Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben November 13, 2022 Geschrieben November 13, 2022 Wie steht ihr zu Sex während der 5 Jahreszeit seid ihr da offener oder ehr zurückhaltender.? Ich bin ja etwas zwiegespalten was das an geht man weiß ja nie wer so unter der Maske bzw. Kostüm steckt was ist wenn er euch oder sie nicht gefällt. Habt ihr auch schon mal was gemacht was ihr sonst nie machen würdet z.b Frau mit Frau oder Mann mit Mann oder was war eurer Erlebnis ?
Traumboy155 Geschrieben November 13, 2022 Geschrieben November 13, 2022 Erst die Maske runter und dann geht's so richtig geil los.
de**** Geschrieben November 13, 2022 Geschrieben November 13, 2022 wo ist denn der Unterschied zum Sex , den man sonst hat ?? Da wäre evtl. der vorherige Thread über Volltunkenheit behilflich .
Wiga23 Geschrieben November 13, 2022 Geschrieben November 13, 2022 Eigentlich geht alles. Besser mit mehreren
Torpedomedo Geschrieben November 13, 2022 Geschrieben November 13, 2022 Sex mit Maske ist doch geil☝🏽
Dies ist ein beliebter Beitrag. ro**** Geschrieben November 13, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 13, 2022 Bin ich froh das der Karneval hier keine Rolle spielt. Außerdem läuft doch die Mehrheit ohne Maske rum...also Kostüm-Maske. Und die Lockerheit kommt doch eh nur duch den Alkohol, ist an Silvester ja ähnlich.
spontaner60 Geschrieben November 13, 2022 Geschrieben November 13, 2022 Stimmt, in Köln ist alles möglich
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2022 Geschrieben November 13, 2022 Sex hatte ich auch an Karneval. Allerdings nur mit der Partnerin. Mir war immer aufgefallen, daß viele Leute zu Karneval kaum wiederzuerkennen waren. Das ganze Jahr brav Zuhause und dann...mit Alkohol...wurde gebaggert, was nur ging. Vor allem von verheirateten 😁😏
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2022 Geschrieben November 13, 2022 vor 3 Minuten, schrieb derdieneue: wo ist denn der Unterschied zum Sex , den man sonst hat ??. Der ist sicher lustiger und der dirty talk beschränkt sich auf Helsu und Alaaf und Wollemer en reilosse... Zu Thema: zumindest bei mir ein klares Nein, bin auch weiterhin wählerisch, auch auf die Gefahr hin die Spassbremse zu sein -.-
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ge**** Geschrieben November 13, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 13, 2022 manche sind ja schüchtern und wenn man ein kostüm oder eine maske auf hat dann ist man so anonym und man hat mehr mut für das flirten
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben November 13, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 13, 2022 Ich mag es das an Karneval die Leute schamloser sind, allerdings zumeist dann auch besoffen und das ist ein totaler Abturner.. Es geht doch nichts über Menschen die sich trauen sich und ihre Bedürfnisse frei und authentisch zu zeigen und ihre Lust zu (er)leben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben November 13, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 13, 2022 vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wie steht ihr zu Sex während der 5 Jahreszeit seid ihr da offener oder ehr zurückhaltender.? Ich bin ja etwas zwiegespalten was das an geht man weiß ja nie wer so unter der Maske bzw. Kostüm steckt was ist wenn er euch oder sie nicht gefällt. Habt ihr auch schon mal was gemacht was ihr sonst nie machen würdet z.b Frau mit Frau oder Mann mit Mann oder was war eurer Erlebnis ? Was bin ich zufrieden, dass bei uns Fasching primär nur was für Kinder und ein paar seltsame Vögel ist und ich mir darum keinerlei Gedanken machen muss.
de**** Geschrieben November 13, 2022 Geschrieben November 13, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Geilemaus1981: manche sind ja schüchtern und wenn man ein kostüm oder eine maske auf hat dann ist man so anonym und man hat mehr mut für das flirten ...dann wäre poppen.de ja der permanente Karneval für die vielen Möchtegern hier .
Re**** Geschrieben November 13, 2022 Geschrieben November 13, 2022 Wusste gar nicht das Sex Jahreszeiten abhängig ist 😳 Gegenfrage wan ist den die beste Jahreszeit dafür 🤔
Ho**** Geschrieben November 13, 2022 Geschrieben November 13, 2022 Da ich für Lustig sein auf Kommando nüscht übrig habe....somit entfällt für mich auch das andere Thema...worüber ich überhaupt nicht unglücklich bin 😇
Dies ist ein beliebter Beitrag. G_**** Geschrieben November 13, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 13, 2022 Für mich gibt es nur vier Jahreszeiten... 🤷🏻♂️
Le**** Geschrieben November 13, 2022 Geschrieben November 13, 2022 Da ich auch in der 5 Jahreszeit nicht wahllos bin.....aber jeder wie er mag ;)
Mi**** Geschrieben November 13, 2022 Geschrieben November 13, 2022 Die 5. Jahreszeit geht irgendwie an mir vorbei 🤷🏻♀️ wann war das nochmal?
DerLustvolle22 Geschrieben November 13, 2022 Geschrieben November 13, 2022 Genauso wie zu anderen Jahreszeit auch.ich habe kein Sex mit mir unbekannten Menschen....und selbst wen ich das tun wprde dan trotzdem nur mit Frauen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben November 13, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 13, 2022 Ich bin da sowas von nicht offen dafür. Ich mag diese ganzen Volltrunkenen nicht, das ist nicht meine Welt.
Sp**** Geschrieben November 13, 2022 Geschrieben November 13, 2022 Karneval war immer lockerer und flotter wenn's ums Poppen ging und natürlich ist so ein Kostüm fast völlig anonym. Ich war einmal derart gut maskiert, dass sogar die Cheffina mich nicht erkannte und mir tiefgreifende neue Erkenntnisse ermöglichte 😜😮
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2022 Geschrieben November 13, 2022 Schon mal was vom Virus gehört? Finde wer Sex haben möchte, der sollte sich eine Person woanders suchen als bei solchen grossveranstaltungen. Finde es einfach unverantwortlich, dass überhaupt sowas zugelassen wird. Im übrigen ich hasse fasching total. Aber gut es, ist jedem seine Gesundheit. Nur bitte hinterher nicht jammern weil man erkrankt ist! Selbst schuld daran. Und Mitleid gibt's von mir nicht.
Fruchtzwerg77 Geschrieben November 13, 2022 Geschrieben November 13, 2022 Bin da zwiegespalten: Einerseits hat es auch seinen Reiz, enthemmt und verkleidet….. andererseits weiß man nie, welcher Mensch und Charakter steckt in der Verkleidung
Empfohlener Beitrag