Jump to content

Kaviargeruch?

peelee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

für uns ist Kaviar ja ein spiel aber vor allem ein Fetisch
Extrem, das wir seit 30 Jahren in all seinen Formen praktizieren, ist der Geruch ein fester Bestandteil unserer gegenseitigen Erregung, der Geruch von Kacke berauscht uns und erregt uns bis zum Höhepunkt bis zum Orgasmus

wir lieben Kackwürsts in allen Texturen und Farben, es ist unsere gemeinsame Leidenschaft, besonders wenn sie in deinem Mund schmilzt, bevor du sie ganz schluckst.

Obwohl wir ein extremes Paar sind, haben wir auch eine normale Sexualität, aber nie ohne einen Gedanken an Kaviar, der uns in den Sinn kommt, extremer Kaviar ist unser Lieblingsspielplatz und der Geruch von Kacke, wenn wir von Kopf bis Fuß eingehüllt sind oder kackfressen macht uns verrückt besonders während des Geschlechtsakts Fellatio  und das Ficken Arsch.

Denn je mehr es stinkt  desto mehr stimuliert es uns, wir lieben seltsamen und besonderen Sex, das ist eine authentische Offenbarung und wir teilen sie mit Ihnen in diesem Forum Ohne Limits

Wir würden gerne eine fette Kaviarfrau mit den gleichen Fantasien finden wie wir allein mit großen Hängettiten und großem dreckigen Arsch für einen dreier mff für ein richtiges treffen aber leider sind wir in den USA und das Reisen von Deutschland in die USA ist nicht einfach.

Geschrieben
Am 13.11.2022 at 09:34, schrieb Mike1968MA:

Wieso kann man nicht richtig antworten und muss alles ins lächerliche ziehen??? Anal-Dusche oder Spülung hilft. Wenn die richtig gemacht ist, gibt's auch keine Gerüche... einfach mal google fragen...

Hier geht es nicht um Analverkehr sondern darum, dass sie Dir vor die Nase scheißt.

Schokostuebchen
Geschrieben

Also wenn ich mich auf KV Spiele einlasse, egal mit wem.......kann ich mich nicht wundern, wenns schmierig " schmutzig" wird, wenns riecht....... egal wie stark nun...... Da kann ich mich nicht beschweren...... derjenige, der spendet, und dazu gehört auch, sich fallenzulassen und alle Hemmungen aufzugeben.....den kann ich dann nicht anschliessend niedermachen. Wir sind alle erwachsen genug, um zu wissen..... lasse ich mich darauf ein, und wenn ja, wie weit....

Ich zum Bsp bin da inzwischen völlig hemmungslos...... wenn nein bestimmter Punkt Geilheit überschritten ist, mache ich alles mit( Essen nicht, aber Aufnahme im Mund und ausspucken)......

Frau hatte mich dann während unseres/ unserer Sexspiele so weit, dass sie sich über meinem gesicht entleerte.... ich sah, roch und hörte alles...... und!!!!!! es war geil.......Und Frau war dabei völlig hemmungslos, bepisste sich selber dabei die Schenkel, beschmierte sich die ARschbacken..... und vor lauter Geilheit bekam sie dann dabei einen Megaorgasmus..... es tropfte und schleimte nur so aus ihrer vorderen Liebesspalte. Da gab es bei uns beiden kein Halten und keine tabus mehr..... das machen wir so ca. 3-4 mal im Jahr.....

aber, wir wissen beide, das es einfach hemmungslos wird, ohne wenn und aber, den Kopf einfach ausschalten, die Erziehung, die Tabus..... einfach nur wilden, schmutzigen, perversen, vulgären Sex miteinander haben....

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb couple***:

seit 30 Jahren in all seinen Formen praktizieren, ist der Geruch ein fester Bestandteil unserer gegenseitigen Erregung,

Ihr habt euch das 30 Jahre lang antrainiert? Oha, Respekt.

Braucht man dann ähnlich lange um wieder ohne diesen Geruch angetörnt zu sein?

Nur so aus Neugierde. Mir ist schon klar dass man sich prägen kann, aber ich dachte das geht schneller.

• 2 Monate später...
  • Neu erstellen...