zeigen. 😉

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Die eine Hälfte der Figuren, bettelt primitiv und armselig. Die andere Hälfte, trifft sich täglich im Forum und langweilit sich dort...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bergbayer:

reihenweise Männer, die kläglich um Sex und Beachtung betteln.

Komischerweise ist diese Sichtweise auf "die Männer" relativ neu.

Vor einigen Jahren gab es diese Zuschreibung in der abfälligen Form noch nicht.

Für mich sagt das mehr über die Zuschreibenden aus als über "die Männer", die so bezeichnet werden.

Dass manche sich ungeschickt bis dämlich ausdrücken ist unbenommen, aber diese Verallgemeinerung "Bettler" für alle diese Fälle ist ein Armutszeugnis für diejenigen, die den Begriff so verwenden.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bergbayer:

Wenn ich so durch die Großstadt laufe und sehe einen Bettler, dem gebe ich schon einmal was ab. Sehe ich aber Hunderte nebeneinander, wäre ich überfordert. 

So muss man sich als Frau hier auf dem Portal fühlen. Wenn ich mich so durch die Kommentare lese finde ich reihenweise Männer, die kläglich um Sex und Beachtung betteln. Hat Mann das wirklich nötig? Hat ein Mann heute kein Kreuz mehr und fängt an zu Buckeln? Vor Jahrhunderten wären das alles beutelose Jäger. 

Wenn man auch nur ein wenig in der Geschichte bewandert wäre, dann wüsste man, das der Vergleich richtig schleift....

Das in einem Atemzug mit den Notdürftigen in Verbindung zu bringen,  kommt richtig flach...

Und, wenn man sich aus der Gleichung rausrechnet, dann passt es doch wunderbar...sich einfach von den anderen abheben wäre zielführender...

Geschrieben
Da bekommt doch der Begriff „Bettelstab“gleich eine ganze Bedeutung 😉
Zukünftig sag ich dann also zu IHR… du bringst mich noch an den Bettelstab 😁
Geschrieben
Oder noch besser….
Wenn Sie vor mir kniet… bettel doch ! 😂😂😂😁
Geschrieben
Betteln, egal um was, kommt mir nicht in die Tüte. Vielleicht mal höflich fragen und mit einem Auge so lässig zwinkern 😜
  • Neu erstellen...