Jump to content

sex zur Karnevalszeit

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frage an Baldorama: Gehen sie zum lachen in den Keller? Das ist spass an der Freud....Kulturgut. Da müsste man Karneval in Rio oder die Feierlichkeiten in New Orleans auch verbieten. Da sage ich: Kölle Allaaf
Geschrieben
So lang der Sex nicht anonym ist wie hier die Fragensteller
Geschrieben
Gott, hier gehen alle zum Lachen in den Keller.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blue231969:

Gott, hier gehen alle zum Lachen in den Keller.

Nö...Ich habe hier mit einigen Herren von Poppen.de schon sehr gelacht:poppen:nur waren die alle nüchtern und trugen keine Maske.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie steht ihr zu Sex während der 5 Jahreszeit seid ihr da offener oder ehr zurückhaltender.?

Ich bin ja etwas zwiegespalten was das an geht man weiß ja nie wer so unter der Maske bzw. Kostüm steckt was ist wenn er euch oder sie nicht gefällt.

Habt ihr auch schon mal was gemacht was ihr sonst nie machen würdet z.b Frau mit Frau oder Mann mit Mann oder was war eurer Erlebnis ?

Ich würde sagen alle anderen sind zurückhaltender, ich nicht. Wenn ich feststelle das ein Mann ein Bützje von mir will da bin ich raus. Bisher waren jedoch alle Männer genug zurückhaltend - so ist mir in dieser Richtung noch nie was passiert. Bin im Schweinekostüm nach einem Filmriss in den Armen eines Mädels aufgewacht. Hätte ich gerne ein Erlebnis mitgehabt, auch nüchtern.

Geschrieben
@KarlaLangenfeld: Masken tragen wir seit drei Jahren fast überall. Da sind mir die Karnevalsmasken lieber. Die verschwinden wenigstens wieder.
Geschrieben

Warum verbinden viele Menschen den Karneval fast immer mit Sex ?

Den Sex kann ich das ganze Jahr haben - auch ohne Karneval.

Geschrieben
Mir reichen schon 4 Jahreszeiten, von daher ist das schon in Ordnung.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

was ist wenn er euch oder sie nicht gefällt.

Dann sagt man NEIN, ob Karneval oder nicht 

Geschrieben
Was ich überhaupt nicht verstehe, wieso wird Fasching/Karneval mit einer riesigen Gruppensexorgie gleichgesetzt, wo alle rotzbesoffen sind??
Da stell ich mir die Frage, wart ihr da überhaupt schon mal? Und was ist mit den ganzen anderen Veranstaltungen? Dorffest, Feuerwehrfest, Helloweenparty, Silvester, Betriebsfete/Weihnachtsfeier?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Wieso assoziiert man Karneval mit dem Sex? Ich dachte da geht es um was anderes.

Karneval wird von Stadt zu Stadt, Land zu Land, sehr unterschiedlich gefeiert und in meiner Region Köln seeehr intensiv und sexy.

Die Menschen sind dann oft tagelang nonstop am feiern und das ist die Gelegenheit anomym Sex zu haben. Das war früher noch viel intensiver 😮

Geschrieben
Wo ist der Unterschied zum restlichen Jahr? Lauter Freaks, die nicht zeigen wollen, wer sie sind. Lauter seltsame Leute, die Trunkenheit als Ausrede für alles Nutzen um sich nicht mit allem Möglichen auseinander zu setzen, nicht dafür gerade stehen zu müssen, was sie tun.
Geschrieben

Karneval.. 0 Interesse, sogar No go, bei der Partnerwahl.. Mit einem Kölner /oder generell Karneval Fan. Nein Danke 🙈 

Geschrieben

Für mich gibt es nur 4 Jahreszeiten und die haben keinen Einfluss auf mein Sexleben . 

Wenn ich mir vorstelle ich wäre Karneval feiern , treffe auf einen Mann in Kostüm mit Maske , weiß also nicht wie er ohne aussieht , feier und trinke den Abend über mit ihm und soll dann , so völlig ungewaschen Sex mit ihm haben , sorry aber da schüttelt es mich . Sex mit fremden Männern ist für mich aber auch gewaschen völlig uninteressant. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexlust43:

Frage an Baldorama: Gehen sie zum lachen in den Keller? Das ist spass an der Freud....Kulturgut. Da müsste man Karneval in Rio oder die Feierlichkeiten in New Orleans auch verbieten. Da sage ich: Kölle Allaaf

Es ist Spaß an der Freud, wenn Menschen sich dermaßen zusaufen, daß sie mitten in Städte pinkeln und kacken?

Es ist Spaß an der Freud, wenn Menschen sich dermaßen zusaufen, daß sie kaum noch gradeaus laufen können geschweige denn ihren Namen sagen können?

Es ist Spaß an der Freud, wenn Menschen sich dermaßen zusaufen, daß sie randalieren, rumpöbeln etc.?

Ich könnte unendlich weitermachen @Sexlust43 und das hat wenig mit Lachen etc. zu tun!

Ich brauchte noch nie die sog. 5. Jahreszeit um Sex zu haben und als "Meenzer Mädsche" ist mir Karnveal seit Jahrzehnten zuwider! Und das liegt u.a. an den Dingen die ich oben aufzählte...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Es ist Spaß an der Freud, wenn Menschen sich dermaßen zusaufen, daß sie mitten in Städte pinkeln und kacken?

Es ist Spaß an der Freud, wenn Menschen sich dermaßen zusaufen, daß sie kaum noch gradeaus laufen können geschweige denn ihren Namen sagen können?

Es ist Spaß an der Freud, wenn Menschen sich dermaßen zusaufen, daß sie randalieren, rumpöbeln etc.?

Ich könnte unendlich weitermachen @Sexlust43 und das hat wenig mit Lachen etc. zu tun!

Ich brauchte noch nie die sog. 5. Jahreszeit um Sex zu haben und als "Meenzer Mädsche" ist mir Karnveal seit Jahrzehnten zuwider! Und das liegt u.a. an den Dingen die ich oben aufzählte...

Wenn man dann nur die "Neandertaler" im Volke sieht dann ist das Sichtfeld schon sehr eingeschränkt oder? Sind nicht alle so selbst wenn sie bei so einer Gaudi wie die 5. Jahreszeit mal ein bisschen zu tief ins Glas schauen. Mal ein Tip: Lockerer werden......Und das rät ihnen einer der beruflich hin und wieder mit der von ihnen beschriebenen Menschenklasse zusammentrifft

Geschrieben

Vielleicht sind das auch nur die vielen Kaputten die sich dann endlich mal mal wieder, aber auch nur mit Maske raus trauen und denken so einen Stich ab zu bekommen...

Die warten garantiert das ganze Jahr darauf, das sie niemand draußen, wirklich sieht...:clapping:

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Engelschen_72:

und kacken?

Hast du das gesehen?

Geschrieben
Ich habe mal mit einer Frau genknutscht an Karneval, 1997 war das. Seit dem hab ich jedes Jahr wenn es ging Karneval gefeiert, manchmal auch mehr als 1 Bier oder Schnaps getrunken aber nie Sex gehabt.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Bolero2000:

Hast du das gesehen?

Gesehen, gerochen und morgens schon drin gestanden!!!!

Sonst würde ich es nicht schreiben!

vor 50 Minuten, schrieb Sexlust43:

Mal ein Tip: Lockerer werden......Und das rät ihnen einer der beruflich hin und wieder mit der von ihnen beschriebenen Menschenklasse zusammentrifft

Mir egal mit wem du zusammen triffst!

Fakt ist, daß ich in zig Jahren in der Mainzer Altstadt jedes Jahr an Karneval merken mußte, daß der Großteil der Menschen die da feiern einfach nur die übelsten Dreckschweine sind, wenn sie zuviel Alkohol konsumiert haben!

Und das hat nix mit unlocker sein zu tun!

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Jahr hat nur vier Jahreszeiten 😉

Und in denen habe ich gerne lustvollen, sinnlichen Sex. 

Ich kann mit Karneval nichts anfangen. 

Dieses häufig besoffene Grölen, Schunkeln und Gegrabsche... Total abstoßend und ekelig. 🚫🤢

bearbeitet von Squirting_Moonwitch
Erweiterung
  • Neu erstellen...