Jump to content

Der Mann als Sexbettler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieder einer, der Frauen für blöd hält.
Geschrieben
Es wird sein Gründe habe das Teilnehmer hier sind.Ein Grund könnte sein das im wahren Leben keine Treffer gelandet werden.Nun klappt es hier auch nich und des scheint bei vielen die Selbstachtung abhande komme zu laße.
Geschrieben
Einmal in die Chats schauen.
Eine Frau taucht auf und schon geht das Betteln los.
Und blitzen gnadenlos ab.
Geschrieben

Es gibt da einen Kommentar eines Mannes, den ich schon hunderte Mal gesehen habe unter geposteten Bildern von Frauen. Sowas erweckt wirklich den Eindruck von betteln. Möchte eine Frau einen betteln den Mann? Wohl kaum. Zumindest nicht in der Phase. ;-)

Allerdings kann man auf dem Portal hier, zusätzlich auf dem Lande, kaum jemanden "erreichen" als Mann. In oder bei einer Stadt sieht's vermutlich anders aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das so? Also ich bettele nicht. Wenn ich etwas von jemandem will, dann frage ich höflich und das auch nur einmal. Es gibt hier zwar viele äußerst interessante Frauen, aber anbetteln würde ich trotzdem keine. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb waldkater1701:

Guten Morgen Venus,

ganz und garnicht. Auch wenn viele Frauen hier schreiben, das Sie nichts mit verheirateten Männern zu tun haben wollen, gibt es genug, die gerade diese Männer bevorzugen.

Sei es, weil sie selbst gebunden sind oder nur einen Männ als Affaire suchen und keine Beziehung.

ich gehe ganz offen damit um, das ich Verheiratet bin und auch besuchbar und kann über Zuspruch nicht klagen.

Ich bin lange single. Seit 11 Jahren wiederkehrende Poppenuserin.Ich hatte schon Affären mit vergebenen Männern. Mir schreiben auch genug vergebene Männer. Manche leben in einer toleranten Beziehung, die meisten aber eher nicht. 

Was man hier in Profilen liest oder in den Nachrichten zu lesen bekommt sind leider viel zu oft Klageschriften, über die Ehefrauen die einen nicht mehr ran lassen, seit die Kinder da sind, zu viel Stress auf der Arbeit haben, von jetzt auf dann frigide  werden etc.... Mitleid erhaschen....mehr ist das nicht.

Null reflektiert....ob man selbst an der Situation zu Hause etwas ändern könnte. Das nervt mit der Zeit. 

Ich mag Dates mit vergebenen Männern nicht, weil ich mich oft ausgenutzt fühle. 

vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

"Vor Jahrhunderten" ? In manchen Ländern heute noch.. :tired_face:

Ja, allerdings....darum ging es aber nicht!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Bergbayer:

Hat Mann das wirklich nötig? Hat ein Mann heute kein Kreuz mehr und fängt an zu Buckeln? Vor Jahrhunderten wären das alles beutelose Jäger. 

Die , die es machen werden es so sehen , für mich zwar bedauernswert , aber wer bin ich um mich da in solcher Weise drüber auszulassen .

Die Jägerspekulation ist für mich völlig daneben . 

morituritesalutant
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Elbpirat2505:

Ich bin ein Pirat und kein Bettler..........
Dementsprechend möchte ich auch nichts geschenkt bekommen.
Weder das Eine,noch das Andere.

brandschatzen und ***igen,

gehört doch zum branding eines piraten,

ob das eine empfehlung ist,

ich mags bezweifeln:smirk:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Venus81:

Ich bin lange single. Seit 11 Jahren wiederkehrende Poppenuserin.Ich hatte schon Affären mit vergebenen Männern. Mir schreiben auch genug vergebene Männer. Manche leben in einer toleranten Beziehung, die meisten aber eher nicht. 

Was man hier in Profilen liest oder in den Nachrichten zu lesen bekommt sind leider viel zu oft Klageschriften, über die Ehefrauen die einen nicht mehr ran lassen, seit die Kinder da sind, zu viel Stress auf der Arbeit haben, von jetzt auf dann frigide  werden etc.... Mitleid erhaschen....mehr ist das nicht.

Null reflektiert....ob man selbst an der Situation zu Hause etwas ändern könnte. Das nervt mit der Zeit. 

Ich mag Dates mit vergebenen Männern nicht, weil ich mich oft ausgenutzt fühle

Das meine liebe kann ich voll nachvollziehen und ist etwas anderes.

wenn eine Frau mit Haushalt und Kinder (als Beispiel) zuviiel zu tun hat, sollte man lieber helfen statt Jammern. Zumindest habe ich es so gehalten.

Wenn es bei Treffen nur um Sex geht, könntest Du Dich allerdings auch von Männern ausgenutzt fühlen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb morituritesalutant:

brandschatzen und ***igen,

gehört doch zum branding eines piraten,

ob das eine empfehlung ist,

ich mags bezweifeln:smirk:

Meine Deklaration als Pirat,bezog sich auf den unglücklich formulierten Vergleich des TE's.

Wenn du (d)eine Pauschalisierung eines Freibeuters als für dich fundiert empfindest,dann bin ich der letzte,der deine geschichtlichen Kenntnisse in irgendeiner Form infrage stellt 😜

Ich bekenne mich schuldig,wie ALLE anderen Piraten auch😀

morituritesalutant
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Elbpirat2505:

Meine Deklaration als Pirat,bezog sich auf den unglücklich formulierten Vergleich des TE's.

Wenn du (d)eine Pauschalisierung eines Freibeuters als für dich fundiert empfindest,dann bin ich der letzte,der deine geschichtlichen Kenntnisse in irgendeiner Form infrage stellt 😜

Ich bekenne mich schuldig,wie ALLE anderen Piraten auch😀

war weder persönlich, noch "bierernst" gemeint.

wikinger haben ein ähnliches "problem", waren nicht die netten nachbarn, die mal zu besuch kamen.:clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb morituritesalutant:

war weder persönlich, noch "bierernst" gemeint.

wikinger haben ein ähnliches "problem", waren nicht die netten nachbarn, die mal zu besuch kamen.:clapping:

Sorry,dann mach' ich mich selbstverständlich gerade........

Ich habe es leider persönlich genommen und deine Ironie überlesen. 

Hiermit möchte ich mich offiziell entschuldigen 🙈🙈😀

Geschrieben

Ich fühle mich nicht überfordert.

Ich bin nun bald 50 Jahre alt und kann mich sehr gut auf mich selbst und meinem Bauchgefühl verlassen.

Auch die, die nicht bedürftig schwanzwedelnd am Rand stehen, passen nicht unbedingt.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Bergbayer:

Wenn ich so durch die Großstadt laufe und sehe einen Bettler, dem gebe ich schon einmal was ab. Sehe ich aber Hunderte nebeneinander, wäre ich überfordert.

Dein begrenztes Sponsoring angeblich bedürftiger Menschen (man weiß es ja nie) setzt Du mit Männern gleich, die hier nach Sex "betteln"? Das ist hier lediglich eine Verhaltensweise, gepaart mit völligem Unverständinis zur Plattform und Bedeutung des Namens der Plattform. Hunger und Durst haben und ficken wollen, sind zwei paar unbenutzte Kondome.....Essen und trinken gibt es immer für lau..Sex nicht! Das wird nur nicht gerafft....

Geschrieben
Um Sex "betteln"😂😂😂
Also ganz ehrlich,was fürn Sex soll den da zustande kommen wen man schon deswegen anfängt zu "betteln"😄
Sry ist doch war😂
Geschrieben
Am 12.11.2022 at 18:08, schrieb Bergbayer:

Wenn ich mich so durch die Kommentare lese finde ich reihenweise Männer, die kläglich um Sex und Beachtung betteln. Hat Mann das wirklich nötig? Hat ein Mann heute kein Kreuz mehr und fängt an zu Buckeln? 

Eher friert die Hölle zu, bevor ich nach Sex bzw. Beachtung betteln würde.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TypischerTyp1:

Sry ist doch war😂

Macht nix, ist ohne Krieg...

Geschrieben
Oh ja viele Männer wollen hier nur denn schnellen Sex und manchmal nervt es auch. Vernünftige Gespräche werden kaum noch geführt leider aber es gibt auch nette Gespräche hier und alles andere kann ja dann auch passieren wenn alles passt
Geschrieben
Ja das ist echt Heftig. Wenn ich auf Profilen aus meiner schaue, sind es auch oft die gleichen Bettler.
Geschrieben

Vor Jahrhunderten wären das alles beutelose Jäger. 

Stimmt, da hatte ne Frau auch kein Mitspracherecht, ob se will...

Hat Mann das wirklich nötig?

Aber, warum hast du es nötig, deine Konkurrenz so schlecht zu machen? Kann es dir nicht egal sein?

Geschrieben

Vor Jahrhunderten wären das alles beutelose Jäger.

Vor Jahrhunderten durften nur die Lehnsherren jagen.

Alle anderen waren Leibeigenen

Geschrieben
Ich persönlich bin für gegenseitigen Respekt. Ein NEIN ist und bleibt ein NEIN. Und das muss respektiert werden.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mich so durch die Kommentare lese finde ich reihenweise Männer, die kläglich um Sex und Beachtung betteln. Hat Mann das wirklich nötig? 

Wenn einen die Frauen freiwillig schon nicht anschauen was bleibt einem denn da übrig? 

Außerdem "betteln" viele nicht um Sex, sondern sie drücken ihre Unzufriedenheit aus. Ich kann z.B. nix dafür, dass die Frauen lieber mit nem schmierigen alten Waschlappen in die Kiste gehen, der stinkt und schwitzt, dafür aber viel Kohle hat.

bearbeitet von Nussija
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Nussija:

Wenn einen die Frauen freiwillig schon nicht anschauen was bleibt einem denn da übrig? 

Außerdem "betteln" viele nicht um Sex, sondern sie drücken ihre Unzufriedenheit aus. Ich kann z.B. nix dafür, dass die Frauen lieber mit nem schmierigen alten Waschlappen in die Kiste gehen, der stinkt und schwitzt, dafür aber viel Kohle hat.

Wen meinst du mit DIE FRAUEN? Und da es von den stinkenden schwitzenden alten Waschlappen MIT KOHLE nun nicht soooo viele gibt und DIE FRAUEN dich und Co trotzdem nicht ficken scheint es wohl doch eher an euch zu liegen??? Vielleicht sollte Mann dann mit sich selber unzufrieden sein anstatt über andere herzuziehen? Nur so ein Gedanke.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wen meinst du mit DIE FRAUEN? Und da es von den stinkenden schwitzenden alten Waschlappen MIT KOHLE nun nicht soooo viele gibt und DIE FRAUEN dich und Co trotzdem nicht ficken scheint es wohl doch eher an euch zu liegen??? Vielleicht sollte Mann dann mit sich selber unzufrieden sein anstatt über andere herzuziehen? Nur so ein Gedanke.

nur wird ja niemals ausgedrückt was denn genau stört. Außerdem muss man sich ja doch dann fragen, warum soll man der Frau jede Menge Zugeständnisse machen, darf aber selbst keine Vorlieben haben.

Und noch kurioser: Jene Frauen die halt dann so dominant rüberkommen und bestimmend etc. haben ALLESAMT drin stehen im Profil oder in der Ausrichtung, dass sie Submissive sind. Das passt doch überhaupt nicht zusammen.

Ich habe oft eher das Gefühl FRAU weiß nicht was sie will.

• Neu erstellen...