Jump to content

sex zur Karnevalszeit

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Sonst würde ich es nicht schreiben!

Fühlst du dich angegriffen?

vor 27 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Gesehen, gerochen und morgens schon drin gestanden!!!!

Das klingt ekelhaft und sehr dramatisch. 

Allerdings weiss ich nicht, auf wie viele Personen der etlichen tausenden es zutrifft....ich habe auch ohne Karneval schon ekelhafte Dinge gesehen.

War es einmalig oder zwei Mal oder häufiger?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie steht ihr zu Sex während der 5 Jahreszeit seid ihr da offener oder ehr zurückhaltender.?

Ich bin ja etwas zwiegespalten was das an geht man weiß ja nie wer so unter der Maske bzw. Kostüm steckt was ist wenn er euch oder sie nicht gefällt.

Habt ihr auch schon mal was gemacht was ihr sonst nie machen würdet z.b Frau mit Frau oder Mann mit Mann oder was war eurer Erlebnis ?

Wie immer.

Geschrieben
Absolutes NoGo für mich. Nix gegen knutschen und fummeln, aber mehr gibs nicht. Mal ganz ehrlich, zumeist sind doch die Männer (ja Frauen vielfach auch) so blau, da ist nichts mehr mit Blut im Penis.
Ich verzichte auf Halbmast oder womöglich noch das jemand wegen des Alkohols einpennt nur weil er wo im Bett liegt.
Nee also um Sex zu haben, brauch ich kein Karneval.
Geschrieben

Ich hatte am 11.11. tatsächlich Sex. Nur hat es nicht um 11:11 Uhr geklappt, weil wir noch arbeiten mussten.

Sind wir jetzt Karnevalisten?

Sind wir jetzt quasi Karnevalsmissionare, weil wir im hohen Norden gepoppt haben?

Werden wir jetzt von Karnevalshassern gebrandmarkt?

Fragen über Fragen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:

Karneval wird von Stadt zu Stadt, Land zu Land, sehr unterschiedlich gefeiert und in meiner Region Köln seeehr intensiv und sexy.

Die Menschen sind dann oft tagelang nonstop am feiern und das ist die Gelegenheit anomym Sex zu haben. Das war früher noch viel intensiver 😮

Oooh ok 

Geschrieben

Keine Ahnung,Karneval gibts hier oben zum Glück nicht 😊 Find die TV Ausschnitte schon furchtbar.Vermutlich muss man darein geboren sein.

Den Fans viel Spaß 🙂

Geschrieben
Karneval 😨. Das ist ja mal so gar nichts meins. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass es hier einfach nicht gefeiert wird. Das was hier Karneval am nächsten kommt ist Fasching und diese feiern andere Gruppen 😅.
Zurück zur Frage. Nein ich habe mit keinen Sex der Karneval feiert.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bolero2000:

War es einmalig oder zwei Mal oder häufiger?

Ich fühle mich nicht angegriffen, sondern habe das Gefühl, daß du meinst, daß ich mir irgendwas zusammen reime!

Hätte ich das beschriebene ein oder zweimal erlebt, dann wäre das für mich nicht so nachhaltig in Erinnerung geblieben!

Geschrieben
Wenn man in eine der Hochburgen lebt, merkt man schon ,dass die Leute an Karneval noch lockerer sind
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich fühle mich nicht angegriffen, sondern habe das Gefühl, daß du meinst, daß ich mir irgendwas zusammen reime!

Hätte ich das beschriebene ein oder zweimal erlebt, dann wäre das für mich nicht so nachhaltig in Erinnerung geblieben!

Nein...ich glaube nicht, dass du dir etwas zusammenreimst.

Aber selbst wenn es nur ein einziges Mal passiert wäre, würdest du es natürlich schon als ein extrem ekelhaftes Erlebnis abspeichern...dazu ein paar Schlägereien und andere Kontrollverluste und dein Bild von den Karnevalisten könnte eindeutig sein.

Das wäre für mein Empfinden auch nicht unverständlich, aber ich glaube, dass deine genannten Beispiele auf das Ganze gesehen sehr gering sind...trotzdem bleiben sie sehr prägend im Gedächtnis. 

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da überwiegend solche Leute wie die von dir genannten herumlaufen...so habe ich es auch noch nie von denen aus meinem Umfeld gehört, die dort schon zum feiern hinfuhren.

Der Kiez stinkt morgens auch an vielen Stellen heftig nach Urin, aber es haben trotzdem nicht alle und auch nicht der Großteil, wild in der Gegend herumgepisst.

Es sind auf die Gesamtmenge gesehen, nur ein paar Leute, die anders sind und negativ in Erinnerung bleiben.

Geschrieben

bei schummrigen licht maskiert an der bar stehen und meine frau wird von kerlen begrapscht, auch an intimstem stellen ihres körpers. sie läßt es sich gefallen, wird auch erregt dabei......

Geschrieben
Keine Jahreszeit spielt für mich keine Rolle bei sexuelle Aktivitäten.
Geschrieben

Sex im Kostüm kann doch durchaus seinen Reiz haben - aber wenn es halt so ausartet wie in dem andern Topic hier "Betrunken Sex haben?" dann weißte ja Bescheid...

Geschrieben

Wer drauf steht besoffen Sex zu haben ....bitteschön.

Und wer Karneval braucht um Sex zu haben sollte sein Leben mal überdenken🤪

Geschrieben
Am 14.11.2022 at 10:50, schrieb mitsamen:

bei schummrigen licht maskiert an der bar stehen und meine frau wird von kerlen begrapscht, auch an intimstem stellen ihres körpers. sie läßt es sich gefallen, wird auch erregt dabei......

Hört sich gut an !

Geschrieben
Am 14.11.2022 at 10:50, schrieb mitsamen:

Und Du?

Geschrieben
🤣🤣🤣🤣. Schon mal was von Eyes Wide Shout Events gehört? Da trägt man bewusst und absichtlich Maske. Beim Glory Hole sieht Frau oder Mann auch nicht wessen Geschlechtsteil da gerade feil geboten wird. Warum sollten sich dann Menschen vor dem lächerlichen Karnevalfaschingskostüm fürchten und die Person die da drin steckt nicht einfach ficken wenn beiden danach ist?
Also meins ist es auch nicht. Insofern verstehe ich wohl, was Du meinst. Aber wenn ich mir hier so diverse Antworten auch zu Fragen wie Glory Hole ansehe …hab ich keine Fragen mehr …😋
Geschrieben
Am 13.11.2022 at 14:35, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie steht ihr zu Sex während der 5 Jahreszeit seid ihr da offener oder ehr zurückhaltender.? Ich bin ja etwas zwiegespalten was das an geht man weiß ja nie wer so unter der Maske bzw. Kostüm steckt was ist wenn er euch oder sie nicht gefällt. Habt ihr auch schon mal was gemacht was ihr sonst nie machen würdet z.b Frau mit Frau oder Mann mit Mann oder was war eurer Erlebnis ?

Nun ja. Nicht immer werden Masken getragen oder sind die Masken so, dass man den jeweiligen Menschen nicht erkennen könnte. Gleichwohl sind etliche Kostüme doch etwas freizügiger als im Alltag, was natürlich besonders im Winter den einen oder anderen Blick provoziert. Dazu die Feierlaune und die besondere Situation, so dass schon Hemmschwellen zuweilen sinken können. Im Freundeskreis gibt es auch ein, zwei (langjährige) Paare, die sich einst beim Fasching kennenlernten.

Geschrieben
Am 14.11.2022 at 18:27, schrieb JokerMannheim66:

Keine Jahreszeit spielt für mich keine Rolle bei sexuelle Aktivitäten.

Doppelt gemoppelt.  keine und keine bedeutet eine.  :jumping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb goldhasen:

Doppelt gemoppelt.  keine und keine bedeutet eine.  :jumping:

Acht,echt? :confused:

Geschrieben

Ich finde es schade dass so viele Menschen Alkohol und/oder ein Event benötigen, um sich entspannt näher zu kommen.

Geschrieben

Ich habe viele Jahre mitten in Köln gelebt und gearbeitet, ich bin froh Karneval nicht mehr miterleben zu müssen

Heute genieße ich lieber die Ruhe, gönne aber allen anderen sich zu besaufen und geilen Sex zu haben

Geschrieben

666speedmaster. ähnliches schon erlebt, nur mit zwei kerlen. war geil zu sehen, wie sie meine ehestute angemacht haben. wich sie bei dem einen zurück, stieß sie auf den anderen, usw...

Geschrieben

vuuchtländer. schaue von weitem zu und lasse die kerle werken, auch wenn sie dabei intensive zungenküsse von ihr fordern....

• Neu erstellen...