Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2022 Autor Geschrieben November 15, 2022 Vor 5 Minuten , schrieb MissesShiva: Seit 2014 mit Unterbrechungen. Nur gute Erfahrungen! Sehr gut! Glückwunsch!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2022 Autor Geschrieben November 15, 2022 Vor 6 Minuten , schrieb berlin644780: Also ich muss mal ehrlich sagen ich wusste gar nicht das man hier Erfahrungen sammeln kann …aber dann weiß ich jetzt wirklich das ich hier was falsch mache 😅 Die Frage ist nur: Was?
Se**** Geschrieben November 15, 2022 Geschrieben November 15, 2022 Bin schon länger dabei und hab' auch schon mal mit einer netten Frau zufällig getroffen. Das war sehr schön. Was mich hier nervt ist, wenn sehr risikoreicher AO-Sex (mit jedem/Fremden) als eine Art Lifestyle glorifiziert und verharmlost wird... Nach dem dem Motto: Es gibt da einen, der hat sein Leben lang geraucht....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2022 Autor Geschrieben November 15, 2022 Gerade eben, schrieb SensualMarc: Bin schon länger dabei und hab' auch schon mal mit einer netten Frau zufällig getroffen. Das war sehr schön. Was mich hier nervt ist, wenn sehr risikoreicher AO-Sex (mit jedem/Fremden) als eine Art Lifestyle glorifiziert und verharmlost wird... Nach dem dem Motto: Es gibt da einen, der hat sein Leben lang geraucht.... Wie bitte? Wo findet denn so ne Glorifizierung statt - hier im Forum? Geht gar nicht.
Li**** Geschrieben November 15, 2022 Geschrieben November 15, 2022 Ich bin seit etwa 2,5 Jahren hier. Ich suchte nach etwas Unverbindlichem und habe viel mehr gefunden, geplant war das anders Ich habe sehr interessante Menschen kennengelernt, online wie offline, auch damit hatte ich gar nicht gerechnet. Gibt hier wirklich viele tolle Männer (zu Frauen habe ich kaum Kontakt), mit Witz, Intelligenz und Ansprüchen. Da hatte ich ordentlich Vorurteile, wer sich hier so tummeln würde. Schlimmes habe ich hier nicht erlebt/gesehen und damit das so bleibt, werde ich weiterhin keinen FSK-Check machen. Da habe ich zu viel Angst vor Augenkrebs und nicht zu therapierenden Traumata.
SI**** Geschrieben November 15, 2022 Geschrieben November 15, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb gedankenverloren_HH: Die Frage ist nur: Was? Das ist eine Frage die muss ich mir jetzt mit viel selbst Reflexion beantworten .
Li**** Geschrieben November 15, 2022 Geschrieben November 15, 2022 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc: Nach dem dem Motto: Es gibt da einen, der hat sein Leben lang geraucht.... Das wäre ja auch völlig dämlich. Es sterben sehr viel mehr Menschen an Lungenkrebs als an übertragbaren Krankheiten und die Menge der Raucher ist kleiner als die der AOler.. bearbeitet November 15, 2022 von Lisbetha
Se**** Geschrieben November 15, 2022 Geschrieben November 15, 2022 Gerade eben, schrieb gedankenverloren_HH: Wie bitte? Wo findet denn so ne Glorifizierung statt - hier im Forum? Geht gar nicht. Sieh' Dir mal die Antworten/Ansichten bei vorherigen (passenden) Threads an... Gerade eben, schrieb Lisbetha: Das wäre ja auch völlig dämlich. Es sterben nicht sehr viel mehr Menschen an Lungenkrebs als an übertragbaren Krankheiten und die Menge der Raucher ist kleiner als die der AOler.. 🤣🤣🤣
Ch**** Geschrieben November 15, 2022 Geschrieben November 15, 2022 Bin seit 3 Tagen dabei und gehe alles erstmal langsam an um zu schauen wie man sich hier verhält...schlechte erfahrung hab ich hier noch keine gemacht, aber auch noch keine gute
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2022 Autor Geschrieben November 15, 2022 Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha: Ich bin seit etwa 2,5 Jahren hier. Ich suchte nach etwas Unverbindlichem und habe viel mehr gefunden, geplant war das anders Ich habe sehr interessante Menschen kennengelernt, online wie offline, auch damit hatte ich gar nicht gerechnet. Gibt hier wirklich viele tolle Männer (zu Frauen habe ich kaum Kontakt), mit Witz, Intelligenz und Ansprüchen. Da hatte ich ordentlich Vorurteile, wer sich hier so tummeln würde. Schlimmes habe ich hier nicht erlebt/gesehen und damit das so bleibt, werde ich weiterhin keinen FSK-Check machen. Da habe ich zu viel Angst vor Augenkrebs und nicht zu therapierenden Traumata. Was auch immer ein FSK-Check ist... Aber danke für die schöne Schilderung! Gut zu lesen, dass es solche Seiten auch gibt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2022 Autor Geschrieben November 15, 2022 Vor 3 Minuten , schrieb Chillinger81: Bin seit 3 Tagen dabei und gehe alles erstmal langsam an um zu schauen wie man sich hier verhält...schlechte erfahrung hab ich hier noch keine gemacht, aber auch noch keine gute Viel Erfolg - bei was auch immer !
Li**** Geschrieben November 15, 2022 Geschrieben November 15, 2022 vor 4 Minuten, schrieb gedankenverloren_HH: Was auch immer ein FSK-Check ist... Aber danke für die schöne Schilderung! Gut zu lesen, dass es solche Seiten auch gibt. Der FSK18 Check ermöglicht es Dir, Bilder und Videos zu sehen, die "nicht jugendfrei" sind. Mit dem Check wird bestätigt, über 18 zu sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2022 Autor Geschrieben November 15, 2022 Vor 4 Minuten , schrieb katiede24: Seit ca 17 Jahren. Wow, das ist lange! Hoffentlich auch mit jeder Menge guter Erfahrungen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2022 Autor Geschrieben November 15, 2022 Also ich bin seit Ende Juli hier und schlimme Erfahrungen waren für mich das ich von Männern auf die Ignorierliste gesetzt wurde ohne überhaupt zu wissen warum. Und meine schönen Erfahrungen sind das ich einen ganz tollen Mann hier kennengelernt habe und wir schon zwei Dates hatten wunderschöne sogar. Und es alles bein uns passt die Chemie und Sympathie auch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2022 Autor Geschrieben November 15, 2022 Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha: Der FSK18 Check ermöglicht es Dir, Bilder und Videos zu sehen, die "nicht jugendfrei" sind. Mit dem Check wird bestätigt, über 18 zu sein. Um Himmels willen! Das würde ja noch mehr irritieren. Aber Danke für die Erläuterung
ELEVEfürSIE Geschrieben November 15, 2022 Geschrieben November 15, 2022 Schon länger und was man hier so erlebt...dafür reicht der Platz nicht.
Li**** Geschrieben November 15, 2022 Geschrieben November 15, 2022 vor 15 Minuten, schrieb SensualMarc: 🤣🤣🤣 Was ist daran so komisch?
Se**** Geschrieben November 15, 2022 Geschrieben November 15, 2022 Was ich durch meine Erfahrungen hier gut finde ist: Dass es hier Menschen gibt, die Wertvorstellungen /Profil besitzen, denen aber gute, gesunde Sexualität, Nähe, Innigkeit auch sehr wichtig
Fr**** Geschrieben November 15, 2022 Geschrieben November 15, 2022 vor 36 Minuten, schrieb gedankenverloren_HH: ...und dennoch bist Du hier ;-) Ich auch immer mal wieder (seit ungefähr 2007 mit diversen Pausen), warum auch nicht? Man geht doch auch immer mal wieder aus, auf Feste oder so und schaut sich um
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2022 Autor Geschrieben November 15, 2022 Bin seit 2020 hier dabei und ich habe hier einige tolle wunderbare Menschen kennengelernt und habe auch zu einigen eine tolle Freundschaft, mit denen ich mich auch außerhalb von poppen unterhalte. Zum treffen kam es zwar noch nie, aber das hat andere Gründe warum das so ist. Ich kann überhaupt nichts schlimmes über poppen sagen. Doch halt, das einige Leute diese Seite hier zu wörtlich nehmen und irgendwann anfangen zu jammern und Theater zu machen, weil sie ihren Willen nicht bekommen und das machen, was sie wollen. Aber gut Kindergarten lässt grüßen 😁😄
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2022 Autor Geschrieben November 15, 2022 Vor 1 Minute , schrieb Hexe-1958: Ich auch immer mal wieder (seit ungefähr 2007 mit diversen Pausen), warum auch nicht? Man geht doch auch immer mal wieder aus, auf Feste oder so und schaut sich um Der Vergleich mit dem Ausgehen und den Festen ist schön ;-) Sofa ist aber ja auch mal gut.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2022 Autor Geschrieben November 15, 2022 Vor 28 Minuten , schrieb boGSer67: Dass man auf eine Nachricht nicht mal den " Nein danke Button " bekommt. Schade - aber damit müssen wir (Männer) wohl leben...
Se**** Geschrieben November 15, 2022 Geschrieben November 15, 2022 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha: Was ist daran so komisch? nicht komisch...Ich meinte die etwas andere Art der Betrachtungsweise.... bearbeitet November 15, 2022 von SensualMarc
Gl0ck3n8e4t Geschrieben November 15, 2022 Geschrieben November 15, 2022 Meine schönste Erfahrung ist meine Freundin die ich mich hier unerwartet aufgegabelt hat. Eine schlimme Erfahrung? Ja das war eine extrem unsichere Dame, die gerne gelogen hat. Zum Glück hat sie ja ihren „Freund“ gefunden 🤪
Empfohlener Beitrag