Jump to content

Wie stellt ihr euch das erste Treffen vor?

ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Horny-cock-slut:
Ob man sich sympathisch ist bekommt man schon übers schreiben und eventuell telefonieren raus. Daher braucht es für mich nicht noch extra ein Essen, Kaffee etc.

Sehe ich ähnlich. Wenn sich beim Schreiben kein nettes Gespräch ergibt, dann erübrigen sich (für mich) telefonieren und/oder Treffen.

Geschrieben
Wir stellen uns da überhaupt nichts vor. Wir gehen zum Date und alles andere ergibt sich einfach. Warum immer so kompliziert??
Geschrieben
Ist das nicht situationabhängig? Hab mich mal nur zum Spaziergang getroffen. Das find ich sogar viel entspannter
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb cannibal:

Wie stellt ihr euch das erste Treffen vor

Geschrieben
Diese Frage " wie stellt ihr euch das Treffen vor" bekommen wir ständig als Pn. Und schon gibt's ein " Nein Danke" von uns . 😝
Geschrieben
Moin Moin, wir treffen uns gern vorher einmal zum Kaffee oder ähnlichem, aber wir haben uns am Wochenende bei einem Pärchen getroffen und es war ein sehr schöner Abend denn wir haben uns im Vorfeld schon sehr gut verstanden so daß sie uns zu sich eingeladen haben.
Alles kann nichts muss.
LG Mila und Jörg 😁
Geschrieben
Kommunikation ist das A&O und das geht bei einem Kaffee oder leckeren Essen doch immer gut. Ein Spaziergang reicht aber auch völlig aus. Da kann es meinetwegen auch ein bisschen regnen hab ich nichts gegen
Geschrieben
Gleich die Zigarette danach rauchen. Erspart den ganzen Aufwand.
Geschrieben
Und ewig grüßt das Murmeltier…zum gefühlt millionsten Mal die gleiche Frage. Hält doch jeder wie er gerne möchte. Die einen treffen sich in einem Kaffee, die anderen in einer Bar oder einem Restaurant, die dritten labern nicht viel und machen es gleich im Swingerclub oder Hotel und dann gibts noch die „ewig vorher mailer zum Austausch von Informationen ob man sich auch wirklich treffen will“. Dazwischen gibts viele Graubereiche…
Geschrieben
Neutraler Ort. Schauen, reden, Chemie checken. Dann entscheidet man gemeinsam ob und wie es weitergeht!
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Treffen, essen gehen, reden, lachen, spazieren gehen, nur in einer Bar treffen, zusammen eine Ausstellung besuchen.... es gibt -zig Möglichkeiten, einfach das tun, worauf beide Lust haben. Mir ist es vor allem erst einmal wichtig, den anderen im real life kennenzulernen. Seine Mimik, seine Gestik, sein Lachen.... alles andere kommt ganz von selbst oder eben auch nicht.

Damit hast du alles gesagt, und ich kann dem nix mehr hinzufügen:relaxed:9_9:kissing_heart:

Geschrieben
Die Frage erinnert mich irgendwie an diesen Angela Merkel Witz…
„Frau Merkel, wie war ihr erster Sex?“
„Ich freue mich drauf!“
Geschrieben

Ich habe vorher keine großen Erwartungen, hoffe nur das die Chemie stimmt und das es zu guten Gesprächen kommt. 

Ob es ggf. am ersten oder fünften Treffen zum Sex kommt, ggf. auch nie, man sich dennoch mag und gut versteht, spielt für mich keine große Rolle. 

Geschrieben
Was geschehen wird beim ersten Treffen wird vorher geklärt.Zumindest der Anfang vom ersten Treffen.Ob nach der Begrüßung ein Spaziergang gemacht wird,gemeinsames Essen oder was auch immer.Das weitere zeigt sich dann.
Geschrieben

Irgendwo bei einer Flugshow oder an einem Flughafen, wo wir schön Kerosin schnüffeln können - was kann es Romantischeres geben? 😍😍😍

😂😂😂

Geschrieben

Es kommt ganz darauf, meistens treffe ich mich in einem von 5 Cafés bzw Lokalen.

Manchmal auch in einem größeren Club wo ich allerdings als Single hingehe.

Wenn es für mehr passt kann es dann auch zu mehr kommen. Dann geht es zu ihm, zu ihnen oder in einen Club bei mir um die Ecke. Auf ONS stehe ich nicht, dann hätte ich sehr sehr viele ^^ ich mag lieber Wiederholungen, mit jedem Mal wird der Sex besser, so meine Erfahrung, vorausgesetzt man redet darüber wenn etwas subobtimal war.

Geschrieben

Kommt auf die Sympathie und Situation an. Ging oft schnell zur Sache  !!!

Geschrieben

Also ich stell's mir ganz entspannt vor und so läuft's bei mir auch grundsätzlich ab.

Sich einfach treffen, am liebsten ist mir spazierengehn und quatschen.

Da hat man wie ich finde am besten Ruhe, kann ungestört und offen über alles reden was wichtig ist und interessiert.

Niemand am Nebentisch, der ja meist doch eher intime, private Dinge hören oder mitbekommen muss.

Und was dann passiert entscheidet man sowieso gemeinsam.

Möchten beide noch irgendwo auf nen Kaffee oder so, zu mir oder zu ihr, oder nochmal ne Nacht oder 2 drüber schlafen?

Oder man ist sich sofort im klaren, dass es bei dem Spaziergang bleibt.

Alles ganz locker.

Für mich geht jedenfalls absolut nix ohne persönliches Treffen, alles zuvor ist mehr oder weniger erstmal "Fake".

Ich muss der Frau in die Augen sehen können, Gesten sehn, Regungen, ein Lächeln, oder ein gelangweiltes/gestresstes/uninteressiertes Gesicht.

Online sehe ich nicht, mit wievielen die Frau sonst noch so tippst.

Wenn wir uns sehn und Sie hat ständig ihr Handy im Blick und in den Fingern, weiß ich z.b. sehr schnell mit welchem Typ Frau ich's zu tun habe.

Ich mag einfach die Spontanität, die nur real funktioniert.

Geschrieben
Am 13.11.2022 at 21:43, schrieb Sabrina1978:

Ich stehe auf Männer mit Bart.😉

💪

Geschrieben
Sowas wurde grundsätzlich immer zusammen entschieden wo und wann und warum
Geschrieben
Richte mich da immer nach der Frau. Das Frauen sich größtenteils erstmal auf einen Kaffee o.ä. an belebten Stellen treffen wollen, kann ich nur unterstützen.
Klar ich bin ein Mann, ich hätte kein Problem mich direkt bei ihr oder mir in der Wohnung zu treffen.
Aber sich auf jegliche andere Art vorerst zu treffen finde ich absolut korrekt und wenn ich der Frau damit ein gutes und vor allem sicheres Gefühl geben kann, umso besser.
Damit zeigt man ihr auch das Mann auch wirklich Interesse an ihrer Person hat.
  • Neu erstellen...