Jump to content

Der Mann als Sexbettler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fankfurt:

Wenn die Frau immer nein sagt. Kann das durchaus schon mal aggressiv machen oder auch zum betteln kommen

Wow was für eine Aussage!

Geschrieben
Vor Jahrhunderten wurden Frauen verbrannt. Vor Jahrhunderten waren Frauen Huren , wenn sie mit Männern Sex hatten. Vor Jahrhunderten wurden Frauen und Kinder einfach Mal so ***igt. Wenn die Frauen dann schwanger waren, wurden die Frauen dafür bestraft.

Mir stellt sich die Frage, was dieser Vergleich soll? Wo leben wir denn? Dass Männer sich falsch verhalten , wenn es um ihre Triebe geht war schon immer so. Dennoch gibt es auch da Ausnahmen! Aufgeklärte Männer gibt, gut erzogene Männer gibt es auch. Ich denke es geht auf Seiten wie Poppen eher ,um die Schnelllebigkeit , Wertigkeit und dieses recht häufige Bäumchen wechsel dich.

Hier betteln Männer nicht. Aber wenn sie verheiratet sind müssen sie oft betteln.
Geschrieben
Rein subjektiv scheint es so dass auf der ganzen Welt Millionen geiler Männer herumlaufen die nach Sex suchen. ....und ich denke sogar dass da sehr viel dran ist.
Frauen gibt es natürlich auch... logisch. Aber...ich glaube nicht ganz in dem Ausmaß....und nicht so offensichtlich und offensiv.....und das ist so gewollt und forciert. Je nach Gesellschaft und Religion. So passt es eher selten zusammen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fankfurt:

Wenn die Frau immer nein sagt. Kann das durchaus schon mal aggressiv machen oder auch zum betteln kommen

Wenn Dich das schon aggressiv macht und auch zum betteln animiert...möchte ich gar nicht wissen, wie das dann in anderen Lebensbereichen läuft... das hat definitiv einen bitteren Beigeschmack...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bergbayer:

Vor Jahrhunderten wären das alles beutelose Jäger. 

Und somit ausgetorben, ja.

Geschrieben
Ich hab mir den Thread mehrmals durchgelesen. Was da durchkommt ist nichts anderes, als Frauen wie freie Beute zu sehen. Und wenn es nicht Gesetze bzw. Strafen, die übrigens viel zu gering ausfallen, geben würde gegen sexueller Gewalt, würde es nicht wenige Männer geben, die könnten, wie sie wollten.
Geschrieben
Ich könnte, wenn ich würde wollen.
Jetzt gerade zum Beispiel 😂
Geschrieben
So fühle ich mich tatsächlich manchmal, gut das es den Filter gibt.
Reihenweise Männer?!?🤔
So viele "wirkliche" Männer sind hier nicht mehr unterwegs.
Kaum noch Männer die wissen was sie wollen, oder mit einer Frau umgehen können, von Niveau und Respekt kaum noch zu reden.
Viele sind beliebig geworden und "pimpern" alles, können kaum mehr drei vernünftige Sätze zusammen bringen.
Nein danke, da verzichte ich sehr gerne!
Es war mal ganz anders hier.
Bin nur noch zum Zeitvertreib hier und lese mich durchs Forum.☺️🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb mAaaartin:

... der Thread hier ist bestimmt völlig selbstlos gemeint und soll den Männern auf dem "falschen" Weg, den "richtigen" Weg zeigen. 😉

Also ich habe aufgrund der gleichen Motivation hier schon einige Themen gestartet. Mit überschaubarem Erfolg, aber gelungenen Beiträgen. Deshalb würde ich persönlich die Selbstlosigkeit nicht kategorisch ausschließen.

Geschrieben
So mancher fasst sich an den Kopf und greift ins Leere, die Ressource gebildeter Mann wird immer knapper.
Geschrieben (bearbeitet)
  1. Ich persönlich habe noch nie um Sinnlichkeit, Zärtlichkeit gebettet.

Entweder Sie lässt sich aus komplett freien Stücken, innerer Überzeugung auf eine gemeinsame, angenehme Zeit ein, oder eben nicht.

Nur aus der beidseitig Überzeugung, gerade in diesem Moment das Beste zu tun, kann das gemeinsame  sinnliche Erleben erfüllend sein.
(meine Meinung)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Fängt an zu buckeln, sagt viel über Dein Frauenbild aus 😎
Geschrieben

Einige Antworten finde ich schon ziemlich erstaunlich.

Es ist ja verständlich, wenn jemand eine kritische Frage stellt, dass sicb einige auf den Schlips getreten fühlen. 

Somit ist es natürlich die einfachste und billigste Reaktion, dem entsprechenden TE zu unterstellen, das er selbst nur Aufmerksamkeit erhaschen will. (fühlen sich einige ertappt?)

Sicherlich hat er in seinen Ausführungen etwas überspitzt. Jedoch ist die Frage an sich schon legetim und nachvollziehbar.

Schaut euch doch die Kommentare in den Gästebüchern an. Sehr stilvoll sind diese gerade nicht und kommen der Bettelei sehr nahe

Sicherlich habt ihr auch schon mal von dem Spruch gehört, das einige wenigen den anderen etwas versauen können.

Liebe MODS,

Jedich denke ich, dass gerade neuen weiblichen Mitgliedern gleich zum Anfang eine Art leitfaden an die Hand gegeben werden sollte und deren Profile vielleicht erst nach 30 Minuten freigeschaltet werden sollte, damit diese erst einmal die Gelegenheit haben sich zurecht zu finden und die entsprechenden Filter zu setzen und evtl. das Gästebuch abzuschalten.

Ich durfte mal erleben, wie eine Frau hier ein Profil angelegt hat. Bevor sie überhaupt die Filter einrichten konnte und das Höstebuch gesperrt hat, waren schon etliche niveaulose Nachrichten im Briefkasten, dass Sie schon die Lust verloren hat.

Somit werden schon etlichen neuen Mitgliederinnen durch diese "Bettelei" der Spaß genommen und  verschreckt werden. micht alle habrn gleich zum Anfang ein dickes Fell.

Gegenseitiger Respekt von allen Seiten wäre toll.

Aber auch hier gilt, Respekt muß man sich verdienen, Mitgleid bekommt man umsonst.

Einen schönen Sonntag Euch allen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Venus81:

Hier betteln Männer nicht. Aber wenn sie verheiratet sind müssen sie oft betteln

Guten Morgen Venus,

ganz und garnicht. Auch wenn viele Frauen hier schreiben, das Sie nichts mit verheirateten Männern zu tun haben wollen, gibt es genug, die gerade diese Männer bevorzugen.

Sei es, weil sie selbst gebunden sind oder nur einen Männ als Affaire suchen und keine Beziehung.

ich gehe ganz offen damit um, das ich Verheiratet bin und auch besuchbar und kann über Zuspruch nicht klagen.

Geschrieben

Soll dieser Thread nun als Jammern zu verstehen sein, oder aber als Eigenwerbung für ich bin der größte und einzig wahre Mann hier, der alle Frauen hier versteht sein?. Ich kann mich leider nicht so richtig entscheiden und finde einfach nicht dass entscheidende Detail darin. Nun gut es ist doch jedem selbst überlassen was er macht hier im Forum und was nicht. Genau wie sein Verhalten. Das sollte dich @Bergbayer nicht interessieren, mach dein eigenes Ding und " höre" auf andere zu beeinflussen mit deinen Text. Diese Rolle in die du dich selbst hineinbringst ist nicht neu und ist aber schon jetzt zum Scheitern vorprogrammiert. Im Grunde genommen ist dieser Thread mal wieder so ein, ganz klassisches Eigentor! Und die Chancen auf mehr sind in Richtung Keller gerauscht.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ja es gibt die Bettler,aber die beachte ich einfach nicht.Denn es gibt ja ein Grund, warum sie keine will.und wenn du denen Aufmerksamkeit schenkst,hast du sie am Hals.Die die wirklich interessant sind ,die interessieren mich.thats Life.🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Der Vergleich ist echt mal gut. Wenns hier mit den Frauen nicht klappt, hab ich zwei gesunde Hände zum Wichsen oder das Lenkrad halten um in den Puff zu fahren.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Blue231969:

Nach Geld betteln ist ja wohl etwas anderes als nach Sex betteln. Echt jetzt.

nein 

nicht wirklich

mann kann auch wegen sexentzug sterben

ist auch in maslows pyramide drin

vor 5 Stunden, schrieb Spicy_:

Heutzutage sind's die beutelvollen Jäger 😄

:clapping:

Geschrieben
Hmm. Aber einer kommt dann doch zum Zug. Erinnert mich an Mückenschwärme (Männchen) die auf eine weibliche Mücke warten. Warum soll das bei Menschen anders sein als in der Tierwelt?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@Beyonce- nach wie viel Jahren stirbt man denn an Sexentzug? Es gibt ja Menschen die haben bewusst kein Sex!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Venus81:

Vor Jahrhunderten wurden Frauen verbrannt. Vor Jahrhunderten waren Frauen Huren , wenn sie mit Männern Sex hatten. Vor Jahrhunderten wurden Frauen und Kinder einfach Mal so ***igt. Wenn die Frauen dann schwanger waren, wurden die Frauen dafür bestraft.

"Vor Jahrhunderten" ? In manchen Ländern heute noch.. :tired_face:

• Neu erstellen...