Jump to content

Autotreffen

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ein Treffen würde verabredet. Du fährst mit dem Auto zum Treffpunkt. Ich warte dort auf dich. Ich trage einen Rock bis zum Knie und ein Shirts mit einem sehr tiefen Ausschnitt.
Du hältst neben mir an und ich beuge mich zu deinem Fenster runter. Mein Ausschnitt gibt vieles Preis, vieles was du begehrst.

Ein Kuss und ich komme rum um mich auf den Beifahrersitz zu setzen.
Du startest den Wagen und wir fahren noch ein Stück. Deine Finger liegen auf meinen Bein, streicheln drüber. Und schieben den Rock weiter nach oben. Legen meinen slip frei. Meine Hand liegt auf deinem Bein, streicheln es.
An dem versteckten Platz angekommen lösen wir unsere Gurte und wenden uns einander zu. Unsere Hände greifen die Köpfe und wir küssen uns leidenschaftlich. Blicken uns in die Augen. Steigen beide aus. Ich gehe ums Auto, küsse dich wild. Dann öffne ich die hintere Tür und beuge mich vor um hinten einzusteigen.
Mein Hintern ist von deinem Blick gefangen. Deine Hand streicht darüber, greifen darunter und ziehen den slip runter. Dein Blut ist jetzt schon in Wallung, lässt dich hart werden. Du folgst mir nun auf die Rückbank. Deine Hände suchen deinen und deine suchen den meinen.
Wir tasten uns ran, beginnen mit einem unschuldigen küss, nehme die Zunge dazu. Du drückst mich fest an dich und ich rutsche auf deinen Schoß. Deine Hände gehen über meinen Rücken und fassen den Hintern mit fester Hand zu. Ich lege meine Hände in deinen Nacken und gehe über deine starken Schultern. Über dein Brust. Wir blicken uns in die Augen und verharren kurz um uns dann wieder zu küssen. Deine Hände gehen unter mein Shirt und suchen die Schließe von meinem BH. Und öffnen diese. Deine Hände kommen nach vorne und umfassen meine Brüste.

Ich gehe mit meinen Händen auch unter dein Shirt. Fühle die Wärme. Ziehe es dir über den Kopf. Unsere Zungen spielen miteinander. Deine Hände geht wieder auf den Rücken und geht unter den Rock, umfassen meinen Hintern. Deine Finger ziehen ihn auseinander. Während meine Hände deinen Gürtel öffnen, sich an das öffnen deiner Hose machen. Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich dich ausgepackt und nehme ihn in die Hand. Warm und feucht liegt er in der Hand. Meine Hände gleiten auf und ab. Er zuckt in meiner Hand. Deine Hände am Hintern drücken mich näher an dich. Unsere Lippen lösen sich und dein Kopf verschwindet in meinem Ausschnitt.

Ich lege den Kopf in den Nacken. Spüre deinen warmen Atem auf meiner Haut, merke deine Lippen auf meiner Haut. Ein erregendes Gefühl durchströmt meinen Körper. Du ziehst dich die Nase meinen Geruch ein. Und meine Hand schiebt den Aufschnitt so das eine Brust raus kann. Deine Lippen gehen zu ihr und liebkosen sie. Deine Hände sind am Hintern und eine Hand fasst vorne in mein Schritt und fühlt das ich so was von bereit bin. Doch du reibsts erst meine Lippen und an der Perle. Ich keuche und bewege mein Becken auf dir. Meine Hand geht schneller hoch und runter. Du wirst noch härter. Meine Fingerspitzen gehen über die Spitze und reiben die Spalte lang. Am Rand entlang ziehe die Vorhaut ganz zurück. Feucht glänzt er zwischen uns.

Mein Becken will nach vorne, du rutscht etwas mir entgegen und ich kann mich mit deiner Hilfe auf dich setzten. Stöhne, lasse es schnell geschehen. Will dich in mir spüren. Mein Verlangen befriedigen. Beginne dich zu reiten. Deine Hände unterstützten mich. Und meine Hände liegen auf deiner Brust.

Ducken dich zurück. Du schließt die Augen, mich weiter fest im Griff. Ich lehne mich etwas zurück um dann wieder nach vorne zu kommen, das wiederhole ich mehrmals. Du stöhnst unter mir. Drückst mich fest auf dich. Reite auf dir. Bestimme den Rhythmus.
Steige von dir runter und drehe dir den Rücken zu. Es ist zu eng um auf dem Rücken zu liegen, wie gerne würde ich, aber da muss ich warten.
Diese Einladung ist eh eher was für dich. Deine Hände legen sich auf meinen Po und gehen den Formen nach. Und du küsst ihn erst links dann rechts. Oben an der Pofalte. Ich stöhne, warte auf dich. Deine Hände gehen tiefer und fahren an meinen Innenseite der Schenkel hoch und du drückst die Lippen auseinander fährst mit den Fingern in mich. Beginnst dein Spiel in mir. Höre wie du deine Hose nach unten Schiebst.
Nur kurz könnst du mir das Glück.

Dann gleiten deine feuchten Finger über den Damm zur Rose und du befeuchtet sie, massiert den Wiederstand. Während dessen steckst du deinen Schwanz rein und stößt feste zu. So fest das ich mit dem Kopf gegen die Scheibe haue. Aber ich stöhne unter Lust und drücke nun nur noch härter gegen dich. Dein Finger ist jetzt drin. Und ich werde von dir genagelt. Ich fühle dich, in mir. Ich liebe das kribbeln in mir, dass dein Schwanz mir innen
Bereitet. Weiter immer weiter. Rein und raus.

Es klatscht und du Fingers meinen Hintern. Das mir nichts passiert greifst du mein Haar und ziehst meinen Kopf nach hinten. In mir merke ich das anschwellende Ende kommen. Die Stöße werden hart und geiler. Du fickst so geil!
Dann beginnst du zu stöhnen und dich in mir zu ergießen. Dein Finger verlässt mich. Ich stöhne noch mal. Die festen Stöße am Ende sind oft die geilsten...

... Später fährst du mich zu Bahn und guckst mir hinterher. Wie mein wackelder Hintern aus deinem Blickfeld verschwindet. Da nach drückst du meinen Slip gegen deine Nase und grinst breit.

Der Text wurde von mir mit Lese-Rechtschreibschwäche geschrieben 

Geschrieben
Sehr anregend ‼️ Richtig geil und gut.
Geschrieben
Ich hoffe, du bist auch gekommen 🤔😉
Geschrieben
Grandios ! Du solltest Bücher schreiben. Und für unsere Legasthenie gibt es Programme. Hiiii ich lese es noch mallllllll
Geschrieben

da läuft das Kopfkino auf hochtouren und der Schwanz pocht... geil geschrieben!

• Neu erstellen...