Jump to content

Erfahrungsschatz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wühlmaus:
Ich bin seit 4 Jahren hier.
Hatte einige sehr schöne Treffen, habe einen meiner engsten Freunde hier kennengelernt (platonisch).
Schlechte Erfahrung ist leider immer wenn ein Treffen aus fadenscheinigen Gründen abgesagt wurde oder fluchtartig das Profil gelöscht wurde..
aber da ich nicht mehr suche, tangiert es mich nicht mehr

Trotzdem schade, dass Unhöflichkeit für manche so normal ist.

Geschrieben
Ich bin mit Unterbrechungen schon einige Jahre hier. Schön sind die neuen Eindrücke und Ideen , die man hier findet , besonders wenn man hinter so manch Bilder schaut , also mal so ganz unsexy..., Deko und Einrichtungsideen , oder so manch Spielzeug . Schlimm ? Ach schlimm würde ich nicht sagen, aber es gibt schon so einige " sehr spezielle" Leute hier, aber die gibts ja in der Realität auch. Ein wenig schade ist es , das viele hier sehr "maulfaul" sind , oder aber einfach nur auf "das Besondere" stehen . Ich will damit sagen, in der Realität ist es kein Problem ins Gespräch zu kommen , leider scheinen die jedoch alle irgendwie keine Lust auf Lust zu haben . Hier haben es alle, man kommt halt nur wenig in Kontakt , weil die alle die Nummer 1 im Penthouse suchen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb gedankenverloren_HH:

Sehr wichtiger Punkt! Sexplattformen haben leider das Problem, dass sie zur Interpretation von Frau als Ware/Objekt einladen und das Menschliche nicht wertgeschätzt wird.

Es sind eigentlich nur einzelne Leute, keineswegs die Mehrheit, aber die sind teilweise übel drauf. Im Forum kann man sich dagegen jedenfalls nicht schützen. Ich würde mir wirklich wünschen, dass poppen.de diesbezüglich im jetzigen Jahrtausend ankommen würde und Menschen, die wirklich schlechtes im Sinn haben, von hier verbannt.

Geschrieben
Ich bin seit 2006 hier (Melli) und eigentlich hatte ich, bis auf ganz wenige Ausnahmen, nur schöne Erfahrungen sammeln dürfen. Ins Detail werde ich aber nicht gehen 😉
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Achim23552:
Ich bin mit Unterbrechungen schon einige Jahre hier. Schön sind die neuen Eindrücke und Ideen , die man hier findet , besonders wenn man hinter so manch Bilder schaut , also mal so ganz unsexy..., Deko und Einrichtungsideen , oder so manch Spielzeug . Schlimm ? Ach schlimm würde ich nicht sagen, aber es gibt schon so einige " sehr spezielle" Leute hier, aber die gibts ja in der Realität auch. Ein wenig schade ist es , das viele hier sehr "maulfaul" sind , oder aber einfach nur auf "das Besondere" stehen . Ich will damit sagen, in der Realität ist es kein Problem ins Gespräch zu kommen , leider scheinen die jedoch alle irgendwie keine Lust auf Lust zu haben . Hier haben es alle, man kommt halt nur wenig in Kontakt , weil die alle die Nummer 1 im Penthouse suchen

Ja, das Schauen auf "die Bilder hinter den Bildern" ist oft interessant. Das mit der Maulfaulheit... naja, scheint ein typisches communityproblem zu sein.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:

Es sind eigentlich nur einzelne Leute, keineswegs die Mehrheit, aber die sind teilweise übel drauf. Im Forum kann man sich dagegen jedenfalls nicht schützen. Ich würde mir wirklich wünschen, dass poppen.de diesbezüglich im jetzigen Jahrtausend ankommen würde und Menschen, die wirklich schlechtes im Sinn haben, von hier verbannt.

Content-Moderation ist echt wichtig.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HotMama06:
Ich bin seit 2006 hier (Melli) und eigentlich hatte ich, bis auf ganz wenige Ausnahmen, nur schöne Erfahrungen sammeln dürfen. Ins Detail werde ich aber nicht gehen 😉

Herzlichen Glückwunsch! Das ist dich mal schön zu lesen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Seit 2007 hier und schon den ein oder anderen kennengelernt, mit ein sogar 5 jahre zusammen, alles schöne und gute Treffs gewesen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb :
Seit 2007 hier und schon den ein oder anderen kennengelernt, mit ein sogar 5 jahre zusammen, alles schöne und gute Treffs gewesen.

Das macht Hoffnung!

Geschrieben
Also ich muss mal ehrlich sagen ich wusste gar nicht das man hier Erfahrungen sammeln kann …aber dann weiß ich jetzt wirklich das ich hier was falsch mache 😅
Geschrieben
Hatte vor diesem Profil schon zwei andere war dazwischen immer nur kurz raus....
Ich weiß es nicht genau aber es muss noch vor 2000 gewesen sein wo ich zum ersten Mal reingeschnuppert habe.
Damals schrieb ich mit einer 20 Jahre älteren Domina, obwohl ich nicht devot bin bereuhe ich es das wir uns nicht mal getroffen haben.
Damals war es hier echt viel cooler 😔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb gedankenverloren_HH:

Content-Moderation ist echt wichtig.

Gelöscht wird schon, aber damit sind die Hetzer quasi wieder ein unbeschriebenes Blatt. Das dauert zu lange, bis was passiert. Ich meine ja nicht das übliche Gezoffe unter uns Usern, sondern manches, das persönlich und bösartig ist. 🙁

Geschrieben
Ein paar Jahre
Schlimmstes Erlebnis...
.Socken an beim vögeln
Schönstes Erlebnis....ich schweige und geniesse
Geschrieben (bearbeitet)

Bin hier schon seid einigen Jahren mit vielen Unterbrechungen angemeldet und muss gestehen , dass ich zwar nicht viele Treffen hatte aber dadurch sehr tolle Menschen kennengelernt habe mit denen ich weiterhin sehr gut befreundet bin. Natürlich gab es auch Extremfälle wo man rassistisch angegangen wurden von Männern so wie auch Paaren , die aber ziemlich zügig gesperrt wurden. Poppen.de hat eine0 Toleranz gegenüber sowas.

bearbeitet von Iziku
Geschrieben
Seit reichlich einem Jahr bin ich hier mit bei.
Und ich habe weder schlechte noch gute Erfahrungen gemacht...
Geschrieben
Dass man auf eine Nachricht nicht mal den " Nein danke Button " bekommt.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb alsterschwan:
Ein paar Jahre
Schlimmstes Erlebnis...
.Socken an beim vögeln
Schönstes Erlebnis....ich schweige und geniesse

Ohweh! Ich hoffe, es waren wenigstens keine Sportsocken. Aber ist ja eigentlich auch egal...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Iziku:

Bin hier schon seid einigen Jahren mit vielen Unterbrechungen angemeldet und muss gestehen , dass ich zwar nicht viele Treffen hatte aber dadurch sehr tolle Menschen kennengelernt habe mit denen ich weiterhin sehr gut befreundet bin. Natürlich gab es auch Extremfälle wo man rassistisch angegangen wurden von Männern so wie auch Paaren , die aber ziemlich zügig gesperrt wurden. Poppen.de hat eine0 Toleranz gegenüber sowas.

Das ist doch immerhin etwas.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb derdieneue:
schlimmer geht immer

Aber besser such, hm?

Geschrieben

Registrierungsdatum: 2018-01-30 18:26:51

Es hat ein paar Tage bis 2-3 Wochen gedauert, bis ich das Portal in seinem ganzen Umfang erfasst hatte und auch, bis ich mein Profil soweit hergerichtet hatte, dass es in gewisser Weise aussagekräftig genug war und trotzdem noch Potential für Fragen übrig lässt. Erste auch reale Kontakte kamen ziemlich schnell zustande. Einige wunderbare Menschen durfte ich kennenlernen und manche gehören dauerhaft zu denen, mit denen ich verbunden bin. Sicher waren auch ein paar skurrile Menschen dabei. Die trifft man aber im realen Leben auch. Ich verbuche das unter Leben, nicht unbedingt unter "schlimm". Trotz aller Wiederholungen finde ich das Forum nach wie vor sehr informativ, manchmal sogar nachdenklich. Manchmal wundere ich mich, wie sich offensichtlich erwachsene Menschen hier so darstellen. Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln über einige Ansichten, die ich in längst vergangenen Zeiten verortet hätte. 

Sei es drum. Ich bin gerne hier und werde sicher noch ein Weilchen bleiben. Auch wenn aus rein fachlichen Aspekten eine andere Community mir inzwischen mehr Input gibt. 

Geschrieben
Ich bin seit Ende 2018 hier unterwegs und habe die wunderbare Erfahrung gemacht, dass man hier wirklich tolle Leute kennenlernen kann...ja, auch in der Realität...und woraus sich auch echte Freundschaften entwickelt haben...auch durfte ich hier einen ganz besonderen Menschen kennenlernen 🥰
Ach ja...und ich habe noch die Erfahrung gemacht, dass es hier einen Stammi gibt, der wirklich der Hammer ist...👌😃
Mit schlechten/schlimmen Erfahrungen...kann ich "leider" nicht dienen...😇
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Motul99:
Hatte vor diesem Profil schon zwei andere war dazwischen immer nur kurz raus....
Ich weiß es nicht genau aber es muss noch vor 2000 gewesen sein wo ich zum ersten Mal reingeschnuppert habe.
Damals schrieb ich mit einer 20 Jahre älteren Domina, obwohl ich nicht devot bin bereuhe ich es das wir uns nicht mal getroffen haben.
Damals war es hier echt viel cooler 😔

Ja, so once-in-the-lifetime-gelegenheiten kommen nicht oft...

• Neu erstellen...