Jump to content

Kaviargeruch?

peelee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Mike1968MA:

Anal-Dusche oder Spülung hilft. Wenn die richtig gemacht ist, gibt's auch keine Gerüche...

Ich würde mir durchaus medizinische Kenntnisse zuschreiben, aber das erkläre mir mal bitte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Katja-1521:

Ich arbeite in der Pflege und könnte mir nie vorstellen ..........

Man muss es sich auch nicht (für sich selber) vorstellen, sondern nur akzeptieren, dass es diese BDSM/Fetischpraktik gibt. 

P.S. wäre auch nichts für mich.... 

Geschrieben
Ich denke es ist wie bei NS, und da hast Du ja Erfahrung.

Der Geruch, Geschmack gehört mit dazu und hat eine anregende, betörende Wirkung auf die Beteiligten.
Geschrieben
Woraus entsteht eigentlich dieser unwiderstehliche Drang, selbst im Fetischforum Fragestellern vor den Latz zu knallen, dass deren Fetisch völlig unmöglich und am besten noch ekelhaft ist? Habt Ihr euch mal überlegt, dass ein Gutteil der Bevölkerung Sexspiele, die Ihr geil findet, wahrscheinlich nie mitmachen würde?
Geschrieben

Ich denke das der Kaviargeruch ein Teil des Fetisches ist. Daher ist kaum anzunehmen das Kaviar-Liebhaber*innnen den Geruch unterbinden, wie auch immer. 

Hier gilt wohl: ganz oder gar nicht. 

Gerade eben, schrieb cosmic_chaos:

Woraus entsteht eigentlich dieser unwiderstehliche Drang, selbst im Fetischforum Fragestellern vor den Latz zu knallen, dass deren Fetisch völlig unmöglich und am besten noch ekelhaft ist? Habt Ihr euch mal überlegt, dass ein Gutteil der Bevölkerung Sexspiele, die Ihr geil findet, wahrscheinlich nie mitmachen würde?

Das spielt keine Rolle was die Mehrheit der Bevölkerung für Sex praktiziert. Wir sind ja hier im BDSM Fetisch Forum und es gibt darin viele Bereiche und wenn der TE daran einen Reiz sieht, dann ist es eben so. Du musst ja hier nicht kommentieren was dich abtörnt. 

vor 11 Minuten, schrieb Selene09:

Ich würde mir durchaus medizinische Kenntnisse zuschreiben, aber das erkläre mir mal bitte.

Der Schreiber hatte ja erwähnt das er falsch verstanden hat. Er dachte es ging um Analsex. Daher seine Erklärung. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DomSub2008:

Können und werden wir uns mit Erfahrungswerten nie beteiligen. Das ist definitiv eine Grenze an der wir nie rütteln werden. Never.

Wem es Spaß macht - soll es tun. Jedem das seine. Solange es dann allen Beteiligten Freude bereitet

Es waren diejenigen MIT Erfahrungswerten gesucht und nicht die, die keine haben... 🤷

Geschrieben

Wenn es denn Kaviar wäre :-)

Ich denke diese Fragen nach "Geruch" oder anderen Geschmacksdingen sind doch sehr individuell. Nicht nur weil jede Nase anders empfindlich ist, sondern auch weil jeder Darm (Scheiße) anders riecht. Ja auch nach einer Spülung.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb _dedizione_:

Der Schreiber hatte ja erwähnt das er falsch verstanden hat. Er dachte es ging um Analsex. Daher seine Erklärung. 

Ah...ok...Danke, das habe ich nicht gelesen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt so viele verschiedene Sorten von Stuhlgang. Den harten, der kaum riecht, aber den man kauen muß.

Der leicht weiche, womit man sich schön einreiben kann, der aber leider sehr intensiv riecht. 5 von 5 Sternen. Wird dem Liebhaber wohl eher egal sein. 

Und dann gibt's den sämigen, der zerfliesst, den man ohne kauen schlucken kann. Das wird wohl der Favorit sein der KV Gemeinde. Geruchsintensiv 3 von 5 Sternen. 

Und zu guter letzt, der flüssige, der ohne zu verreiben den Körper bedeckt. Geruchsintensiv 1 von 5 Sternen. 

Wie so alles im Leben, ob NS, Sperma oder KV, alles hängt von der Ernährung ab. 

Woher ich das weiß? Ich hab beruflich damit zu tun. Mit scheiße verdiene ich mein Geld. Geil oder? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Liebe Community,

wieder einmal der Hinweis für euch, in welchem Forenbereich wir uns hier befinden. BDSM und Fetisch. Ja, es gibt Fetische die nicht jeder nachvollziehen kann und ja man muss nicht alles gut finden was andere gut finden. Wenn ihr aber gerade noch beim Frühstück seid, Fetisch generell nicht gut findet und so weiter, dann haltet auch doch einfach in unseren anderen Forenbereichen auf und sucht euch ein Thema welches euch mehr zusagt. 

Ich habe einige Kommentare gelöscht die entweder OT sind oder gegen Forenregeln verstoßen haben.

Euch allen einen gemütlichen Sonntag.

Gruß

Mod Mathilde, Forenteam

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Pop-MOD-Mathilde:

Liebe Community,

wieder einmal der Hinweis für euch, in welchem Forenbereich wir uns hier befinden. BDSM und Fetisch. Ja, es gibt Fetische die nicht jeder nachvollziehen kann und ja man muss nicht alles gut finden was andere gut finden. Wenn ihr aber gerade noch beim Frühstück seid, Fetisch generell nicht gut findet und so weiter, dann haltet auch doch einfach in unseren anderen Forenbereichen auf und sucht euch ein Thema welches euch mehr zusagt. 

Ich habe einige Kommentare gelöscht die entweder OT sind oder gegen Forenregeln verstoßen haben.

Euch allen einen gemütlichen Sonntag.

Gruß

Mod Mathilde, Forenteam

Warum wird hier sowas generell freigeschalten?

Geschrieben

@Gl0ck3n8e4t warum denn nicht? 

Es handelt sich um einen Fetisch. Wir sind hier im Fetischbereich. Das Thema verstößt gegen keine Forenregeln. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. 

Gruß

Mod Mathilde

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Warum wird hier sowas generell freigeschalten?

Einfache Antwort.

Weil  es auch eine sexuelle Spielart ist und die gleiche Berechtigung hier hat, wie z.B. Oralsex oder die Missionarsstellung. 

Ob man es  persönlich nun (für sich selbst) ablehnt, oder nicht. 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mike1968MA:

Wieso kann man nicht richtig antworten und muss alles ins lächerliche ziehen??? Anal-Dusche oder Spülung hilft. Wenn die richtig gemacht ist, gibt's auch keine Gerüche... einfach mal google fragen...

Da hast du was falsch verstanden.

Bei KV geht es gerade darum mit der Kacke zu spielen.

Falls der Geruch dich am Anfang abtönt dann versuche es mit einer Salbe die du dir unter die Nase schmierst. Machen Pathologen auch. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Heike0308:

Machen Pathologen auch. 

Ein weit verbreiteter Mythos. 😉

Geschrieben

@peeleewie hier schon erwähnt wurde, versuch es doch mal mit einer Geruchsintensiven Haut verträglichen Salbe /Creme die du dir um und unter die Nase machst... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Mathilde:

Und es wird in diesem Thema eventuell heute noch mehr zu löschende Kommentare geben!?

Im nächsten ähnlichem Thema aber definitiv!

Und wenn diese Kommentare erst einmal dort standen, könnten sie eventuell (oder eher sehr wahrscheinlich) Liebhaber dieses Fetisch vom schreiben abhalten.

Ich werde nie verstehen, warum solche speziellen Themen durch die Neuigkeiten über jedermanns Bildschirm laufen....es werden immer welche angewidert und beleidigend reagieren und somit einen regen Austausch unterbinden.

Was bringt das Thema, wenn die, die es betrifft, sich nicht zu schreiben trauen?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Exxxon:

Es gibt so viele verschiedene Sorten von Stuhlgang. Den harten, der kaum riecht, aber den man kauen muß.

Der leicht weiche, womit man sich schön einreiben kann, der aber leider sehr intensiv riecht. 5 von 5 Sternen. Wird dem Liebhaber wohl eher egal sein. 

Und dann gibt's den sämigen, der zerfliesst, den man ohne kauen schlucken kann. Das wird wohl der Favorit sein der KV Gemeinde. Geruchsintensiv 3 von 5 Sternen. 

Und zu guter letzt, der flüssige, der ohne zu verreiben den Körper bedeckt. Geruchsintensiv 1 von 5 Sternen. 

Wie so alles im Leben, ob NS, Sperma oder KV, alles hängt von der Ernährung ab. 

Woher ich das weiß? Ich hab beruflich damit zu tun. Mit scheiße verdiene ich mein Geld. Geil oder? 

Würde mal behaupten, dass jeder Mensch damit nahezu täglich zu tun hat. Dazu braucht’s keine berufliche Erfahrung 😂
Wie intensiv sich jeder einzelne damit befassen will, ist jedem selbst überlassen!
Wer Surströmming kennt, der weiß, dass sich der Geruchssinn dabei trainieren lässt. Der eine fällt halb in Ohnmacht, wenn er es zum ersten Mal serviert bekommt, der andere isst es morgendlich, mit nen Stück Brot, zum Frühstück. Alles eine Frage der Einstellung und des Trainings…

Geschrieben

@Bolero2000

Auch wenn das nun OT ist: 

was "spezielle" Themen angeht, wo soll man da ansetzten? Der nächste findet Bukkake schlimm und will darüber nichts lesen. Dann kommt jemand der sich vor Füßen ekelt und will das von nichts lesen.....

Im Newsfeed einfach weiterscrollen wenn man schon sieht das es ein Fetischthema ist, ist nicht so schwer. Wenn man sich aber bewusst entscheidet dieses Thema dann anzuklicken, tja dann weiß ich es ja auch nicht......

Leider kommen aber manche User extra hier rein um zu pöbeln. Dann löschen wir.

Gruß

Mod Mathilde, Forenteam

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:

Es waren diejenigen MIT Erfahrungswerten gesucht und nicht die, die keine haben... 🤷

Der TE Ersteller stellt vier Fragen. Zu zwei nehmen wir mit unserem Post Bezug. 

Dein  Kommentar stellt weder eine Bezug her. Noch bringt er einen Mehrwert. Noch hast du irgendwas zum TE geschrieben. Noch gibst du irgendwas persönliches von Dir dazu. 

Ergo. Normalerweise lassen wir sowas links liegen. Hier und heute wünschen wir dir trotzdem oder gerade deswegen einen schönen Sonntag. Möge der Geiste des Mehrwertes doch beim nächsten Kommentar leiten. 

Geschrieben
Vieles was in Clips oder Filme zu sehe is scheint da erotisch.Die Realität is nun mal kein Film.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb _dedizione_:

Ich denke das der Kaviargeruch ein Teil des Fetisches ist. Daher ist kaum anzunehmen das Kaviar-Liebhaber*innnen den Geruch unterbinden, wie auch immer. 

Hier gilt wohl: ganz oder gar nicht. 

Das spielt keine Rolle was die Mehrheit der Bevölkerung für Sex praktiziert. Wir sind ja hier im BDSM Fetisch Forum und es gibt darin viele Bereiche und wenn der TE daran einen Reiz sieht, dann ist es eben so. Du musst ja hier nicht kommentieren was dich abtörnt. 

Du hast mich komplett missverstanden. Ich meinte Leute, die die Neigungen anderer schlechtreden, was impliziert, dass sie ihre eigenen natürlich völlig okay finden.

bearbeitet von cosmic_chaos
Eigenen kommentar vergessen einzufügen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dark_Dreams:

Ein weit verbreiteter Mythos. 😉

Dann eben nicht 

• Neu erstellen...