Jump to content

Kaviargeruch?

peelee

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben

Vor dem Antworten bitte nicht übersehen, in welchem Unterforum wir uns hier befinden.

Fetisch-und-BDSM, danke.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Lernst Du alles, hat was mit der Ernährung zu tun.
Geschrieben (bearbeitet)

Nasenklammer, Geruchsfiltermaske, Gasmasken, Tuch vor die Nase halten, würde mir jetzt als erstes einfallen

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wieso kann man nicht richtig antworten und muss alles ins lächerliche ziehen??? Anal-Dusche oder Spülung hilft. Wenn die richtig gemacht ist, gibt's auch keine Gerüche... einfach mal google fragen...
Geschrieben
Ernst gemeint:
Vielleicht härteste Du Dich geruchsmäßig erstmal auf einer öffentlichen Toilette, Bahnhofs- oder Raststätteklo ab.
Geschrieben
@Mike das verstehe ich nicht. Wie kann eine Spülung oder Analdusche denn dabei helfen?
Geschrieben
Ich mache es nicht, aber kann mir vorstellen, dass die Wenigen, die das geil finden, einfach nichts riechen können. Vielleicht nach Corona, oder allgemein angeboren.
Geschrieben
Wie bunt doch dieses Forum ist...eine Etage tiefer gehts um Parfum &Düfte....und hier um etwas andere Dinge...
Vermutlich wird es für diese Leute vollkommen okay sein...auch wenn es schwer vorstellbar ist...aber Sex mit einer Nasenklammer, würde auch etwas albern aussehen...🤔
Geschrieben

@elmex: weil da alles rausgespült ist und der Enddarm leer ist. Dann gibt's auch keine Gerüche.  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mike1968MA:

Wieso kann man nicht richtig antworten und muss alles ins lächerliche ziehen??? Anal-Dusche oder Spülung hilft. Wenn die richtig gemacht ist, gibt's auch keine Gerüche... einfach mal google fragen...

Es geht hier nicht um Analsex.

Kaviarsex bedeutet: Fetisch, bei dem die betroffenen Personen Erregung durch Kot (Kacka,Scheiße) empfinden.

Das reicht von dem bloßen Betrachten der Ausscheidungen bis hin zum Anfassen und Einreiben damit. Diese Vorliebe zählt zu den Praktiken des BDSM. Der Fachbegriff ist Koprophilie.

Quelle: onlinesprache

Geschrieben
Also für mich selbst stellt sich die Frage nicht- ist absolut nichts für mich - never ever
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Kaviarsex bedeutet: Fetisch, bei dem die betroffenen Personen Erregung durch Kot (Kacka,Scheiße) empfinden.

Das reicht von dem bloßen Betrachten der Ausscheidungen bis hin zum Anfassen und Einreiben damit. Diese Vorliebe zählt zu den Praktiken des BDSM. Der Fachbegriff ist Koprophilie.

Das habe ich jetzt auch verstanden...  🙈🙈🙈

vor 2 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Das habe ich jetzt auch verstanden, worum es wirklich geht 🙈🙈🙈

Geschrieben
Es ist schön ein wenig komisch, wenn man es einmal gemacht hat dann wird mit dem Geruch nicht so schlimm sein, denn wenn man dabei ist nimmt man den Geruch nicht mehr so war. Da ist es schlimmer wenn man aufs Klo geht und es hat jemand vorher Gr gemacht dann ist der Geruch viel intensiver als wenn jemand über einem hockt und macht es auf einen, die Geruchssinne sind dann eigenartige Weise nicht so stark
Geschrieben
Wahrscheinlich Gewöhnung.. immerhin würgt Pflegepersonal auch irgendwann nicht mehr 🤔
Geschrieben
Erkundige Dich bei Berufen die mit strengen Gerüchen zu tun haben/zu kämpfen haben was diese Berufsgruppen für Tricks, Kniffe anwenden.
Pathologie, Müllabfuhr etc.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Wahrscheinlich Gewöhnung.. immerhin würgt Pflegepersonal auch irgendwann nicht mehr 🤔

Ich bin in der alten Pflege und ja man gewöhnt sich daran ist aber auch ein job

Privat möchte ich das sicher nicht und es ist alles andere als erregend für mich mich 

Geschrieben
Können und werden wir uns mit Erfahrungswerten nie beteiligen. Das ist definitiv eine Grenze an der wir nie rütteln werden. Never.

Wem es Spaß macht - soll es tun. Jedem das seine. Solange es dann allen Beteiligten Freude bereitet
Geschrieben
Ich arbeite in der Pflege und könnte mir nie vorstellen ..........
  • Neu erstellen...