Jump to content

Rimming, mögen Frauen das...? Ist es ein Fetisch?

ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt solche und solche und bei anderen isses ganz anders. Ne allgemeingültige Antwort wird es nicht geben. Geschmäcker sind verschieden. 🤷‍♀️ Ob etwas unter "Fetisch" fällt, hängt davon ab, wie sehr man es für die Lustgewinnung braucht. Bei einer Praktik spricht man wohl eher von einer Vorliebe. Was mir sauer aufstößt ist dieses, wie du mir so ich dir. Es sollte im Miteinander geschehen was beide wollen und beiden Spaß bereitet, ohne einer Verpflichtung zur gleichen Erwiderung.
Geschrieben
Oft wird eine Vorliebe mit einem Fetisch verwechselt. Ich mag es nicht und mache es auch nicht.
Geschrieben
Ich mag es nicht, weder passiv noch aktiv. Ein Fetisch bezieht sich meines Wissens auf Gegenstände oder Handlungen die ein Muss sind zum eigenen Lustgewinn sind , somit denke ich dass das eher in die Kategorie Vorliebe fällt. Ein evt ansonsten in Frage kommender Sexpartner mit dieser Vorliebe der das wünscht oder gar erwartet kommt mir nicht ins Bett.
Geschrieben
Wenn es mit der Sauberkeit stimmt, ist es für mich eine geile Variante.
Ich habe es bei mir bisher nur einmal genießen dürfen. Bei meiner Partnerin mache ich es immer wieder gerne und sie genießt es.
Als Fetisch würde ich es nicht bezeichnen.
Geschrieben
Ich finde das Gefühl nett....aber mehr auch nicht. Es gibt viel bessere Orte für geschickte Zungen.
Geschrieben
Einer meiner Barkeeper, sagte mal während der Arbeit völlig kontextlos, wenn er heute nach Hause kommt, lässt er sich die Rosette lecken!
Da er nicht sagte, MUSS ich mir die Rosette lecken lassen, denke ich, ist es also auch nicht zwanghaft. Also eher kein Fetisch…
Geschrieben
Meine Frau mag es sehr. Sie mag es nur passiv ich nur aktiv, also passen wir da sehr gut 👍 Die passende Hygiene ist natürlich unabdingbar
Geschrieben
Definitiv: NEIN!
Wenn ich jetzt hier mein KopfKino freien Lauf lassen würde, ....lieber nicht.
🤢🤮
Geschrieben
Das eindringtiefe Bezüngeln der Sonnenkranz-Rosette ist eine vortreffliche Ausdruckverleihung des herrlichen Gefühls:
"Leck' mich im Arsch, bin ich geil!"!
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Das eindringtiefe Bezüngeln der Sonnenkranz-Rosette ist eine vortreffliche Ausdruckverleihung des herrlichen Gefühls:
"Leck' mich im Arsch, bin ich geil!"!

Ich stell mir das Bild gerade als sakrales Deckenrelief vor…. 😂😂😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kieltoky116:

Aber habe mich gefragt ob es viele Frauen gibt die darauf stehen, oder ob es in die Rubrik " besonderer Fetisch" fällt!? Was meint Ihr dazu ? :-)

Für mich fällt es in die Rubrik abstossend. Und ja, würde ich als Fetisch bezeichnen, auf Anal -Geruch und -Geschmack zu stehen. 

Geschrieben
Ich halte das nicht für einen "besonderen Fetisch".
Es ist eine Praktik.
Geschrieben
Ist halt ein Dominanzspiel. Kann man sowohl bei ihr machen als auch bei sich machen lassen. Dann sollte aber alles haarfrei sein.
Geschrieben
Was hat denn Rimming, mit einem Dominanzspiel zutun??🤔
Geschrieben
Ich würde sagen das ist eher eine Vorliebe kein Fetisch...

Ob es viele gibt? Da müsste ich schätzen....ich schätze nein es sind eher wenige
Geschrieben

Für "Fetisch" gibt es in den verschiedensten sachlichen Zusammenhängen jeweils eindeutige Definitionen, die auch sprachgebrauchlich nicht unklar sind. Darum verstehe ich immer die Diskussion darüber nicht, was Fetisch, Vorliebe oder was auch immer ist.

Manche mögen es, andere eher nicht.

Geschrieben
Ich war total von den Socken, als das ein Mann bei mir machte. Umgekehrt kann ich es mir nicht vorstellen.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Für "Fetisch" gibt es in den verschiedensten sachlichen Zusammenhängen jeweils eindeutige Definitionen, die auch sprachgebrauchlich nicht unklar sind. Darum verstehe ich immer die Diskussion darüber nicht, was Fetisch, Vorliebe oder was auch immer ist.

Manche mögen es, andere eher nicht.

Naja…is ja auch nicht wirklich die eigentliche Frage!
Kurz und knapp, aber treffender wäre:
„Is hier jemand, der drauf steht, mir meine „Sonnenkranz-Rosette“ zu lecken? 🤣

Geschrieben
Also mich kann ja so mancher "am Arsch lecken", aber das muss nicht unbedingt beim Liebesspiel sein.... 🤣
  • Neu erstellen...