Jump to content

sex zur Karnevalszeit

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie steht ihr zu Sex während der 5 Jahreszeit seid ihr da offener oder ehr zurückhaltender.?

Ich bin da wie sonst auch , aber zumindest an Altweiber , geht da mehr .

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr auch schon mal was gemacht was ihr sonst nie machen würdet z.b Frau mit Frau oder Mann mit Mann oder was war eurer Erlebnis ?

Nein

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hatte schon sehr lustige Nächte... sowohl in der Mainzer Altstadt, als auch auf dem Viktualienmarkt in München.🤪🥳

bearbeitet von ElliPyrelli
Schakka ✌️🥳
Geschrieben

Uns interessiert die fünfte Jahreszeit nicht besonders. Wir können dem einfach nichts abgewinnen.

Bei uns gibt es dafür andere feste und Veranstaltungen (Volksfeste) bei denen es etwas "lockerer" zugeht.

Für uns haben wir festgestellt dass solche Veranstaltungen zunehmend uninteressanter für uns werden und wir uns eher zu Veranstaltungen hingezogen fühlen, die etwas mehr der Kink Scene angehören.

Geschrieben

Nix für mich. Viel zu gefährlich . Riskant krank zu werden. Außerdem keine ehrliche Liebe.

Mag auch keinen Fasching mehr. War in der Schulzeit schön. Und so bis 25 . Da war ich mit Freundinnen in der Disco. Verkleidet. Sich Kostüme ansehen fand ich ganz gut. Besonders ,wenn sie selbst gemacht waren /sind.

Geschrieben
Karneval ist doch eh nur kinderkram als erwacksender in blöden klamotten rumlaufen
Geschrieben
da ich Karneval absolut uninteressant finde, geh ich nicht zu diesen Veranstaltungen und hab einfach weiter Sex, wie den Rest des Jahres auch...
Geschrieben
Die meisten bekommen es aufgrund Alkoholspiegel sowieso nicht mehr mit...🤣🤣🤣
Geschrieben
Kein Interesse auf maskenträger ich möchte authentische Menschen kennenlernen und keine theaterspieler die ein Theaterstück spielen .
Geschrieben
Was willst du denn nun eigentlich in Erfahrung bringen? Ob mann/frau in der Karnevalszeit wahlloser ficken sollte/könnte?
Oder bist du an Erfahrungsberichten interessiert, die deine Phantasie anregen oder dir Ideen liefern sollen?
Geschrieben
Bin da eher verhalten, wenn um mich rum alle alkoholisiert sind. Wenn die Sprache immer verschliffener wird, Klinke ich mich aus. Dafür hab ich das ganze Jahr Blödsinn Kopf
Geschrieben
Nur am Saufen und hinter den Masken sich verstecken. Ein Faschingskostüm ist und bleibt nur ein Kostüm. Der Mensch darin gleich. Ich war mal in einer Narrenzunft und bin da bald wieder ausgetreten.
Geschrieben

Bei uns auf dem Dorf ist so etwas wie eine Faschingshochburg, da etwas gegen Fasching äußern, Fackeln und Mistgaben und Rufe wie: "Tötet es mit Feuer!" Ich mag das ganze Faschingsgedöns überhaupt nicht. Da kommt mir eher Tränengas in den Sinn als Sex. :)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Karneval. Es gibt wenig Dinge, die wirklich Aggressionen bei mir auslösen, aber Karneval gehört dazu. Mit Leuten, die das toll finden, werde ich keinen Sex haben. Im Leben nicht.

Volle, totale, uneingeschränkte Zustimmung!!!

vor 33 Minuten, schrieb Selene09:

In meinem Kosmos gibt es keinen Karneval, keinen Fasching, keine Fastnacht - und ich finde das herrlich entspannt.
Mir reichen 4 Jahreszeiten für Sex.

Wo findet man denn diesen Kosmos? Dahin würde ich ja gerne umziehen ;)

Geschrieben
Bleib mir weg ... das istt ja noch schlimmer, als Leute, die Spasssss haben, statt Spaß
Geschrieben

Ich bin da nicht offener und zurückhaltender als sonst auch. 

Geschrieben
Aus den alter, wo ich mich wie nen vollfosten verkleide bin ich schon Ewigkeiten raus und würde es feiern, wenn es endlich verboten würde.
Ein Haufen Alkoholiker die meinen, dass die der Nabel der Welt wären, kann ich gut verzichten.
  • Neu erstellen...