Vor 1 Minute , schrieb :
Nicht ich entscheide was sie braucht. nur jahre ohne sex sprechen für sich. dan kommt einer mit nem normal großen schwanz und sie geht auf die Knie und bläst ihn hart, schubstbihn auf die Couch und führt ihn sich selbst ein um ihn komplett in sich rein zu reiten bis er tief in ir kommt. alles selbstverständlich als würde sie es immer so machen.
seit sie den normal großen drin hatte ist, was mich angeht, nach dem lecken vorbei und sie dreht sich weg. nur hin und wieder liegt sie dan da wie ein Brett und wartet bis es vorbei ist
deshalb stellt sich mir die Frage warum viele Frauen nicht einfach dazu stehen das sie mehr brauchen?
Empfohlener Beitrag
ich möchte nur das sie weiterhin voll und ganz auf ihre Kosten kommt und regelmäßig ihren spass an sex hat
Wi****
Quatsch, es geht dir einzig und allein um deine Cucki-Neigung. Deine Frau ist dir doch egal.
HansDampf77
Du solltest nicht das Denken deiner Partnerin übernehmen, da sie wohl besser weiß was sie braucht, als Du!
El****
HansDampf77
Wenn sie aber nur Sex mit Dir will, ist er dann wohl nicht so schlecht wie Du denkst.
Lerne Sie besser kennen, schau was DU noch anders machen kannst, um ihr andere Erlebnisse zu ermöglichen und suche nicht nach anderen Männern, wenn sie es nicht will!
De****
Keinen so kleinen wie du einen hast oder einen großen?
Irgendwie versteh ich dich nicht
Nicht ich entscheide was sie braucht. nur jahre ohne sex sprechen für sich. dan kommt einer mit nem normal großen schwanz und sie geht auf die Knie und bläst ihn hart, schubstbihn auf die Couch und führt ihn sich selbst ein um ihn komplett in sich rein zu reiten bis er tief in ir kommt. alles selbstverständlich als würde sie es immer so machen.
seit sie den normal großen drin hatte ist, was mich angeht, nach dem lecken vorbei und sie dreht sich weg. nur hin und wieder liegt sie dan da wie ein Brett und wartet bis es vorbei ist